Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Trogdor »

Apropos Störche: hatte mal geschaut, wie es Timo Becker so geht, ist der in Kiel eigentlich ähnlich wichtig/gut wie bei uns? Längere Verletzung, dann relativ regelmäßig gespielt, mehr kann ich nicht rauslesen.
🇮🇱
kiter77
Beiträge: 1025
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von kiter77 »

Das was ich bisher von ihm gesehen habe bei Kiel, ist er dort auf jeden Fall auch eine tragende Säule und auch offensiv gefährlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
Trogdor
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von allesquatsch »

Auch das spiel hat wieder gezeigt, dass die innenverteidigung absolut NICHT unsere Baustelle ist. Im Gegenteil, Mentalitätstechnisch eine absolute Stütze. Gerne auch für nächste Saison ohne dort irgendwelche Baustellen durch sinnlose Neuverpflichtungen aufmachen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91Sixten_WLG
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Lemmy22 »

Ein frommer Wunsch ;) Beim Blick auf die Vertragslaufzeiten ist wohl klar das es wieder Veränderungen gibt .
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Borsti »

allesquatsch hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 09:13 Auch das spiel hat wieder gezeigt, dass die innenverteidigung absolut NICHT unsere Baustelle ist. Im Gegenteil, Mentalitätstechnisch eine absolute Stütze. Gerne auch für nächste Saison ohne dort irgendwelche Baustellen durch sinnlose Neuverpflichtungen aufmachen!
Natürlich wird dort im Sommer etwas passieren. Aktuell haben nur Rossi und Meise Vertrag für nächstes Jahr. Selbst wenn man mit Ryan verlängert, reicht das noch nicht.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 676 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Christopher »

Borsti hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 11:16
allesquatsch hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 09:13 Auch das spiel hat wieder gezeigt, dass die innenverteidigung absolut NICHT unsere Baustelle ist. Im Gegenteil, Mentalitätstechnisch eine absolute Stütze. Gerne auch für nächste Saison ohne dort irgendwelche Baustellen durch sinnlose Neuverpflichtungen aufmachen!
Natürlich wird dort im Sommer etwas passieren. Aktuell haben nur Rossi und Meise Vertrag für nächstes Jahr. Selbst wenn man mit Ryan verlängert, reicht das noch nicht.
RvD hat bei Union noch einen Vertrag bis 2025. Ich hoffe, wir können Ihn nochmal für 1 Jahr ausleihen. Dafür darf er jetzt jedoch nicht "überperformen", ansonsten geht's für Ihn im nächsten Jahr zu einem Aufstiegsanwärter in Liga 2 oder ins Ausland. Ganz zu uns wechseln wird er aufgrund seines Gehalts bei Union sicherlich nicht. Der dürfte bei Union locker das doppelte bis dreifache verdienen, was bei Hansa überhaupt möglich ist... Aber das ist Zukunftsmusik, wichtig ist erstmal jetzt! Im Sommer wird man dann sehen...
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Zille »

RvD wird nicht bleiben. Keine unserer Leihen, die wir gern gehalten hätten, ist hier geblieben. Mir fallen jetzt nur mal Blaswich, Nartey, Opoku, Sikan und Becker ein. Liste lässt sich mit längerem Nachdenken garantiert verlängern. Wüsste nicht, warum das bei RvD anders kommen sollte. Der hat einen Vertrag bei einem Erstligisten mit Europapokalambition. Wenn er nochmal ausgeliehen wird, dann zumindest zu einem Aufstiegsanwärter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag:
lunky
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Abel »

Fröde ist kürzlich geblieben. ;)

Es kommt immer darauf an, was der Spieler für Ansprüche hat und ob der andere Verein abgeben möchte. Also letztlich muss bei der Verpflichtung einer Leihe der Wille und von allen 3 Parteien zusammen kommen, deshalb passiert das meist eher nicht so häufig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Maun91
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 871 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Bono »

Kleiner Statistik-Spaß:

Saison:
Ø Chancen pro Spiel unter H / G: 12,53 / 10,8
Ø Schüsse pro Spiel aufs Tor unter H / G: 3,6 / 3,4
Ø Xgoals pro Spiel unter H / G: 1,109 / 0,918
Ø Tore pro Spiel unter H/G: 1 / 0,6
Ø Qualität pro Chance unter H / G: 8,4 / 8,6

HSV/Bielefeld/HDH:
Ø Chancen pro Spiel unter H / G: 14 / 9,66
Ø Schüsse pro Spiel aufs Tor unter H / G: 3,33 / 3,33
Ø Xgoals pro Spiel unter H / G: 1,33 / 0,84
Ø Tore pro Spiel unter H/G: 1 / 0,33
Ø Qualität pro Chance unter H / G: 8,7 / 8,6

Darmstadt gegen HSV/Bielefeld/HDH:
Ø Chancen pro Spiel: 15
Ø Schüsse pro Spiel aufs Tor: 5
Ø Xgoals pro Spiel: 1,33
Ø Tore pro Spiel: 1,67
Ø Qualität pro Chance: 10
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 3):
JanZircuslunky
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Zille »

Abel hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 13:56 Fröde ist kürzlich geblieben. ;)

Es kommt immer darauf an, was der Spieler für Ansprüche hat und ob der andere Verein abgeben möchte. Also letztlich muss bei der Verpflichtung einer Leihe der Wille und von allen 3 Parteien zusammen kommen, deshalb passiert das meist eher nicht so häufig.
Das stimmt, aber bei dem gab es ja ne entsprechende Klausel. ;)

Bei RvD wäre es sicher gut, wenn er bliebe, aber ich glaube da kein Stück dran.. :|
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Antworten