Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Maun91 »

Zircus hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 20:42 Ich denke sowohl Thyll als auch Lee haben Kompetenzen, die uns bisher fehlten. Deshalb hat man sie geholt.
*Thill

zumindest wenn du den Spieler von uns meinst
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Zircus »

Den auch… verdammte 🚗 Korrektur
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Lemmy22 »

Sie reden täglich miteinander und dann werden Leute geholt die nicht wirklich zum Zuge kommen !? Paßt irgendwie nicht ! Entscheident ist nach 90+ und dann kann man diskutieren .... Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste und dann werden wir sehen wer zum Zuge kommt und was dann passiert ;)
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Christopher »

Hanseat2014 hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 20:31
Christopher hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 20:15 Härtel bevorzugt körperlich robuste Spieler, Till und Lee passen da einfach nicht in sein Konzept rein. Ich denke nicht, dass Härtel davon abweichen wird.
Und warum wurden die beiden dann verpflichtet? Gab es eine Űberraschung nach der Unterschrift?
Das musst du Härtel fragen. Zumindest ist keiner der beiden 1. Wahl.
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von sebastian »

Christopher hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 22:36
Hanseat2014 hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 20:31
Christopher hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 20:15 Härtel bevorzugt körperlich robuste Spieler, Till und Lee passen da einfach nicht in sein Konzept rein. Ich denke nicht, dass Härtel davon abweichen wird.
Und warum wurden die beiden dann verpflichtet? Gab es eine Űberraschung nach der Unterschrift?
Das musst du Härtel fragen. Zumindest ist keiner der beiden 1. Wahl.
Kannst halt nicht nur mit Körper Spiele gewinnen. Die Mischung macht es. Ein Simon Rhein ist ja auch nicht so robust. Lee und Till sind in Form sicherlich auch Verstärkungen spielerisch. Die Saison ist ja noch lang und Till kann ja auch noch nächstes Jahr ne gute Saison spielen hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag:
Langer1965
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Christopher »

sebastian hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 22:53
Christopher hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 22:36
Hanseat2014 hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 20:31
Und warum wurden die beiden dann verpflichtet? Gab es eine Űberraschung nach der Unterschrift?
Das musst du Härtel fragen. Zumindest ist keiner der beiden 1. Wahl.
Kannst halt nicht nur mit Körper Spiele gewinnen. Die Mischung macht es. Ein Simon Rhein ist ja auch nicht so robust. Lee und Till sind in Form sicherlich auch Verstärkungen spielerisch. Die Saison ist ja noch lang und Till kann ja auch noch nächstes Jahr ne gute Saison spielen hier.
Naja, in nichtmal 2 Wochen ist die Hälfte der Saison schon rum.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auf jeden Fall dafür, mit mehr spielerischen Elementen zu überzeugen, aber eine Einwechslung von Lee für bspw. Hinterseer würde die ganze Spielphilosophie von Härtel ändern (keine langen Bälle mehr), was innerhalb des Spiels scheinbar schlecht umzusetzen ist. Dann müssten sich auch andere Positionen taktisch anders verhalten. Vermutlich wäre der Bruch oder die Umstellung im Spiel zu groß. Ich denke das ist der Grund, weswegen Lee bisher so wenig Spielzeit hat. Technisch ist er sicherlich mit Dulle der Beste, den Hansa die letzten 15 Jahre hatte. Aber ins Härtelsystem passt er (noch) nicht rein. Bin echt gespannt, was da in der Winterpause versucht wird, um Ihn einzubinden.
HansaHamburg1965
Beiträge: 21
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 23:07
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HansaHamburg1965 »

Immer wieder liest man hier, dass der eine oder andere Spieler (wie insbesondere Lee) nicht ins System passt. Dann muss man sich aber auch die Frage stellen, warum man diese kurzfristig geliehen hat. Ich persönlich bin auch dafür, Lee Mal von Anfang an für Hinterseer zu bringen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaHamburg1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
KimHAN(SA)NESAuskenner
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von zwei »

HansaHamburg1965 hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 12:35 Immer wieder liest man hier, dass der eine oder andere Spieler (wie insbesondere Lee) nicht ins System passt. Dann muss man sich aber auch die Frage stellen, warum man diese kurzfristig geliehen hat. Ich persönlich bin auch dafür, Lee Mal von Anfang an für Hinterseer zu bringen.
Ich stelle mir dann eher die Frage,welche Aussagekraft die Meinung der hier schreibenden Personen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstisaibotTAtwaffe
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
HansaHamburg1965
Beiträge: 21
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 23:07
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HansaHamburg1965 »

OK. Ich glaube dir fehlen Argumente. So interpretiere ich jedenfalls deine Aussage. Zu einem dachte ich dass gerade beim Vergleich Hinterseer vs. Lee allen klar ist was ich meine. Lee ist für mich der beste Techniker im Team. Jeder Ball wird sauber angenommen, Körperteuschungen sind im richtigen Moment, gute Ballführung, gute Freistöße usw.. Hinterseer hatte aus meiner Sicht nur eine gute Situation in dieser Saison und zwar der pass zu pröger gegen Regensburg. Ansonsten verspringt der Ball oft, wird zu weit vorgelegt im Lauf, die pässe sind ungenau, als stürmer steht er zu oft falsch oder schließt überhastet ab. Wie jemand schon, ist es wohl nur der Trainer, der etwas besonderes in ihm sieht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaHamburg1965 für den Beitrag:
oob67
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Strausberger »

HansaHamburg1965 hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 14:33 OK. Ich glaube dir fehlen Argumente. So interpretiere ich jedenfalls deine Aussage. Zu einem dachte ich dass gerade beim Vergleich Hinterseer vs. Lee allen klar ist was ich meine. Lee ist für mich der beste Techniker im Team. Jeder Ball wird sauber angenommen, Körperteuschungen sind im richtigen Moment, gute Ballführung, gute Freistöße usw.. Hinterseer hatte aus meiner Sicht nur eine gute Situation in dieser Saison und zwar der pass zu pröger gegen Regensburg. Ansonsten verspringt der Ball oft, wird zu weit vorgelegt im Lauf, die pässe sind ungenau, als stürmer steht er zu oft falsch oder schließt überhastet ab. Wie jemand schon, ist es wohl nur der Trainer, der etwas besonderes in ihm sieht
Irgendjemand schrieb hier bereits, dass es ein wenig an Verhoeks Anfangszeit bei uns erinnert... irgendeine Idee muss Härtel ja haben.🤔 Lassen wir uns überraschen...
Antworten