Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3304 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von hobokarl »

Borsti hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:23 Wenn er uns sportlich hilft, kann man das ausloten. Für irgendwelchen Influenza-Quatsch brauchen wir den nicht.
Du verstehst den Influ - Quatsch einfach nicht. ;)

Aber warum nicht nutzen wenn es passt. Jeder Euro zählt, solange er nicht von Blackwater etc. pp kommt.
Und was wir als Hansa wirklich brauchen können ist pos. Berichterstattung ausserhalb von den OZ Typen (lasse bewusst die Berufsbezeichnung Journalist weg) und Bildnivellierten Schreiberlingen im tiefen Hamburger Norden.
Und glaube mir die meisten Kids kennen mehr YT/Twich etc. pp. Stars als Du NDR Reporter die was positives über Hansa zu sagen haben.
Also wenn er gut Fussball spielt und Influenzert dann ist das doch viel wert.
Wenn er alleine deswegen in unseren Verein will soll er einfach Marit fragen.

PS: wann spielen wir wieder ;)
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3304 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von hobokarl »

ToniHST hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 09:54 Berlin ist schon gut für ihn.

Wir in Rostock brauchen andere Tugenden u. Typen.

Und jetzt sollten wir das auch belassen.
Ich hoffe du lebst das auch zu hause so.
Abend keine Handy/ Tablett. Kinder nach dem Sandmann ins Bett und Nachmittags schön auf Bolzplatz mit den Kleinen. USW usf.

PS: sehe gerade das es der falsche Threat für solche Disskukursion ist, kann also mM nach weg.
ToniHST
Beiträge: 359
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von ToniHST »

hobokarl hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 10:29
ToniHST hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 09:54 Berlin ist schon gut für ihn.

Wir in Rostock brauchen andere Tugenden u. Typen.

Und jetzt sollten wir das auch belassen.
Ich hoffe du lebst das auch zu hause so.
Abend keine Handy/ Tablett. Kinder nach dem Sandmann ins Bett und Nachmittags schön auf Bolzplatz mit den Kleinen. USW usf.

PS: sehe gerade das es der falsche Threat für solche Disskukursion ist, kann also mM nach weg.
Nee das lebe ich nicht so, ich stehe aber auch nicht in der Öffentlichkeit oder bin Profifussballer.

Für mich passt das einfach nicht zusammen. Ich finde einfach man sollte sich als Fussballer auch auf das Fussball spielen konzentrieren.

Ich hab nix gegen Influenzer, jeder wie er will..... aber diesen hype um ihn in unserer Truppe würde mir nicht gefallen.....

Ist meine Meinung, du kannst gerne deine haben...

P.S. meine Kiddies sind noch klein, der eine geht wirklich nach n Sandmann ins Bett und auf dem Bolzplatz haben sie jede Menge Spaß...

Schlimm für dich?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag:
hobokarl
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von KG-ERWIN »

ToniHST hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 09:54 Berlin ist schon gut für ihn.

Wir in Rostock brauchen andere Tugenden u. Typen.

Und jetzt sollten wir das auch belassen.
Dann befasse dich doch mal mit seiner Story...
Ich kann zwar diesen ganzen influänzas nichts abgewinnen aber die Geschichte von dem Herren ist schon eine aussergewöhnliche (nur in sachen Fussball/mMn)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kogge27acraight
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3304 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von hobokarl »

ToniHST hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 11:17
hobokarl hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 10:29
ToniHST hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 09:54 Berlin ist schon gut für ihn.

Wir in Rostock brauchen andere Tugenden u. Typen.

Und jetzt sollten wir das auch belassen.
Ich hoffe du lebst das auch zu hause so.
Abend keine Handy/ Tablett. Kinder nach dem Sandmann ins Bett und Nachmittags schön auf Bolzplatz mit den Kleinen. USW usf.

PS: sehe gerade das es der falsche Threat für solche Disskukursion ist, kann also mM nach weg.
Nee das lebe ich nicht so, ich stehe aber auch nicht in der Öffentlichkeit oder bin Profifussballer.

Für mich passt das einfach nicht zusammen. Ich finde einfach man sollte sich als Fussballer auch auf das Fussball spielen konzentrieren.

Ich hab nix gegen Influenzer, jeder wie er will..... aber diesen hype um ihn in unserer Truppe würde mir nicht gefallen.....

Ist meine Meinung, du kannst gerne deine haben...

