Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Fieser Tüftler »

Klingt jetzt natürlich nach klassischem Internetwahrsager-im-Nachhinein, aber als ich mir sowohl letztes als auch dieses Jahr irgendwann im Oktober die Allsvenskan so durchgeschaut hab, ob da jemand für Hansa dabei sein könnte (mach ich jedes Jahr, wegen der unterschiedlichen Saisonkalender), schaffte er es auf die 'Interessant'-Liste. Feier ich ja gerade ein bisschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstilunky
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
BalticBoBo
Beiträge: 589
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von BalticBoBo »

Das vorne auf den Außen noch jemand kommt hätte ich fast gar nicht für möglich gehalten aber dann würde es mich nicht wundern,wenn uns noch der ein oder ander Spieler verlässt

Edit.
Okay 5 Jahre Vertragslaufzeit sind dann auch eher ein Zukunftsprojekt
Kun
Beiträge: 565
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 997 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Kun »

BalticBoBo hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:12 Das vorne auf den Außen noch jemand kommt hätte ich fast gar nicht für möglich gehalten aber dann würde es mich nicht wundern,wenn uns noch der ein oder ander Spieler verlässt

Edit.
Okay 5 Jahre Vertragslaufzeit sind dann auch eher ein Zukunftsprojekt
5 Jahre?
BalticBoBo
Beiträge: 589
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von BalticBoBo »

Kun hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:21
BalticBoBo hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:12 Das vorne auf den Außen noch jemand kommt hätte ich fast gar nicht für möglich gehalten aber dann würde es mich nicht wundern,wenn uns noch der ein oder ander Spieler verlässt

Edit.
Okay 5 Jahre Vertragslaufzeit sind dann auch eher ein Zukunftsprojekt
5 Jahre?

Sorry bis 2025,ich kam nach der Nachtschicht noch nicht zum schlafen 😂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag:
Kun
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 821
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 782 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von RAUL_SN »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:07 Klingt jetzt natürlich nach klassischem Internetwahrsager-im-Nachhinein, aber als ich mir sowohl letztes als auch dieses Jahr irgendwann im Oktober die Allsvenskan so durchgeschaut hab, ob da jemand für Hansa dabei sein könnte (mach ich jedes Jahr, wegen der unterschiedlichen Saisonkalender), schaffte er es auf die 'Interessant'-Liste. Feier ich ja gerade ein bisschen.
in der Tat interessant. ich verfolge die Liga hier genau aber kenne den Null. auch die Jungs hier im örtlichen pub (übrigens rappelvoll wegen keine corona maßnahmen + Premier League) haben den auch erstmal gegoogelt und mir im Gegenzug die halbe Mannschaft von MFF empfohlen...
egal... viel erfolg. wir erwarten nicht weiger als einen gesunden Beitrag zum Klaasenerhalt.
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Fieser Tüftler »

RAUL_SN hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 16:30 in der Tat interessant. ich verfolge die Liga hier genau aber kenne den Null. auch die Jungs hier im örtlichen pub (übrigens rappelvoll wegen keine corona maßnahmen + Premier League) haben den auch erstmal gegoogelt und mir im Gegenzug die halbe Mannschaft von MFF empfohlen...
egal... viel erfolg. wir erwarten nicht weiger als einen gesunden Beitrag zum Klaasenerhalt.
Was ich mache, weil ich tatsächlich nicht viele schwedische Spiele sehe, ist ziemlich oberflächlich und deshalb immer nur sehr, sehr bedingt aussagekräftig:
Bei TM die Liga durchgehen, nach bestimmten Positionen suchen, Spielerdaten abgleichen (Alter, Vorlagen, Tore sind klar, aber eben auch gespielte Minuten und Spiele durch Verletzung verpasst, bei jungen Spielern wie oft im Kader), dann einzelne Spiele raussuchen, von denen ich (meist schwedische) Zusammenfassungen finden kann. Dabei gehts nicht nur um "in dem Spiel hat er getroffen!", sondern auch wieviele Minuten hat er gespielt, was kann ich diesbezüglich aus den Zusammenfassungen rausnehmen, und so weiter. Alleine weil da ja jedes Jahr 'ne längere Liste zusammenkommt und ich deswegen nicht für jeden Spieler ganze Spiele angucke, ist das also in der Praxis eher albern und ein Hobby meinerseits als tatsächliche Fachkunde. :D
Macht aber Spaß, Ende Herbst / Anfang Winter bei den Schweden und immer mal wieder auch den Norwegern rumzustöbern.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
prica01
Beiträge: 183
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von prica01 »

Ist er eigentlich eine Empfehlung unserer damaligen Schweden Jungs.....die ja teilweise noch im Fussballbereich tätig sind?
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2752
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 3317 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von steffen68ffm »

Vielleicht von Svante, kennen sich.
Kogge1965
Beiträge: 81
Registriert: So 13. Mai 2018, 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Kogge1965 »

Sieht sehr vielversprechend aus. Enge Ballführung, schnell, starke Schusstechnik, gutes Kopfballspiel, sicherer Elfmeterschütze. Zieht gerne von links nach innen.
Überzeugt euch selber:



Kann uns auf links auf jeden Fall weiterhelfen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge1965 für den Beitrag (Insgesamt 2):
masterKosmo
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11482 Mal
Danksagung erhalten: 5576 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von lunky »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 19:13 Vielleicht von Svante, kennen sich.
Stimmt. Wollte gerade schreiben, dass sich die beiden bei Kalmar ja verpasst haben, aber Svante war ja nochmal für ein halbes Jahr zurückgeliehen.
Hat mit 21 Jahren immerhin 9 Tore in der Allsvenskam. Potential scheint vorhanden.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten