2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Antworten
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Methew »

Wohl schon 9000 Dauerkarten verkauft, der Verkauf auf der Süd wurde erstmal gestoppt da man über den Ansturm überrascht war und man peilt erstmal die Marke von 10000 Dauerkarten an.

https://www.liga2-online.de/9-000-dauer ... sa-rekord/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Borsti »

Dann ist man zum ersten Heimspiel bestimmt auch wieder überrascht, wie viele Leute da vor der Tür stehen. Gute Tradition...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
zweiKosmokruemel09
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Na dann hoffen wir mal dass es bald wieder DK für die Süd gibt. Habe ich mir doch schon gedacht dass von einen auf den anderen Tag nicht 3 Blöcke weg sind. Hauptsache die Preise bleiben dann bei denen die jetzt sind und nicht dass es dann heisst, die Karten sind teurer weil sie später gekauft wurden. Das wäre nicht fair denjenigen gegenüber, die noch in der Verkaufsphase 1 sich eine DK zum alten Tarif holen wollten, es aber nur nich konnten weil der Verein den Verkauf gestoppt hat.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Hansa4ever »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 15:03 Hauptsache die Preise bleiben dann bei denen die jetzt sind und nicht dass es dann heisst, die Karten sind teurer weil sie später gekauft wurden. Das wäre nicht fair denjenigen gegenüber, die noch in der Verkaufsphase 1 sich eine DK zum alten Tarif holen wollten, es aber nur nich konnten weil der Verein den Verkauf gestoppt hat.
Was willst du eigentlich permanent mit deinen Kartenpreisen? Meinst du nicht, wenn es verschiedene Verkaufsphasen mit unterschiedlichen Preisen geben würde, dass dies der Verein wie in den Vorjahren auch so kommuniziert hätte?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamAnjafizzaro7
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
BalticBoBo
Beiträge: 589
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von BalticBoBo »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 15:03 Na dann hoffen wir mal dass es bald wieder DK für die Süd gibt. Habe ich mir doch schon gedacht dass von einen auf den anderen Tag nicht 3 Blöcke weg sind. Hauptsache die Preise bleiben dann bei denen die jetzt sind und nicht dass es dann heisst, die Karten sind teurer weil sie später gekauft wurden. Das wäre nicht fair denjenigen gegenüber, die noch in der Verkaufsphase 1 sich eine DK zum alten Tarif holen wollten, es aber nur nich konnten weil der Verein den Verkauf gestoppt hat.



Kannst dir dein Geld dann ja einfach wieder vom Verein zurückholen..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 4):
TAtwaffeTheMoleHansafanPotsdamfizzaro7
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Marke »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 15:03 Na dann hoffen wir mal dass es bald wieder DK für die Süd gibt. Habe ich mir doch schon gedacht dass von einen auf den anderen Tag nicht 3 Blöcke weg sind. Hauptsache die Preise bleiben dann bei denen die jetzt sind und nicht dass es dann heisst, die Karten sind teurer weil sie später gekauft wurden. Das wäre nicht fair denjenigen gegenüber, die noch in der Verkaufsphase 1 sich eine DK zum alten Tarif holen wollten, es aber nur nich konnten weil der Verein den Verkauf gestoppt hat.
Bei dir Frage ich mich manchmal ob du der Sohn von Marcel bist. ;) Die "Alten" werden ihn noch kennen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansa4everDiegoFCHHansafanPotsdamsaibot
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Hansa4ever hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 15:22
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 15:03 Hauptsache die Preise bleiben dann bei denen die jetzt sind und nicht dass es dann heisst, die Karten sind teurer weil sie später gekauft wurden. Das wäre nicht fair denjenigen gegenüber, die noch in der Verkaufsphase 1 sich eine DK zum alten Tarif holen wollten, es aber nur nich konnten weil der Verein den Verkauf gestoppt hat.
Was willst du eigentlich permanent mit deinen Kartenpreisen? Meinst du nicht, wenn es verschiedene Verkaufsphasen mit unterschiedlichen Preisen geben würde, dass dies der Verein wie in den Vorjahren auch so kommuniziert hätte?
Dann erkläre mir bitte, warum Hansa dann von einer ersten Verkaufsphase mit Enddatum spricht, wenn es keine zweite Verkaufsphase geben würde .
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von DEL »

DFL veröffentlicht Spielplan für Saison 2021/22 am 25. Juni
https://www.liga2-online.de/dfl-veroeff ... x0SyRCk3rc
AFDFCH
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von Borsti »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 15:35 Dann erkläre mir bitte, warum Hansa dann von einer ersten Verkaufsphase mit Enddatum spricht, wenn es keine zweite Verkaufsphase geben würde .
Vielleicht, weil wir eine Pandemie haben und noch gar nicht sicher ist, wieviele Fans nächstes Jahr ins Stadion dürfen? Angenommen, der Verein läßt das laufen, hier drehen alle durch und wir verkaufen 18.000 Dauerkarten. Dann stellt sich raus, daß b. a. w. maximal 10.000 ins Stadion dürfen.

Das klär dann mal, ohne scheiße auszusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: 2. Liga Vorschläge zur Organisation etc.

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Dennoch muss man dann nicht von einer ersten Verkaufsphase sprechen. Dann kann man doch einfach sagen: So wir verkaufen jetzt die DK und wenn man merkt, man macht +10.000 dann macht man es wie in der letzten Saison und gibt eine offizielle Meldung raus, dass der Verkauf pausiert wird. Da braucht man ja nicht mit verschiedenen VErkaufsphasen mit Ablaufdatum sprechen
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Antworten