P.S. meine Kiddies sind noch klein, der eine geht wirklich nach n Sandmann ins Bett und auf dem Bolzplatz haben sie jede Menge Spaß...

Schlimm für dich?
Ne nicht schlimm, finde es eher gut.

Aber so hört sich das schon etwas anders an, der Ton macht halt die Musik.
Und natürlich darfst du das so sagen/denken.
Wenn es die Leistung des Spielers nicht beeinträchtigt, ist doch alles schick. Und heute können die jüngeren und auch einige ältere Menschen durchaus beides gleichzeitig. Gibt reichlich Bsp. und ab einer bestimmten Reichweite machen die dass in der Regel mit einen PR Team und sollte im Normfall genug Zeit bleiben für den Hauptjob.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag:
ToniHST
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kogge27a »

ToniHST hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 11:17
hobokarl hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 10:29
ToniHST hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 09:54 Berlin ist schon gut für ihn.

Wir in Rostock brauchen andere Tugenden u. Typen.

Und jetzt sollten wir das auch belassen.
Ich hoffe du lebst das auch zu hause so.
Abend keine Handy/ Tablett. Kinder nach dem Sandmann ins Bett und Nachmittags schön auf Bolzplatz mit den Kleinen. USW usf.

PS: sehe gerade das es der falsche Threat für solche Disskukursion ist, kann also mM nach weg.
Nee das lebe ich nicht so, ich stehe aber auch nicht in der Öffentlichkeit oder bin Profifussballer.

Für mich passt das einfach nicht zusammen. Ich finde einfach man sollte sich als Fussballer auch auf das Fussball spielen konzentrieren.

Ich hab nix gegen Influenzer, jeder wie er will..... aber diesen hype um ihn in unserer Truppe würde mir nicht gefallen.....

Ist meine Meinung, du kannst gerne deine haben...

P.S. meine Kiddies sind noch klein, der eine geht wirklich nach n Sandmann ins Bett und auf dem Bolzplatz haben sie jede Menge Spaß...

Schlimm für dich?
wenn ich das schon wieder lesen muss... glaubst du ernsthaft das zb. ein nuklas sommer mehr auf social media unterwegs ist als andere profifussballer? bei ihm is es halt so das er eine grössere reichweite hat
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Solche Themen wie Social Media usw. werden doch eh nur rausgeholt, wenn es sportlich nicht läuft und das dann ja scheinbar zu sehr vom Fußball ablenkt.
Wenn ein Fußballer nebenbei studiert, ist komischerweise noch nie thematisiert worden, dass er dadurch ggfs. zu wenig Gedanken an den Fußball verschwendet.
Spieler haben auch Freizeit (sehr viel sogar, möchte ich meinen), also warum sollen sie da keine Youtube Videos machen, im Obdachlosenheim Suppe auskellen, in Cafe´s rumhängen oder in Warnemünde am Strand rumliegen.

Ich meine Hansa könnte durchaus mal wieder eine Spielerpersönlichkeit vertragen, die auch außerhalb des Platzes etwas polarisiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 8):
MarkeekkenFCH_support_SAWKogge27aDiegos-bastiKiamSchlabberbackecraight
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 602
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Bucky »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 15:31

Ich meine Hansa könnte durchaus mal wieder eine Spielerpersönlichkeit vertragen, die auch außerhalb des Platzes etwas polarisiert.

Meinst du etwa Spielerpersönlichkeiten à la Kevin Pannewitz :D
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2755
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3329 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von steffen68ffm »

Stellt Euch vor, in der heutigen Zeit Jari Litmanen- das wäre eine Cash Maschine. So einen Transfer nochmal oder wie Martin Max- träum
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
TacticalGear
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Borsti »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 15:31Ich meine Hansa könnte durchaus mal wieder eine Spielerpersönlichkeit vertragen, die auch außerhalb des Platzes etwas polarisiert.
Ich fand ja eher die eingeschworenen Haufen der letzten Jahre geil. Die Malones und van Drongelens, Kolles, Roßbachs und Omladics, die Breiers und Behrense :mrgreen: die in jedem Spiel alles reingeschmissen haben.

Polarisieren müssen die nur als Typ im Vergleich zu den Ikengs, Blachas und Kucukovics dieser Welt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 9):
allesquatschhobokarlHansafanPotsdamDiegos-bastiTacticalGearflummiKiamFrank Bergergreiflam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten