Seite 1 von 24

Unterhaching - Hansa Rostock

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 16:14
von Boeller
Sooo Schnauze voll, jetzt bin ich mal dran. Mein erster Spieltagsfred überhaupt.

........................ Kolke........................
Butzen - Riedel - Roßbach - Scherff
.................. Rhein - Bahn..................
...... Vollmann - Herzog - Pulido......
..................... Verhoek......................

Haching ist Vorletzter, mit Druck auf das 1:0 gehen, dann haben die kein Bock mehr. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 16:19
von Borsti
AUSWÄRTSSIEG

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 16:39
von dirk68
Schönster Biergarten in der 3. Liga. AFDFCH

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 17:03
von Spring
Wir haben immer noch zwei Matchbälle gegen Gegner die unsere Konkurrenz sofort tauschen würde.

Wenn wir es dann nicht selbst schaffen, haben wir es auch nicht verdient, fertig!
Finger aus‘m Arsch und Vollgas für die geilste zweite Liga aller Zeiten!

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 17:12
von p!lle
Passend zu unserer Saison werden wir am Sonntag auf der Couch aufsteigen.

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 17:34
von foreverfch
Weiß eigentlich jemand warum nächste Woche die Spiele nicht zeitgleich sind? War doch die letzten Jahre immer so.

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 17:59
von inkasso.Herrenhausen
Wenn du dir gegen die beiden Letzten noch den Aufstieg nehmen lässt, dann haste in der zweiten Liga auch nichts zu suchen.
Hachings höchste Niederlagen in 2021 waren mit zwei Toren Unterschied gegen MD und 60. Der Rest immer knapp mit dem ein oder anderen Achtungserfolg (zB. Sieg gegen Dresden).
Bißchen Eier zeigen ist sicherlich angebracht, zumal die sicherlich 1860 den Weg ebnen wollen.
Wird ne lange Woche bis zum Anpfiff.

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 18:05
von Flo
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 17:59 Bißchen Eier zeigen ist sicherlich angebracht, zumal die sicherlich 1860 den Weg ebnen wollen.
Ach komm. Den Spielern ist doch 1860 scheissegal. Die Meisten suchen sich dann eh einen neuen Verein.

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 18:06
von rob
Unseren letzten 5 Heimspiele: 1 Sieg, 1 Niederlage, 3 Unentschieden
Unsere letzten 5 Auswärtsspiele: 4 Siege, 1 Unentschieden

Es scheint zu Hause nicht so recht zu laufen. Blockade? Vielleicht tut man sich in Haching ja wieder einfacher mit dem punkten.

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 18:11
von HansafanPotsdam
rob hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 18:06 Unseren letzten 5 Heimspiele: 1 Sieg, 1 Niederlage, 3 Unentschieden
Unsere letzten 5 Auswärtsspiele: 4 Siege, 1 Unentschieden

Es scheint zu Hause nicht so recht zu laufen. Blockade? Vielleicht tut man sich in Haching ja wieder einfacher mit dem punkten.
der Druck durch die Zuschauer ist eben zu Hause zu groß. Halt, da stimmt doch was nicht...