Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Abel hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 22:30 Ich bin ja dafür, dass er bei den Fans bei seinem zweiten Vornamen genannt wird: Gunnar. Hat irgendwie was. :P
perfekter Stürmer- Spitzname: Gunner.
Ich mags <3
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FB »

p!lle hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 18:59 Laut Magenta haben wir Interesse an Yannick Deichmann vom VfB Lübeck.
Und da Meinhardt und Picke auch vor Ort waren, scheint da wohl auch was dran zu sein.
Härtel war auch da, hatte aber sicherlich einen anderen Auftrag. ;)
HagenowUwe
Beiträge: 271
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von HagenowUwe »

Hoffentlich gings auch um Morris Schröter von Zwickau. 8-)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von FCH_support_SAW »

HagenowUwe hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 22:31 Hoffentlich gings auch um Morris Schröter von Zwickau. 8-)
Der wurde hier schon mehrmals genannt und hat mir jedes Mal wenn ich den gesehen habe, überhaupt nicht gefallen. Kopf runter und mit Ball in den Gegenspieler rein und eine gefühlte Ballverlustquote von 85%.
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Didi »

Jedenfalls hat Moritz Kuhn (akt. WW) bei Türkgücü unterschrieben. Wundert mich ehrlich gesagt, warum er zu einem doch recht chaotisch wirkenden Club wechselt - aber ist ja nun auch egal. Fand ihn nicht uninteressant.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 838 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von biancoblu »

Ich hoffe, dass das nur Eventualverpflichtungen sind, für den Fall, dass wir die Relegation verkacken. Wir haben ja eh schon über 20 Kaderplätze belegt - wenn einigen nahegelegt wird, den Verein zu verlassen oder verliehen werden - vielleicht noch 18. Da finde ich nicht, dass man sich mit Spielern der Absteiger auffüllen muss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 2):
TrogdorDiego
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 19:10
Abel hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 22:30 Ich bin ja dafür, dass er bei den Fans bei seinem zweiten Vornamen genannt wird: Gunnar. Hat irgendwie was. :P
perfekter Stürmer- Spitzname: Gunner.
Ich mags <3
alles nur ablenkung damit er samstag nicht alles gibt^^
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Hello_Schmitty »

biancoblu hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 10:20 Ich hoffe, dass das nur Eventualverpflichtungen sind, für den Fall, dass wir die Relegation verkacken. Wir haben ja eh schon über 20 Kaderplätze belegt - wenn einigen nahegelegt wird, den Verein zu verlassen oder verliehen werden - vielleicht noch 18. Da finde ich nicht, dass man sich mit Spielern der Absteiger auffüllen muss.
Jepp, da muss man schon enormes Potential sehen damit die uns in Liga 2 helfen.
Durch die finanziellen Unterschiede in Liga 2 wird es extrem schwer da mitzuhalten. Ich erhoffe mir ja ein paar richtig gute Leihen die finanziell nicht so stark reinhauen und uns trotzdem weiter helfen.
Benutzeravatar
10Mark50
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 10:39
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von 10Mark50 »

Bezugnehmend auf Transfermarkt.de muss ich allerdings sagen, dass mir Anthony Barylla und Yannik Deichmann schon sehr als realistische Transfers vorkommen. Sie sind jeweils die Leistungsträger und die Spieler die den Unterschied machen (ähnlich zu Rhein und Bahn bei uns), von daher denke ich, dass sich Hansa sehr auf solche Spieler und erfahrene wie Omladic und Verhoek aus der 2. Liga konzentriert. Wichtig ist nur, dass wir nicht den Fehler machen und Härtel entlassen, wenn es anfangs nicht läuft! Ich schätze uns von der Ausgangslage ähnlich ein wie Magdeburg in deren Zweitliga-Saison. Ich denke allerdings auch, dass wir bessere Voraussetzungen haben, als bei unserer letzten Zweitliga-Saison, von daher bin ich gespannt und hoffe das Beste! :mrgreen: afdfch
Zuletzt geändert von 10Mark50 am Mo 31. Mai 2021, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 10Mark50 für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyKotte59
EC_7
Beiträge: 560
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von EC_7 »

Bild

Will sich da etwa jemand für die Kogge ins Gespräch bringen? Bild
Antworten