Europameisterschaften der Männer

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 372 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von biancoblu »

Ist Euch mal aufgefallen, dass dieser Gossens aussieht wie Podolski?

Also Adorno hat geschrieben, dass Frauenstimmen hysterisch klingen und deswegen nicht singen sollten. Aber wenn man sich dann so manchen Fan in der Kurve anschaut, denk ich mir „Leben und leben lassen.“ Deutsche Kommentatoren kannste eh in ner Pfeife rauchen, und zuerst Bela Rethy.
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4253 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Lasst uns alle froh sein, dass die Spiele kein Sachse moderieren darf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&DosenbierBorsti
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5791
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11480 Mal
Danksagung erhalten: 5570 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von lunky »

biancoblu hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 07:35 Ist Euch mal aufgefallen, dass dieser Gossens aussieht wie Podolski?

Also Adorno hat geschrieben, dass Frauenstimmen hysterisch klingen und deswegen nicht singen sollten. Aber wenn man sich dann so manchen Fan in der Kurve anschaut, denk ich mir „Leben und leben lassen.“ Deutsche Kommentatoren kannste eh in ner Pfeife rauchen, und zuerst Bela Rethy.
Das ging mir auch schon ein paar mal durch den Kopf.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2569 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kotte59 »

Der beste Kommentator für mich war Werner Hansch. Wenn er ein Spiel kommentiert hat, egal ob Bundesliga oder WM/EM, brauchtest du kein Fernseher. Da kam alles rüber, was man für diesen Beruf braucht. Fachwissen, Sprachbegabung, Objektivität und nicht zuletzt ne Menge Humor ... Schade, solche Typen sind und waren eher die Ausnahme.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamKosmo
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1736 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Georghansafan »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 08:27 Der beste Kommentator für mich war Werner Hansch. Wenn er ein Spiel kommentiert hat, egal ob Bundesliga oder WM/EM, brauchtest du kein Fernseher. Da kam alles rüber, was man für diesen Beruf braucht. Fachwissen, Sprachbegabung, Objektivität und nicht zuletzt ne Menge Humor ... Schade, solche Typen sind und waren eher die Ausnahme.
Ist zwar Radio aber für mich immer noch Legenden: Manni Breukmann und Günter Koch. Wenn man heutzutage in der ARD (Ausnahme Tom Bartels) ein 0:0 siehst schläfst du ein.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Zircus »

Seit Gottfried Weise und Uwe Grandel werde ich mit vielen dieser Selbstdarsteller nicht mehr warm.
Bei den Spielen die ich gesehen habe, gibt es kaum noch Hintergrundinfos zu Spielern die man nicht so kennt.
Heimatverein, wie viele Spiele für die NM etc.
Inhaltlich oft verzichtbar. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Gehirnwäscheklammer
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Boeller »

Funfact. Robin Gosens war der erste Spieler seit 2008, der für Deutschland bei einer EM an 3 Toren in einem Spiel beteiligt war. Damals übrigens war es Bastian Schweinsteiger - auch gegen Portugal 😁
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Zircus hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 09:01 Seit Gottfried Weise und Uwe Grandel werde ich mit vielen dieser Selbstdarsteller nicht mehr warm.
"Tschüß bis zur nächsten Fussballreise - ihr Gottfried Weise!"

P.S. Frau Neumann redet einfach nur Stuss, grauenvoll. Da ist sie aber nich allein.
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von DerThommes »

Also ich bin bei Kommentatoren meist ziemlich emotionslos und verstehe gar nicht, das manche so polarisieren. Ich nehme das als begleitendes Gequatsche wahr, manchmal ist was Interessantes dabei aber wenn nicht, dann ist das so. Völlig unabhängig ob Mann oder Frau...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag:
zwei
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von HansaKay »

Ich bin froh, dass ich noch ein paar Wochen Magenta TV nutzen darf und mir Frau Neumann und Frau Hingst nicht anhören muss. Als 3. Co-Kommentator sitzt da dann bald Rudolf Rentschler, um die Männerquote zu erfüllen, und dann wirds richtig lustig... Anstrengende Stimmen bleiben anstrengende Stimmen - egal ob männlich oder weiblich...
by Kay
Antworten