Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3392 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von rob »

Zircus hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 16:48 Naja, ich finde schon, dass Handel im Vergleich zu vielen anderen stark abfiel. Er und Kunath.
Handel?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Borsti »

Hahnel, nehm ich an.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von allesquatsch »

Die hahnel (menschlich top typ, für mich immer in positiver Erinnerung) brinkies und Müller Zeit war doch eher eine schwächere in der Torhütergeschichte. Ansonsten ist kolke schon ganz großes Kino. Gelios war ein durchschnittlicher 3. Ligakeeper nicht mehr und nicht weniger. Solide ohne zu glänzen. Schuhen stark und aufgrund des Alters halt noch ganz andere Entwicklungsmöglichkeiten. Blaswich.. Tja, schon bisschen verblasst.. Aber war nen Guter...
Trotz alledem... Kolke absolut in der falschen Liga.. Mindestens 2. Liga-stammtorhuter mit Potenzial zum 1. Liga- ersatztorwart mit dem vermutlich 10fach Gehalt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91Frank66
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Zircus »

rob hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 16:56
Zircus hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 16:48 Naja, ich finde schon, dass Handel im Vergleich zu vielen anderen stark abfiel. Er und Kunath.
Handel?
Autokorrektur macht mich fertig...Hahnel...meinte ich.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Zircus »

allesquatsch hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 17:18 Die hahnel (menschlich top typ, für mich immer in positiver Erinnerung) brinkies und Müller Zeit war doch eher eine schwächere in der Torhütergeschichte. Ansonsten ist kolke schon ganz großes Kino. Gelios war ein durchschnittlicher 3. Ligakeeper nicht mehr und nicht weniger. Solide ohne zu glänzen. Schuhen stark und aufgrund des Alters halt noch ganz andere Entwicklungsmöglichkeiten. Blaswich.. Tja, schon bisschen verblasst.. Aber war nen Guter...
Trotz alledem... Kolke absolut in der falschen Liga.. Mindestens 2. Liga-stammtorhuter mit Potenzial zum 1. Liga- ersatztorwart mit dem vermutlich 10fach Gehalt
Solche Angebote befürchte ich zur neuen Saison.
kiter77
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von kiter77 »

Zircus hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 17:24
allesquatsch hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 17:18 Die hahnel (menschlich top typ, für mich immer in positiver Erinnerung) brinkies und Müller Zeit war doch eher eine schwächere in der Torhütergeschichte. Ansonsten ist kolke schon ganz großes Kino. Gelios war ein durchschnittlicher 3. Ligakeeper nicht mehr und nicht weniger. Solide ohne zu glänzen. Schuhen stark und aufgrund des Alters halt noch ganz andere Entwicklungsmöglichkeiten. Blaswich.. Tja, schon bisschen verblasst.. Aber war nen Guter...
Trotz alledem... Kolke absolut in der falschen Liga.. Mindestens 2. Liga-stammtorhuter mit Potenzial zum 1. Liga- ersatztorwart mit dem vermutlich 10fach Gehalt
Solche Angebote befürchte ich zur neuen Saison.
Nicht wenn wir aufsteigen... Zweite Liga hätte er ja auch schon mit Wiesbaden haben können, wollte aber noch Rekordhalter in der 3. Liga werden. :P
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3392 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von rob »

Er wäre auf jeden Fall einer, der bei uns im Falle eines Aufstiegs gesetzt wäre. Ohne wenn und aber.
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1290 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Frank66 »

allesquatsch hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 17:18 Die hahnel (menschlich top typ, für mich immer in positiver Erinnerung) brinkies und Müller Zeit war doch eher eine schwächere in der Torhütergeschichte. Ansonsten ist kolke schon ganz großes Kino. Gelios war ein durchschnittlicher 3. Ligakeeper nicht mehr und nicht weniger. Solide ohne zu glänzen. Schuhen stark und aufgrund des Alters halt noch ganz andere Entwicklungsmöglichkeiten. Blaswich.. Tja, schon bisschen verblasst.. Aber war nen Guter...
Trotz alledem... Kolke absolut in der falschen Liga.. Mindestens 2. Liga-stammtorhuter mit Potenzial zum 1. Liga- ersatztorwart mit dem vermutlich 10fach Gehalt
Das sehe ich genauso. Blaswich damals fast wie Kolke heute. Schuhen hat mir mit seiner emotionalen Art sehr gefallen. Der ist immer schön ausgetickt wenn mal ein Tor für uns fiel. Gelios war bei uns nur unterer Durchschnitt. Schön für ihn,dass er sich in Kiel deutlich weiterentwickelt hat. Das war damals bei Brinkies ähnlich.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von lunky »

Schön, wie das aktuelle Team zusammenhält. In der Magentazusammenfassung (YouTube) sieht man am Ende, wie fast alle bei Kolke stehen, sich freuen und gegenseitig anstacheln. Neidhardt ist auch dabei.

Dieser Zusammenhalt ist eine geile Grundlage für größere Erfolge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Maun91
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2760
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3333 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von steffen68ffm »

Hahnel. Bleibt mein Held. Wa r zum DFB Pokal in Frankfurt mit meinen Frankfurter Arbeitskollegen und Hahnel hielt in der 90. min einen Elfer und wir sind in Verlängerung weitergekommen.
In meiner Erinnerung hat Hahnel öfter Elfer gehalten. Im Gegensatz zu Müller und Co
Antworten