Hansa Rostock - VFB Lübeck

Antworten
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von M!ke »

Geil einfach nur geil, Aufstieg.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von p!lle »

Aufgestiegen mit 71 Punkten, obwohl Hansa die meiste Zeit nur Grütze gespielt haben soll. Kannste dir nicht ausdenken. 😂 Zum Glück sind die meisten nur Forennörgler und keine Trainer.

Oh F.C. Hansa, ich LIEBE dich! 💙🤍❤️
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Foxtrott Lima »

Scheiße war das ne Herrausforderung, aber was der Aberglaube einem so abverlangt. Schreib einfach nicht mehr im Forum bis die Jungs es geschafft haben. Da haben sie mich echt bis heute zappeln lassen. Und es hat soooo oft in den Fingern gejuckt 😁 Aber es hat geklappt und nun kann ich hier wieder meine Sicht der Dinge niederschreiben. Danke, Danke, Danke! 9 Jahre leiden, hoffen, wieder mal enttäuscht sein und 9Jahre immer wieder Hoffnung sind heute mit einem Schlag beendet. Danke an die Jungs, Danke an den Trainer, Danke an unseren Vorstand und ganz ein ganz großes verdammtes DANKE an Rolf Elgeti! Rolf, ohne Dich und deinen Einsatz hätte es diesen Tag vielleicht nie gegeben. Genießen wir das Heute die nächsten Tage, aber dann geht es auch schon los, das Erreichte auszubauen und den nächsten Schritt folgen zu lassen. Ich freue mich auf die nächste Spielzeit in Liga 2, die gefühlt die Bundesliga der 90er ist. Auf gehts in Liga 2! PROST
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyFrank BergerTeepottanotis
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Fifaheld
Beiträge: 841
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Fifaheld »

p!lle hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 00:49 Aufgestiegen mit 71 Punkten, obwohl Hansa die meiste Zeit nur Grütze gespielt haben soll. Kannste dir nicht ausdenken. 😂 Zum Glück sind die meisten nur Forennörgler und keine Trainer.

Oh F.C. Hansa, ich LIEBE dich! 💙🤍❤️
Aufgestiegen wegen 71 Punkte und wegen der Tor Bilanz. Wer hätte jemals gedacht das Rostock wegen mehr Tore aufsteigt. Also die Grütze hat dafür gesorgt das Rostock mehr Tore hat als Ingolstadt. Also ist das wohl eine sehr gute Grütze
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fifaheld für den Beitrag:
Teepott
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Maun91 »

Ein Tag später, ich hab es noch gar nicht richtig geschnallt. 2. Bundesliga, mit HSV, H96, Fortuna, KSC, Werder etc.

Ich freu mich auch auf das Wiedersehen alter Weggefährten, die auch einen klitze kleinen Anteil daran haben, weil wir dank ihnen nicht abgestiegen sind in den wohl beschissesten Jahren. Schuhen und Hüsing zB.

Womit ich auch ganz fest denen Danken möchte die zu uns gestoßen sind als noch kaum jemand ernsthaft vom Aufstieg geträumt haben und uns die Treue gehalten haben und somit ein Grundstein des Erfolges sind. Juli Riedel, Lukas Scherriff und Paco Breier!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 415 Mal
Danksagung erhalten: 809 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von ekken »

Immer noch fix und fertig ! Wahnsinn
B6DC318A-2A5E-4956-B24B-7C108AA0184F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyMaisach
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von rob »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 21:19 Hat sich Rolf Elgeti schon geäußert?
Rolf gönne ich den Aufstieg genau wie der Mannschaft. 5 magere Jahre sind erst mal vorbei. Jetzt kann er sich ein größeres Stück vom Kuchen abschneiden. Es sei ihm gegönnt!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Kotte59 »

Immer noch im Freudentaumel… 🥳🥳🥳
Fairerweise muss man sich aber die Frage stellen, wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn wir den Elfer nicht bekommen hätten ?
Die Lübecker haben hinten sehr kompakt gestanden und kaum was zugelassen und auch nach vorn ordentlich mitgespielt. Sicher sind sie am Ende ins Straucheln gekommen, aber aber ob das uns gereicht hätte, den Ausgleich zu erzielen … ???
Ist letztlich egal, es ist wie es ist, wir haben es geschafft und sind endlich in der Liga angekommen, wo wir hingehören.
Hansa ist groß !!!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von rob »

Kotte59 hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 07:29 Immer noch im Freudentaumel… 🥳🥳🥳
Fairerweise muss man sich aber die Frage stellen, wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn wir den Elfer nicht bekommen hätten ?
Die Lübecker haben hinten sehr kompakt gestanden und kaum was zugelassen und auch nach vorn ordentlich mitgespielt. Sicher sind sie am Ende ins Straucheln gekommen, aber aber ob das uns gereicht hätte, den Ausgleich zu erzielen … ???
Ist letztlich egal, es ist wie es ist, wir haben es geschafft und sind endlich in der Liga angekommen, wo wir hingehören.
Hansa ist groß !!!
Wobei man sagen muss, dass der Elfer glasklar war. Vielleicht ein Geschenk des Lübeckers an uns. Normalerweise grätscht man so niemals im Strafraum. :ugeek:

Der Schiri hat mir gut gefallen. Hat viel laufen gelassen. Und auch nicht gleich bei jedem Bengalo nen Fass aufgemacht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyFCHHessenKotte59oob67
Greenhorn78
Beiträge: 119
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 00:20
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Hansa Rostock - VFB Lübeck

Beitrag von Greenhorn78 »

Hat denn jetzt schon einer Kolke gefragt ob er denn mit Hansa 2. Liga spielen möchte...? 8-)

Nächste Saison wird ne Mammut Aufgabe 3 Vereine hinter sich zu lassen!
Ich hoffe das ist sich jeder bewusst
und der Rückhalt ist auch dann bedingungslos wie die Euphorie gerade!

P. S: ich glaube die 2.Liga weiß noch garnicht was da von Ostseite auf sie zu rollt!
Zuletzt geändert von Greenhorn78 am So 23. Mai 2021, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Greenhorn78 für den Beitrag:
allesquatsch
Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem!
Antworten