Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
evil_x_empire
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 12:24
Wohnort: Bad Doberan
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von evil_x_empire »

HansaKay hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 08:46 Macht das dann der Wehlend? Irgendwie hab ich ein doofes Gefühl...
😂 Ich frage mich mittlerweile auch ob die „Dresden Verschwörung“ REAL ist? Finden wir wirklich keine Alternativen? Ein sportlicher Leiter der uns ebenso in den Abgrund reißt wie eine Krankheitsvertretung für den Vorstand welcher im alten Verein nicht mal entlastet wurde?
HANSASizilien
Beiträge: 34
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 15:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HANSASizilien »

Köstlich
Ich liebe dieses Forum, speziell diesen Thread.
Hätte ich ein "Blöd" Abo würde ich es spätestens jetzt kündigen ...
Auch der Stahlwerker Doppelpass ist schon lange der blanke Scheixx gegen die morgendliche hansaforum Lektüre, die mir regelmäßig die Freudentränen 😂 in die Augen treibt.
Macht weiter so...es ist so schön ,wie einer nach dem anderen auf die dargereichten blanken Haken beißt.

Ich möchte auch noch einen auslegen :
Herr Walter sollte bitte bitte auf gar keinen Fall
noch weitere Personalplanungen machen dürfen.Mir fällt ausser den Leihen nicht eine einzige Festverpflichtung ein , die Stand Jetzt,unser Team stärker gemacht hat.
Bei Mersad habe ich hingegen mittlerweile die Hoffnung, daß er so langsam seine Stammformation gefunden hat und er wirkt auch an der Seitenlinie etwas aktiver ,als noch vor wenigen Wochen.
Ach ja noch was...Sollten die Osnasen ohne uns absteigen..Ich hätte gern Engelhard zurück und gern auch das Duracellmännchen von deren Seitenlinie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HANSASizilien für den Beitrag (Insgesamt 4):
Wandlitzer1639lunkyOskar_hh_Enno0590
Der Spatz in der Hand ist besser, als der Furz in der Hose.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3386 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von rob »

Lt. Bild/OZ soll Hansa Interesse an Nader El-Jindaoui von Hertha BSC haben. Das ist dieser Influencer. 27 Jahre alt, jetzt erst Profidebüt gegeben. :roll:
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Abel »

Der hat in der Regionalliga immer für Fanaufkommen gesorgt. In seiner Zeit beim BAK war er sehr gut, bei Hertha habe ich das zuletzt nicht mehr so in der Regio verfolgt. Zweite Liga wäre natürlich nochmal was anderes.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11484 Mal
Danksagung erhalten: 5594 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

rob hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 13:03 Lt. Bild/OZ soll Hansa Interesse an Nader El-Jindaoui von Hertha BSC haben. Das ist dieser Influencer. 27 Jahre alt, jetzt erst Profidebüt gegeben. :roll:
Riesiger Hertha-Fan. Kann ich mir eigentlich nur für die dritte Liga vorstellen, von der Qualität her.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 602
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Bucky »

Einen Herthaner Influencer will ich hier nicht sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 3):
theod8rlunky_Jan_
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Bucky hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 13:56 Einen Herthaner Influencer will ich hier nicht sehen.
Wenn man keine Ahnung hat…Der influenzt vor allem über sein Leben, in dem er übrigens sehr lustige und gut gemachte Videos macht, vor allem über seine Familie. Natürlich spielt Hertha da eine Rolle, weil er eben da spielt und aus Berlin kommt. Muss man alles nicht mögen, aber er ist eben kein Hertha Influencer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
craight
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 823
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 782 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von RAUL_SN »

Bucky hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 13:56 Einen Herthaner Influencer will ich hier nicht sehen.
hast du noch n RFT Fernseher, wo du aufstehen musst, um zwischen den 2 Programmen zu wechseln oder bist du schon im Heute angekommen?
Unabhängig vom spielerischen Impact für das Team (welcher vom Trainer/SD bewertet wird - nicht vom Hansaforum), finde ich das einfach zeitgemäß zu schauen, welchen economischen Mehrwert so ein Spieler abseits vom Platz uns bringt. ob er Influencer, Japaner, Chinese oder Amerikaner ist, ist egal - er wäre dann halt ein interessanter Reichweitenverlängerer für uns, um noch ne Mark mehr rauszuholen.
Beispiel Güler: dieser war sportlich eher mau, hätte er dem FCH aber x mehr Ticktes/Merch verkauft oder die bei Sponsoren nun mal relevante (Social Media-) Reichweite des FCH erhöht, würde ich den Zugang ganz anders bewerten.
Dies darf und muss ich als Mitglied vom Verein erwarten.
Kommste mit raus...toben?
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von afdFCH1954 »

Warten wir erstmal ab. Wüsste jetzt nicht, wieso Hansa bei Hertha nachgefragt haben soll? Bei Osnabrück kann ich mir das schon eher vorstellen, die haben ja auch schon eine gewisse Planungssicherheit, auch wenn die rechnerisch noch nicht abgestiegen sind, so ist das doch sehr unwahrscheinlich, dass die sich retten werden.

Wieso Walter und oder Meinhardt sich für den Typen aus Berlin interessieren sollten, erschließt sich mir nicht. Ergibt einfach keinen Sinn. Daher ist es für mich eine mediale Ente (erstmal)
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3386 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von rob »

RAUL_SN hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 14:41
Bucky hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 13:56 Einen Herthaner Influencer will ich hier nicht sehen.
hast du noch n RFT Fernseher, wo du aufstehen musst, um zwischen den 2 Programmen zu wechseln oder bist du schon im Heute angekommen?
Unabhängig vom spielerischen Impact für das Team (welcher vom Trainer/SD bewertet wird - nicht vom Hansaforum), finde ich das einfach zeitgemäß zu schauen, welchen economischen Mehrwert so ein Spieler abseits vom Platz uns bringt. ob er Influencer, Japaner, Chinese oder Amerikaner ist, ist egal - er wäre dann halt ein interessanter Reichweitenverlängerer für uns, um noch ne Mark mehr rauszuholen.
Beispiel Güler: dieser war sportlich eher mau, hätte er dem FCH aber x mehr Ticktes/Merch verkauft oder die bei Sponsoren nun mal relevante (Social Media-) Reichweite des FCH erhöht, würde ich den Zugang ganz anders bewerten.
Dies darf und muss ich als Mitglied vom Verein erwarten.
Spieler holen, die uns sportlich nicht weiterbringen, aber Reichweite beim Publikum generieren? Ist das Industrie 2.0?

Never! :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
afdFCH1954theod8rFCHHessensebastian
Antworten