Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Gesperrt
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kotte59 »

Da wird wohl transfermäßig in der Winterpause nicht mehr viel nachrücken, wenn der Trainer jetzt die "suspendierten" Spieler in den Kader zurückgeholt hat.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Christopher »

Kotte59 hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 08:22 Da wird wohl transfermäßig in der Winterpause nicht mehr viel nachrücken, wenn der Trainer jetzt die "suspendierten" Spieler in den Kader zurückgeholt hat.

Die beiden Suspendierten müssen eh bezahlt werden, da ist es aus meiner Sicht richtig, dass sich der neue Trainer auch nochmal ein Bild von den beiden macht. Außerdem ist das Transferfenster auch erst ab Januar auf.

Ich finde es jedoch negativ, dass die beiden nicht bei den Amas gespielt (vermutlich auch nicht trainiert?!) haben, um fit zu bleiben und um sich Wettkampfhärte zu holen.

Ich leg mich mal fest: beide werden hier nichts mehr reißen. Hoffentlich kann man die Verträge im Winter auflösen. Wird zwar einiges an Geld kosten, aber immer noch billiger, als dass beide die Verträge aussitzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 3):
DiegolunkyKun
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 852 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Lemmy22 »

Auch in der Rückrunde wird der Trainer immer nur 20 Mann aufstellen können und da wird es ihm hoffentlich von den Spielern nicht leicht gemacht! Wie immer kann sich jeder in der Vorbereitung zeigen und wer sich da nicht wie ein Profi verhält ist auch keiner! Hansa ist wichtig und da sind Einzelschicksale nicht so wichtig.
Mosby
Beiträge: 507
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Mosby »

Christopher hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 09:40
Kotte59 hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 08:22 Da wird wohl transfermäßig in der Winterpause nicht mehr viel nachrücken, wenn der Trainer jetzt die "suspendierten" Spieler in den Kader zurückgeholt hat.

Die beiden Suspendierten müssen eh bezahlt werden, da ist es aus meiner Sicht richtig, dass sich der neue Trainer auch nochmal ein Bild von den beiden macht. Außerdem ist das Transferfenster auch erst ab Januar auf.

Ich finde es jedoch negativ, dass die beiden nicht bei den Amas gespielt (vermutlich auch nicht trainiert?!) haben, um fit zu bleiben und um sich Wettkampfhärte zu holen.

Ich leg mich mal fest: beide werden hier nichts mehr reißen. Hoffentlich kann man die Verträge im Winter auflösen. Wird zwar einiges an Geld kosten, aber immer noch billiger, als dass beide die Verträge aussitzen.

Naja, ist aber verständlich. Die Amas haben eine eingeschworene Truppe beisammen, die verdient um den Aufstieg mitspielt. Wie willst du da jemanden verkaufen, dass er seinen Platz räumen muss, damit ein 'Versager' aus der Ersten dafür ran kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag (Insgesamt 2):
KurtiHansafan31
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von allesquatsch »

svinthila hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 16:55
Christopher hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 09:40
Kotte59 hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 08:22 Da wird wohl transfermäßig in der Winterpause nicht mehr viel nachrücken, wenn der Trainer jetzt die "suspendierten" Spieler in den Kader zurückgeholt hat.

Die beiden Suspendierten müssen eh bezahlt werden, da ist es aus meiner Sicht richtig, dass sich der neue Trainer auch nochmal ein Bild von den beiden macht. Außerdem ist das Transferfenster auch erst ab Januar auf.

Ich finde es jedoch negativ, dass die beiden nicht bei den Amas gespielt (vermutlich auch nicht trainiert?!) haben, um fit zu bleiben und um sich Wettkampfhärte zu holen.

Ich leg mich mal fest: beide werden hier nichts mehr reißen. Hoffentlich kann man die Verträge im Winter auflösen. Wird zwar einiges an Geld kosten, aber immer noch billiger, als dass beide die Verträge aussitzen.

Naja, ist aber verständlich. Die Amas haben eine eingeschworene Truppe beisammen, die verdient um den Aufstieg mitspielt. Wie willst du da jemanden verkaufen, dass er seinen Platz räumen muss, damit ein 'Versager' aus der Ersten dafür ran kann.
Na das werden die beiden bestimmt nicht aus purer Solidarität zu den Spielern der Amateure so entschieden haben. Ich glaube das war er der Bock, der der Vater des Gedanken war
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Hansen21
Rostocker147
Beiträge: 250
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Rostocker147 »

"Paul Groth offenbar kurz vor Rückkehr zur alten Wirkungsstätte, aus sicherer Quelle (Lothar Matthäus) konnten wir erfahren, dass der ehemalige Top Torjäger der Kreisoberliga Paul Groth kurz vor einer Vertragsunterschrift beim ostdeutschen Traditionsverein FC Hansa Rostock steht."

Sehr wahrscheinlich Fake, aber Gerüchte sind Gerüchte..

https://www.transfermarkt.de/paul-groth ... or_2756370
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Miskolc »

Rostocker147 hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 12:08 "Paul Groth offenbar kurz vor Rückkehr zur alten Wirkungsstätte, aus sicherer Quelle (Lothar Matthäus) konnten wir erfahren, dass der ehemalige Top Torjäger der Kreisoberliga Paul Groth kurz vor einer Vertragsunterschrift beim ostdeutschen Traditionsverein FC Hansa Rostock steht."

Sehr wahrscheinlich Fake, aber Gerüchte sind Gerüchte..

https://www.transfermarkt.de/paul-groth ... or_2756370
Na ja, bei der sicheren Quelle muss es ja stimmen. :D :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanRostocker147
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Handgemenge »

Vermutlich ein Scherz von einem Mannschaftskollegen. Geil aber wie laut Transfermarkt das Gerücht wahrscheinlicher wird (bei 22% ansteigend) :lol:
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Methew »

Köpke und Lohkemper werden bei Nürnberg wohl nicht mehr gebraucht. Da Verhoek ja ausfällt und noch nicht so ganz absehbar ist wie lange er braucht um wieder fit zu werden, wäre das vielleicht eine sinnvolle Alternative? Oder sind beide zu ungefährlich geworden wegen der geringen Spielpraxis und haben wir so jemanden vom Typ schon mit Hinterseer? Oder wäre es möglich, auf Grund der langen Pause das Glöckner, einen von beiden, das Selbstbewusstsein zurückbringt?

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/414981
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5729
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5475 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Die haben ja eine grauenvolle Bilanz und Nürnberg steht tabellarisch hinter uns. Das wäre irgendwie nicht sinnvoll.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Kotte59
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Gesperrt