Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1968
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1723 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von afdFCH1954 »

Sauftown1983 hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 11:29 Pass auf HG nicht das du gleich wieder eine Welle der Empörung auslöst,wenn du Rattenball nicht als schlechtestes Los bezeichnest 🙈🙄
facepalm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von schroeder62 »

Scheiß Los !!! Scheiß Verein !!!
Sportlich keine Chance. Mainz oder Bochum hätten es doch auch getan. Bei Heimspiel der Leipziger haben wir alle gebetet...hat leider nichts genützt.
Sicher wird jetzt die Debatte um die Karten beginnen, ja oder nein??? Es wird zu diesem Zeitpunkt 2G sein, das dürfte sicher sein. Dies wird uns bestimmt in nächster Zeit bei allen Spielen so begegnen. Egal was irgendwer irgendwo beschließen wird, ich werde dahin fahren und mir das Spiel angucken. Es geht mir um Hansa und nicht um irgendwelche Kriegsschauplätze mit Politik, DFB, Polizei oder anderen Vereinen. Dies hat mich schon nicht von einem Besuch im Zeckenstadion abgehalten und auch im Januar wird es so sein, dass ich ins Zentralstadion gehen werde. Schön wäre es natürlich allen zusammen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 22):
allesquatschHansa4everHansafanPotsdamAbellunkyThueringerMaun91worldmodeJürgensenfizzaro7zweiJensmasterM!keHanseat2014 und 7 weitere Benutzer
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3392 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von rob »

Bei unserem letzten Besuch 2013 gab es auch schon eine lebhafte Diskussion, ob die Fanszene dem Spiel beiwohnen soll. Im Endeffekt stand die eigene Mannschaft im Vordergrund und nicht das Dosenprojekt. Es wurde lautstärkemäßig eines der besten Auftritte der letzten 10 Jahre. Dies gilt es zu wiederholen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 7):
BorstilunkyDonaufischkoppworldmodefizzaro7TeepottDetlef6018
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Donaufischkopp »

Einfach als Bonusspiel ansehen. Geil wenn wir gewinnen, scheiß drauf selbst wenn es eine Klatsche geben sollte. Wir können bei den Spiel doch nix verlieren - ne halbe Million extra haben wir bereits gewonnen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Donaufischkopp für den Beitrag (Insgesamt 3):
HGlunkyHickhack
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von HG »

Genau, wir haben da nix zu verlieren, nur zu gewinnen. Ohne Rückspiel, ohne Unentschieden, mit einem ebenso epischen Heimspiel wie vor 8 Jahren ist da alles drin, noch 20% mehr von der härtelschen Ekeligkeit wie an den besten Tagen und das Spiel der Ratten zerstören. Damals zwar gleiche Liga und ne kilometerlange Siegesserie, aber da war der Kader von denen auch mindestens oberes 2.Liga-Regal und derzeit finden die auch nicht richtig in die Spur. Der eine oder andere Neuzugang dürfte ja jetzt schon mit den Einnahmen auch drin sein und kann da gleich am Legendenstatus arbeiten. Ich seh das ganz entspannt, hätte schönere Lose gegeben, klar, aber wat solls, schlimmer wären die in Runde 1 gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyHansafanPotsdamBonokruemel09loddar 34
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von allesquatsch »

Hoffentlich wirds kein 20.45 uhr spiel. 18 uhr kommt man noch gut hin und zurück
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Kotte59 »

Im Pokal hat es immer wieder Überraschungen und Sensationen gegeben, solange es den Pott gibt. Das lässt mich hoffen. Hansa ist groß !!!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von hansahoschi »

Wir haben zwar das schrottigste Los von allen gezogen aber die kommen auch aus der Winterpause und müssen sich finden. Sieht zwar auf dem Papier eindeutig aus aber wenn man jeden von unseren Superstars ne Büchse "ROCKSTER" vorm Spiel gibt damit wir den Anfang nicht verpennen haben die ollen Koffeincompretten doch keine Chance.
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von MaDze »

Einfach in der Wintervorbereitung Lok oder Chemie ins Ostseestadion einladen, Karten zu bezahlbaren Preisen anbieten und den Bums als Finale des FDGB-Pokals 2022 vermarkten. Aber da würden der DFB und seine Sicherheitsorgane wohl nicht mitspielen...
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von beiNZ »

MaDze hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 11:40 Einfach in der Wintervorbereitung Lok oder Chemie ins Ostseestadion einladen, Karten zu bezahlbaren Preisen anbieten und den Bums als Finale des FDGB-Pokals 2022 vermarkten. Aber da würden der DFB und seine Sicherheitsorgane wohl nicht mitspielen...
Matze, dann gibt es vielleicht doch eine Farbvermischung.
Unser Block muss weiß-blau sein.
Lok- und Chemiefans können bei den Brausers ruhig neben uns stehen und sich gegenseitig bequatschen ;)
Brauchen wir diese Fans wirklich?
Mein Urlaub für diesen Zeitraum ist durch. Nun brauch ich nur ne Karte.
Antworten