Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Antworten
Benutzeravatar
10Mark50
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 10:39
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von 10Mark50 »

Walle hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 20:13 Nun, ich denke, dass Deichmann eher in der 3. Liga bleiben wird und dort auch gut aufgehoben ist. Im Grunde haben wir mit Rhein ja schon einen ähnlichen Spieler. Außerdem ist Deichmann mit seinem Team aus Liga 3 abgestiegen. Ich mein, vielleicht ist er dort ja der Einäugige unter den Blinden, aber unbedingt sprechen kann das auch nicht für ihn.

Schröter wäre für mich aber durchaus ein Spieler, den man gebrauchen könnte.
Deichmann wäre ein offensiver Außenspieler mit Zug zum Tor. Rhein ist hingegen ein zentraler Mittelfeldspieler und somit eigentlich nicht wirklich mit Deichmann zu vergleichen. Ich finde Deichmann hat eine sehr gute Saison in Lübeck gespielt, Seine Qualität hatte er ja jetzt am letzten Spieltag nochmal unter Beweis gestellt. Sobald er am Ball war kam unsere Abwehr, die eine der besten der Liga ist/war ziemlich in Bredouille. Der ist schnell, wendig, stark im Abschluss und schlägt gute Flanken. Von der Spielanlage ähnelt er dahingehend Schröter. Ich denke, dass beide sehr gute Neuzugänge wären und zudem noch viel Potential mitbringen.
Auch die Statistiken beider Spieler zeigen deren Qualitäten ganz gut:
Deichmann: https://www.transfermarkt.de/yannick-de ... ler/158805
Schröter: https://www.transfermarkt.de/morris-sch ... ler/171352
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 10Mark50 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWOskar_hh_
spo79
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Nov 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von spo79 »

https://www.reviersport.de/amp/artikel/ ... s-spieler/ Deichmann ist heiß, ich denke er wird kommen. Corboz glaube ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor spo79 für den Beitrag (Insgesamt 2):
10Mark50lunky
Ex-Ork der ersten Hattrick-Hansaforum-Jugendliga
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von lunky »

spo79 hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 00:16 https://www.reviersport.de/amp/artikel/ ... s-spieler/ Deichmann ist heiß, ich denke er wird kommen. Corboz glaube ich nicht.
Ich mag Reviersportartikel nicht anklicken (Werberüppel). Was stand denn genau drin?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2809
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 895 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Walle »

10Mark50 hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 00:04 Deichmann wäre ein offensiver Außenspieler mit Zug zum Tor. Rhein ist hingegen ein zentraler Mittelfeldspieler und somit eigentlich nicht wirklich mit Deichmann zu vergleichen.
Bin einer anderen Quelle auf den Leim gegangen, wo er als DM geführt wird.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Abel »

Corboz hat in Verl noch bis 2023 Vertrag, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, außer er hat eine Ausstiegsklausel für Zweitligisten.
lunky hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 06:44
spo79 hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 00:16 https://www.reviersport.de/amp/artikel/ ... s-spieler/ Deichmann ist heiß, ich denke er wird kommen. Corboz glaube ich nicht.
Ich mag Reviersportartikel nicht anklicken (Werberüppel). Was stand denn genau drin?
Da steht nur, dass die beiden zuletzt mit Hansa in Verbindung gebracht wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3392 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von rob »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 23:23
Walle hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 20:13 Nun, ich denke, dass Deichmann eher in der 3. Liga bleiben wird und dort auch gut aufgehoben ist. Im Grunde haben wir mit Rhein ja schon einen ähnlichen Spieler. Außerdem ist Deichmann mit seinem Team aus Liga 3 abgestiegen. Ich mein, vielleicht ist er dort ja der Einäugige unter den Blinden, aber unbedingt sprechen kann das auch nicht für ihn.

Schröter wäre für mich aber durchaus ein Spieler, den man gebrauchen könnte.
Ich würde eher sagen es spricht für Deichmann das man in einen Schwachen Team trotzdem torgefährlich ist bzw auch Tore auflegen konnte. Aktuell sehe ich bei uns keinen Torgefährlichen Mittelfeldspieler..
Richtig. 8 Tore als Mittelfeldspieler bei einem Absteiger ist eine sehr gute Quote. Ich würde ihn holen, zumal ablösefrei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Oskar_hh_
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Randinho8 »

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Das macht die Sache super interessant
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Abel »

Randinho8 hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 12:39 https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Das macht die Sache super interessant
Im Bild-Link steht nur, dass Hansa die Local-Player-Regel erfüllen muss (8 in Deutschland ausgebildete und davon 4 im eigenen Klub mindestens 3 Jahre ausgebildet). Hansa hat bereits Scherff, Daedlow, Martens und Ulrich. Die Bild spekuliert zusätzlich Weilandt, Jordanov und Kroos. Kroos wahrscheinlich zu teuer und Weilandt will es eventuell in Liga 1 versuchen. Viel hergeben tut der Artikel nicht, die Local-Player-Regel wird im anderen Thread diskutiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
10Mark50
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 10:39
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von 10Mark50 »

Abel hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 13:02
Randinho8 hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 12:39 https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Das macht die Sache super interessant
Im Bild-Link steht nur, dass Hansa die Local-Player-Regel erfüllen muss (8 in Deutschland ausgebildete und davon 4 im eigenen Klub mindestens 3 Jahre ausgebildet). Hansa hat bereits Scherff, Daedlow, Martens und Ulrich. Die Bild spekuliert zusätzlich Weilandt, Jordanov und Kroos. Kroos wahrscheinlich zu teuer und Weilandt will es eventuell in Liga 1 versuchen. Viel hergeben tut der Artikel nicht, die Local-Player-Regel wird im anderen Thread diskutiert.
Allerdings hat Weilandt letzte Saison kein einziges Spiel für Bochum gemacht. Er war in einem Großteil der Spiele nicht einmal im Kader! Sein Vertrag gilt zwar noch bis 2022, ich denke jedoch, dass das ein Spieler sein wird, dessen Vertrag aufgelöst wird oder der verliehen wird und da erscheint mir ein Wechsel zu Hansa gar nicht so unwahrscheinlich. Jedoch ist er jetzt kein schneller Außenspieler, aber seine Erfahrung in der 2. kann auf jeden Fall nicht schaden ;)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Borsti »

Verleihen ist in dem Fall schlecht, da bei einem Leihgeschäft ein Anschlußvertrag beim Stammverein vorhanden sein muß. Man könnte also zB sowas machen wie ein Leihgeschäft bis zum Winter.

Oder kann man tricksen und jemanden bis zum 29.6. ausleihen, während der Vertrag beim Stammverein bis 30.6. läuft?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten