Fragen zu Heimtickets
- MeckPom
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Re: Fragen zu Heimtickets
Die Steher brauchen doch immer lange. Letzte Saison hat man gegen die Zecken auch noch 1, 2, 8, 9 bekommen, ohne dass man im Shop campen musste. Ich hatte da 1-2 Tage nach meiner sofort bestellten Karte noch eine 9er für einen Freund dazubestellt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
-
- FOOTB_REM_F: Nein
- Danksagung erhalten: 3833 Mal
Ich habe meinen Mentalo befragt und er sagt: Ja!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Honni • Ostseeteufel92
- HROle
- Administrator
- Danksagung erhalten: 925 Mal
Bisschen offtopic, aber den gibts als website für wichtige Entscheidungen: https://frag-mentalo.de/FCH_support_SAW hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2023, 19:54Ich habe meinen Mentalo befragt und er sagt: Ja!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 3):
- FCH_support_SAW • Abel • hansonsi
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Mal abgesehen davon, dass das Ticketing-Team es weiterhin nicht schafft, den richtigen Link in den E-Mails bei Verkaufsphasenankündigungen zu nutzen, ist aktuell für Mitglieder weiterhin die Beschränkung auf 2 Karten gegen Hertha eingestellt, Nicht-Mitglieder können jedoch 4 Karten kaufen. Das ist so deppert...
Diese SAP-Software muss wohl äußerst unübersichtlich sein in der Administration.
Diese SAP-Software muss wohl äußerst unübersichtlich sein in der Administration.
- Gledson147
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Das Ticketsystem ist wirklich ne Katastrophe.....ich hatte die Option FAST PASS genutzt....da haut er dir random Karten des ausgewählten Blocks in den Warenkorb.
Verstehe nicht, warum dann da Rollstuhlfahrertickets drin landen, auch wenn es wie gesagt random geschieht.
Verstehe nicht, warum dann da Rollstuhlfahrertickets drin landen, auch wenn es wie gesagt random geschieht.
-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Ich habe gerade die Info vom Ticketing bekommen, dass es für Mitglieder tatsächlich einen Fehler beim freien Verkauf gab. Die Anzahl der max. erwerbaren Tickets wurde nicht auf 4 angehoben, als der freie Verkauf begonnen hatte. Dies möchte man in Zukunft berücksichtigen.