Seite 1 von 65

Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 08:50
von palme
Hallo Leute, nach mehreren Jahren ohne Dauerkarte, überlege ich mir, fürs kommende Jahr wieder eine holen. Da ich leider nirgends so richtig Infos dazu finden kann, frage ich euch einfach mal. Was mich vor allem interessiert:Das ist so ne eine Plastikarte, in die beim Eingang Löcher reingestanzt werden, oder? Wichtig auch: Ist die Dauerkarte personalisiert? D.h. wenn ich mal nicht zum Spiel kann, ist es möglich die zu auf jemand anders zu übertragen?

Danke schonmal. Falls das Thema hier falsch ist, einfach in die richtige Kategorie verschieben @Mods

Betreff geändert, 5.8.2021 - Kosmo

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 09:13
von Abel
DK ist nächste Saison wieder nicht übertragbar ("bis auf weiteres").

https://www.fc-hansa.de/faq-dauerkarten.html

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 10:38
von inkasso.Herrenhausen
Nicht erlaubt, aber in der Praxis / am Einlass interessiert es keinen.

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 11:40
von Boeller
Die Karte wird auch nicht abgestanzt, sondern auch in Mecklenburg-Vorpommern ist man mittlerweile mit 50 Jahren Verspätung im digitalen Scanner Zeitalter unterwegs.

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 12:43
von zwei
Boeller hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 11:40 Die Karte wird auch nicht abgestanzt, sondern auch in Mecklenburg-Vorpommern ist man mittlerweile mit 50 Jahren Verspätung im digitalen Scanner Zeitalter unterwegs.
Krass :shock:

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 13:57
von Darmok
Na wie schonmal gefragt, weiß HANSA was genaues zum Ende der Pandemie? ;) Ein Kartenverkauf mit dem alten Stadionplan von vor Corona finde ich ambitioniert. Aber sehr gut. Und es kommt endlich mal wieder Geld rein.

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 15:08
von cinna
Darmok hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 13:57 Na wie schonmal gefragt, weiß HANSA was genaues zum Ende der Pandemie? ;) Ein Kartenverkauf mit dem alten Stadionplan von vor Corona finde ich ambitioniert. Aber sehr gut. Und es kommt endlich mal wieder Geld rein.
Im FAQ zur Dauerkarte steht nur „ Übersteigt die Anzahl der verkauften Dauerkarten das erlaubte Kontingent, so wird der F.C. Hansa gesondert über das Auswahlverfahren informieren.“

Link

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Mo 31. Mai 2021, 15:03
von GULASCH_Lichtenhgn

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Mo 31. Mai 2021, 15:53
von FCH_support_SAW
Kann mir jemand sagen, ob es noch Auswärtsdauerkarten gibt und wie ich an diese komme?

Re: Fragen zu Heimtickets

Verfasst: Mo 31. Mai 2021, 16:30
von KMDH-NurDerFCH
Ist das ein Fehler der Website oder sind ALLE DK für die Süd und fast alle für die West weg?