Europameisterschaften der Männer

Antworten
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von HAN(SA)NES »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 21:52 Also dieses ferngesteurte Auto, welches den Ball in die Mitte gefahren hat ist ein einziges Symbol für den modernen Fussball. Wieviel hat die Uefa dafür kassiert? 1 Million pro Spiel? Ekelhaft...dieser Sport ist so abartig geworden. Würde Hansa nicht sein, würde ich mir den Scheiss nicht mehr antun.

Und dann spielt da Not gegen Elend. Sind das echt die Nationalmannschaften beider Länder? Wie schlecht ist das denn...
Normal hätte ich mir das Spiel nicht angeschaut, aber mein Großer wollte es unbedingt sehen. Ich fand Italien recht gut, bis zum 1-0 standen die Türken immer mit 9 Mann hinten drin und haben die Räume eng gemacht. Sicher fehlten Italien da die Ideen, aber sie sind immer wieder angelaufen und haben den Türken selbst kaum Chancen gegeben. Für ein Auftaktspiel fand ich es ein unterhaltsames Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdampeter1963greiflam
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Søren
Beiträge: 950
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Søren »

Boeller hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 21:03 Puh starker Tobak die Eröffnungsfeier.
Zunächst gaukeln ARD, Wellmer und Schweinsteiger eine unglaubliche Lautstärke in einem zu 1/4 vollem Stadion vor, indem man die Umgebungsgeräusche besonders laut stellt, können sich aber normal über einen Meter ohne Knopf im Ohr ohne zu schreien unterhalten. Wenn Struppi bei Hansa Mucke macht, muss ich auf 10cm meinem Kumpel ins Ohr brüllen.
Dann singt nicht ein einziger der Sänger live, schlimmer noch Gitarre und alle anderen elektrischen Geräte haben kein Kabel, was zumindest so aussehen würde, als wenn sie live spielen.
Dann gibt's noch eingeblendete Graphiken auf dem technischen Stand der 90er und ein VW Mini SUV fährt den Ball ins Stadion.
Dazu kommen dann noch ständige Bild und Tonprobleme.
Letzteres beruhigt mich, ich dachte schon mein Receiver ist kaputt. Hattest du auch alle 5 Minuten Klötzchenbildung und einen Tonaussetzer.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Boeller »

Jepp
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8374 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von HansafanPotsdam »

Habs über waipuu gesehen und keinerlei Probleme mit Bild und Ton gehabt
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kogge27a »

Søren hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 00:22
Boeller hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 21:03 Puh starker Tobak die Eröffnungsfeier.
Zunächst gaukeln ARD, Wellmer und Schweinsteiger eine unglaubliche Lautstärke in einem zu 1/4 vollem Stadion vor, indem man die Umgebungsgeräusche besonders laut stellt, können sich aber normal über einen Meter ohne Knopf im Ohr ohne zu schreien unterhalten. Wenn Struppi bei Hansa Mucke macht, muss ich auf 10cm meinem Kumpel ins Ohr brüllen.
Dann singt nicht ein einziger der Sänger live, schlimmer noch Gitarre und alle anderen elektrischen Geräte haben kein Kabel, was zumindest so aussehen würde, als wenn sie live spielen.
Dann gibt's noch eingeblendete Graphiken auf dem technischen Stand der 90er und ein VW Mini SUV fährt den Ball ins Stadion.
Dazu kommen dann noch ständige Bild und Tonprobleme.
Letzteres beruhigt mich, ich dachte schon mein Receiver ist kaputt. Hattest du auch alle 5 Minuten Klötzchenbildung und einen Tonaussetzer.
so viel ich weiss war auch keiner live vor ort sondern sie wurden zugeschaltet und dies wurde dann eingefügt. dadurch sah es komisch aus
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von FCH_support_SAW »

Also habe mich bisher nicht weiter damit auseinander gesetzt. Nun habe ich gerade Langeweile und wollte mir das Nachmittagsspiel anschauen. Ich dachte das alle Spiele auf Magenta übertragen werden, aber bei der App, also Magenta Sport wird nichts angezeigt...wo laufen die Spiele denn?
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Hansa4ever »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 14:50 Also habe mich bisher nicht weiter damit auseinander gesetzt. Nun habe ich gerade Langeweile und wollte mir das Nachmittagsspiel anschauen. Ich dachte das alle Spiele auf Magenta übertragen werden, aber bei der App, also Magenta Sport wird nichts angezeigt...wo laufen die Spiele denn?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du für die EM Spiele Magenta TV Kunde sein musst. Nur ein Magenta Sport Abo reicht nicht. Also auf dem TV Gerät läuft es bei mir. Ich bin aber auch Magenta TV Kunde.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1229 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Zircus »

Zeigen die die Spiele auch im richtigen TV?
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von TAtwaffe »

Hansa4ever hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 15:10
FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 14:50 Also habe mich bisher nicht weiter damit auseinander gesetzt. Nun habe ich gerade Langeweile und wollte mir das Nachmittagsspiel anschauen. Ich dachte das alle Spiele auf Magenta übertragen werden, aber bei der App, also Magenta Sport wird nichts angezeigt...wo laufen die Spiele denn?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du für die EM Spiele Magenta TV Kunde sein musst. Nur ein Magenta Sport Abo reicht nicht. Also auf dem TV Gerät läuft es bei mir. Ich bin aber auch Magenta TV Kunde.
Richtig
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Hansa4ever »

Zircus hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 15:15 Zeigen die die Spiele auch im richtigen TV?
Also ich habe meinen Internetzugang und MagentaTV über die Telekom und eine Telekomreceiver und kann das Spiel ganz normal im TV sehen. Genau so, wie SKY Kunden ihr Programm auf dem TV sehen.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten