Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 602
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 878 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Bucky »

Kann man also von Frödes Abschied ausgehen ?
Mikesh
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Mikesh »

Bucky hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:16 Kann man also von Frödes Abschied ausgehen ?
Ich denke schon ja. Seine Aussagen in Bezug auf einer "rationalen" Entscheidung waren ja schon recht deutlich. Jetzt dazu noch der Bachmann-Transfer. Alles andere als ein Wechsel wäre eine sehr große Überraschung
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FreeFeedForAll »

Mikesh hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:27
Bucky hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:16 Kann man also von Frödes Abschied ausgehen ?
Ich denke schon ja. Seine Aussagen in Bezug auf einer "rationalen" Entscheidung waren ja schon recht deutlich. Jetzt dazu noch der Bachmann-Transfer. Alles andere als ein Wechsel wäre eine sehr große Überraschung
Und ich glaube auch nicht das wir den selben Spielertyp 2 mal auf der Position brauchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag:
Sanoa_HH
Mikesh
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Mikesh »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:41
Mikesh hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:27
Bucky hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:16 Kann man also von Frödes Abschied ausgehen ?
Ich denke schon ja. Seine Aussagen in Bezug auf einer "rationalen" Entscheidung waren ja schon recht deutlich. Jetzt dazu noch der Bachmann-Transfer. Alles andere als ein Wechsel wäre eine sehr große Überraschung
Und ich glaube auch nicht das wir den selben Spielertyp 2 mal auf der Position brauchen.
Genau so siehts aus. Wenn Simon Rhein mal wieder in Form kommt, bin ich gespannt, was passiert. Dann hätten wir mit Rhein, Dressel und Bachmann sogar ein kleines Überangebot für die zwei Plätze in der Zentrale, falls Alois im bewährten System spielen lassen will, wovon ich jetzt mal ausgehe.
Mir persönlich wäre schon wichtig, ein sich ergänzendes Mittelfeld zu haben, also ein kreativer Geist und einen Kämpfer.
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von M!ke »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:02
kyoyoo hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 11:57 Ist das mit Bachmann jetzt durch?
Ruf doch mal bei der B...D an... :D
Oder besser noch er wird Mitglied.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag:
Sanoa_HH
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FCH-Robbi »

Bleibt dann nur die Hoffnung das Bachmann Fröde auch ersetzen kann! Fröde hat uns oft den A... gerettet, auch Dank ihm sind wir drin geblieben.
Naja unser Trainer wird den Spieler schon gut einschätzen können.
Damit haben wir dann einen Regionalligaspieler und einen Zweitliga Mann der mit SVS abgestiegen ist/wäre.
Ich weiß, wir sind nicht der FC Bayern aber ich hoffe doch das wir Qualitätsentsprechend noch etwas nachlegen können 🙏
Zuletzt geändert von FCH-Robbi am Fr 9. Jun 2023, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Flo »

Abel hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:13 Dass die Zeitung mit den 4 Buchstaben vorher Bescheid weiß, wird denke ich aber eher an deren Spieler- und Beraterkontakten liegen als an Hansa. Sowas spricht sich in gewissen Kreisen sicherlich einfach rum, wenn es konkret wird.
Eigentlich müsste Hansa sich Mal in die Verträge reinschreiben lassen, dass bei Leak an die Presse, die Berater für den Spieler 10km im Barnstorfer Wald laufen dürfen.

Dann hört das ganz schnell auf!!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
KoggenMischBoot
Beiträge: 915
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 473 Mal
Danksagung erhalten: 1551 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von KoggenMischBoot »

Flo hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:53
Abel hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:13 Dass die Zeitung mit den 4 Buchstaben vorher Bescheid weiß, wird denke ich aber eher an deren Spieler- und Beraterkontakten liegen als an Hansa. Sowas spricht sich in gewissen Kreisen sicherlich einfach rum, wenn es konkret wird.
Eigentlich müsste Hansa sich Mal in die Verträge reinschreiben lassen, dass bei Leak an die Presse, die Berater für den Spieler 10km im Barnstorfer Wald laufen dürfen.

Dann hört das ganz schnell auf!!
Schöner Gedanke, allerdings glaube ich, da kommt nur ne Mail zurück mit "was ist der Barnstorfer Wald?".
Man könnte ja mal auf die Theorie mit dem Spielernamen in der noch nicht freigegebenen URL eingehen und 50 nicht freigeschaltene URLs mit luxuriösen Spielernamen einstellen und gucken, ob dann das Hetzblatt berichtet, dass wir erfolgreich Eden Hazard verpflichten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Christopher »

FCH-Robbi hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:51 Damit haben wir dann einen Regionalligaspieler und einen Zweitliga Mann der mit SVS abgestiegen ist/wäre.
Ich weiß, wir sind nicht der FC Bayern aber ich hoffe doch das wir Qualitätsentsprechend noch etwas nachlegen können 🙏
Das wird sicherlich noch kommen.
Vor 2 Jahren waren für mich Behrens und Mamba sehr beeindruckend, letztes Jahr Pröger, Till und RVD.
Auch in diesem Jahr werden noch 2-3 Spieler kommen, bei denen man aufhorcht.

Wie man an der Aufzählung jedoch sieht, ist ein großer Name nicht alles und auch nicht immer erfolgreich...
Mikesh
Beiträge: 218
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Mikesh »

Christopher hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 13:10
FCH-Robbi hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:51 Damit haben wir dann einen Regionalligaspieler und einen Zweitliga Mann der mit SVS abgestiegen ist/wäre.
Ich weiß, wir sind nicht der FC Bayern aber ich hoffe doch das wir Qualitätsentsprechend noch etwas nachlegen können 🙏
Das wird sicherlich noch kommen.
Vor 2 Jahren waren für mich Behrens und Mamba sehr beeindruckend, letztes Jahr Pröger, Till und RVD.
Auch in diesem Jahr werden noch 2-3 Spieler kommen, bei denen man aufhorcht.

Wie man an der Aufzählung jedoch sieht, ist ein großer Name nicht alles und auch nicht immer erfolgreich...
Das stimmt, Hansa ist eigentlich jedes Jahr für 1-2 Transfers gut, die wirklich überraschen und was man so nicht erwarten konnte. Gerade als Aufsteiger Behrens zu holen war schon bemerkenswert.
Antworten