Fragen zu Heimtickets

Christopher
FOOTB_REM_F: Nein
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Fragen zu Heimtickets

Beitrag von Christopher »

Zircus hat geschrieben: Mi 25. Okt 2023, 16:49 Für Hertha ist seit gestern keine Tickets verfügbar.
Oder Herthaner haben Stehplatztickets im freien Verkauf geordert und nachdem man das mitbekommen hat, wurde der Verkauf gestoppt, um Problemen vorzubeugen?!? Das fände ich weitaus wahrscheinlicher...

Sonst gibt es immer Tickets in der Tauschbörse, nur jetzt gegen Hertha nicht... glaub ich nicht, dass es zufällig gegen Hertha keine Leute gibt, die die Karten zurückgeben möchten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
KoggenMischBoot
Keschi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Keschi »

Ticketbörse scheint zu existieren für das Spiel, wurde eben kurz was angezeigt, das Ticket ist aber jetz schon wieder weg, gehört wohl ne menge glück dazu
HansaAhu
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von HansaAhu »

Habt ihr eure Hertha Karten vom freien Verkauf schon erhalten per DHL Post?
Brotdose1965
FOOTB_REM_F: Ja
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Brotdose1965 »

Moin

Mich würde mal interessieren wo auf einmal die fast 200 Tickets im Onlineshop so kurz vor dem Hertha Spiel herkommen :?:
War gegen Kiel auch schon so, paar Tage vorm Spiel gab es plötzlich ne Menge Karten in Block 22 A.
HansaAhu
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von HansaAhu »

Ging ja schnell mit den Pauli Tickets, alle weg
Mikesh
Danksagung erhalten: 156 Mal

Beitrag von Mikesh »

Brotdose1965 hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 17:55 Moin

Mich würde mal interessieren wo auf einmal die fast 200 Tickets im Onlineshop so kurz vor dem Hertha Spiel herkommen :?:
War gegen Kiel auch schon so, paar Tage vorm Spiel gab es plötzlich ne Menge Karten in Block 22 A.
Meine Antwort kommt zwar spät, aber immerhin😄 Das Kuriose ist, Block 22 ist eigentlich schon Puffer. In meiner Hansagruppe bei WhatsApp kam vor dem Spiel gegen Hertha auch das Thema auf, dass jemand für 22 Karten geholt hat, irgendwas fand ich komisch daran, ich wusste nur nicht genau, was. Als Ich dann im Stadion war, wusste ich es wieder: 22 ist schon immer Puffer gewesen und gegen Hertha erst recht. Verstehe also auch überhaupt nicht, wieso da plötzlich Karten verkauft werden. Ich hoffe nicht, dass Hansa Karten für Blöcke verkauft, die gesperrt sind, dann wird es nämlich noch enger auf der Süd. Wobei ich der Meinung bin, dass man den 22er bei Vereinen mit sehr überschaubaren Gästefans ruhig verkaufen und auch öffnen sollte, da reicht dann dieser schmale Streifen Block 21 eigentlich als Puffer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag:
Brotdose1965
B_RNNR
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von B_RNNR »

Mikesh hat geschrieben: Sa 11. Nov 2023, 06:31
Meine Antwort kommt zwar spät, aber immerhin😄 Das Kuriose ist, Block 22 ist eigentlich schon Puffer. In meiner Hansagruppe bei WhatsApp kam vor dem Spiel gegen Hertha auch das Thema auf, dass jemand für 22 Karten geholt hat, irgendwas fand ich komisch daran, ich wusste nur nicht genau, was. Als Ich dann im Stadion war, wusste ich es wieder: 22 ist schon immer Puffer gewesen und gegen Hertha erst recht. Verstehe also auch überhaupt nicht, wieso da plötzlich Karten verkauft werden. Ich hoffe nicht, dass Hansa Karten für Blöcke verkauft, die gesperrt sind, dann wird es nämlich noch enger auf der Süd. Wobei ich der Meinung bin, dass man den 22er bei Vereinen mit sehr überschaubaren Gästefans ruhig verkaufen und auch öffnen sollte, da reicht dann dieser schmale Streifen Block 21 eigentlich als Puffer.
22 ist doch in der Regel kein Pufferblock, wird normal verkauft und der Zutritt ist auch normal möglich - hin und wieder zumindest auf A auch zu sehen, speziell im Sommer. Das gespannte Stahlseil ist ja auch keine je wirklich übliche sichere Form einer Absperrung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor B_RNNR für den Beitrag:
Tommy1965
FCH_ein_Leben_lang
Danksagung erhalten: 456 Mal

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Block 22 ist kein Pufferblock. Sonst wären da über die Sitze auch solche blauen Planen gespannt wie auf der Ost. Da kann man theoretisch ganz normal sitzen an jedem Spieltag. Nur meinen einige von der Szene wohl sie hätten das Recht, anderen ihren Platz dort zu verweigern indem sie den Bereich absperren
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
afdFCH1954
Danksagung erhalten: 1316 Mal

Beitrag von afdFCH1954 »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 00:49 Block 22 ist kein Pufferblock. Sonst wären da über die Sitze auch solche blauen Planen gespannt wie auf der Ost. Da kann man theoretisch ganz normal sitzen an jedem Spieltag. Nur meinen einige von der Szene wohl sie hätten das Recht, anderen ihren Platz dort zu verweigern indem sie den Bereich absperren
:) Kein Plan, ob Du dich selber für Ernst nimmst.
Aber ich bin ganz bei dir: Keine Macht Den Hooligans!

:lol: 😉
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Pommern393
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Pommern393 »

Da ich bisher nicht drauf geachtet habe:
Macht die ticketbörse immer erst später auf oder gibt es gegen St. Pauli keine?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pommern393 für den Beitrag:
Georghansafan
Antworten