F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Flo »

Hansa26 hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 11:53
Flo hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 11:48
Naja Hansa kann ja noch die 4 Tore auf Dynamo aufholen. Dazu müssen also weitere 4 Spiele nicht passen, damit Hansa dies nicht tut. Also 13 Spiele. Immer noch schwierig.
Ich wollte es bald noch schreiben, das dann natürlich kein sehr hoher Sieg (Hansa) bzw Niederlage (Dynamo)dabei sein darf.
Ja, Hansa kann 4 Tore auf Dynamo aufholen. Aber Hansa ist jetzt nicht unbedingt für hohe Siege bekannt. Sollten wir die echt in der Tordifferenz noch überholen, hätten wir vermutlich auch mehr Punkte.

Am Samstag nach den beiden Nachholern von Dynamo werden sich aber sicherlich ein paar Varianten schon mal ausschließen lassen. :D
Fairerweise muss ich dir zu gute halten, dass nur minimal 10 Ergebnisse nötig sind, wenn Dynamo alle 6 und Ingolstadt alle 4 gewinnt. Es bleibt aber unrealistisch.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Hansa26 »

Flo hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 11:55
Fairerweise muss ich dir zu gute halten, dass nur minimal 10 Ergebnisse nötig sind, wenn Dynamo alle 6 und Ingolstadt alle 4 gewinnt. Es bleibt aber unrealistisch.
Ja es bleibt relativ unrealistisch.
Ich hab den Artikel auch 4x geändert (sieht ein Mod möglicherweise ja) weil ich jedesmal nachgerechnet habe - und immer auf eine andere Zahl gekommen bin. Es sind einfach zu viele Konstellationen die noch verbleiben. So, und jetzt belassen wir es mal dabei, hier wird vermutlich noch genug geschrieben dazu (aber nicht von mir). Ich muss jetzt mal wider was arbeiten :D
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Borsti »

Man könnte glatt denken, daß die ganze Rechnerei zu nix führt :shock:

Ich bin total entspannt und freu mich erst, wenn der Aufstieg rechnerisch nicht mehr zu verhindern ist. Bis dahin müssen wir sie mähen, wie sie kommen. Ingo spielt echt beeindruckend - na ja, zumindest haben sie mich beeindruckt :mrgreen: mal sehen, ob man die kaputt-mentalitäten kann ;)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von ballibum »

Ich will einfach nur, dass wir gewinnen und ich denke, dass das die Junx ebenfalls wollen und werden - daher gehe ich davon aus, dass diese Rechenspielchen völlig unnötig sind. Aber auch bei mir vergeht kein Tag andem ich nicht die Konstellation der kommenden Spieltag anstarre und mir Szenarien ausdenke.
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von CCibe »

Borsti hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 12:08 Man könnte glatt denken, daß die ganze Rechnerei zu nix führt :shock:
Welch abwegiger Gedanke 8-)

Nützt nix! Ingo, Endspiel - wie alle 3 dann folgenden Spiele auch!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 508
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2802 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von worldmode »

Bei mir kommen Erinnerungen an das Spiel gegen Würzburg aus der letzten Saison hoch. Ich hoffe, in diesem Jahr ist alles anders.
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Darmok »

worldmode hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 12:31 Bei mir kommen Erinnerungen an das Spiel gegen Würzburg aus der letzten Saison hoch. Ich hoffe, in diesem Jahr ist alles anders.
Das lässt sich doch überhaupt nicht vergleichen.

Es war ein Spieltag später- Würzburg auf 2 mit 63 Punkten, wir auf 6 mit 56 Punkten.
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von p!lle »

Ich habe in der Threaderöffnung den Fokus extra nicht auf die 3 danach folgenden Spiele gelegt - das bringt nur Unglück. :lol:
Nur auf Ingolstadt konzentrieren und gewinnen, dann wird das schon. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeoob67
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von Spring »

Von allen Konkurrenten sehe ich die Dynamo ganz hinten. Viele Verletzungen und jetzt englische Wochen bis zum Schluss. Dazu ist der neue Trainer laut Vita auch nicht die Mega-Granate.

Wenn wir gegen Ingolstadt gewinnen stehen wir zumindest mit einem Bein über der Ziellinie. Ich könnte aber auch mit nem Unentschieden leben.

Wichtig sind die drei Spiele danach. Gegen Zwickau wird's nicht einfach, aber das Ding muss man als Tabellenführer zu Hause ziehen. Gleiches mit den letzten beiden bereits abgestiegenen Gegnern.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Beitrag von FCH_support_SAW »

Was mir etwas Sorgen macht ist tatsächlich der Zustandes des Platzes im Ostseestadion. Man hat gesehen, dass es auf einem vernünftigen Rasen in Meppen spielerisch schon etwas anders aussieht und gerade Rhein, der eine zentrale Figur für unser Spiel sein kann, davon profitiert.
Auf dem Holperacker wirds dann doch wieder nichts für Fussballästethen. Unabhängig davon, dass mir die Art und Weise in den letzten Spielen egal ist, da zählt nur punkten, egal wie. Aber es könnte für uns auch ein kleiner Nachteil sein. Ich hoffe der Rasen erholt sich mittlerweile etwas.
Antworten