Kleines Update vor dem Start: Die Regeln wurden an folgenden Stellen aktualisiert und es wird einen Gewinn geben.
Gibt es etwas zu gewinnen?
Für die ersten 3 Plätze der Gesamtrangliste des Wettbewerbs 2. Bundesliga:
- Platz 1: Untertitel für den Usernamen und angepasste Usernamenfarbe für 1 Jahr + Gutschein für den Hansa-Fanshop*
- Platz 2: Untertitel für den Usernamen und angepasste Usernamenfarbe für 1 Jahr + Gutschein für den Hansa-Fanshop (niedriger als Platz 1)*
- Platz 3: Untertitel für den Usernamen und angepasste Usernamenfarbe für 1 Jahr
*Für den Gewinn der Gutscheine müssen User bei Beginn der Tipprunde bereits 1 Jahr im Forum angemeldet sein (für die aktuelle Runde vor dem 23.07.2020), andernfalls werden Gutscheine entsprechend an die Nächstplatzierten weitergereicht. Sollten Admins unter den ersten 2 landen, wird der Gutschein ebenfalls nach unten weitergereicht. Ist ein Admin/junger Account z.B. auf Rang 1, erhält Rang 2 den Gutschein von Rang 1 und Rang 3 den Gutschein von Rang 2. Die Usernamenuntertitel bleiben davon unberührt.
Die genaue Höhe der Gutscheine ist abhängig vom Geldbeutel und Bereitschaft aus dem Kreis von uns Admins im Sommer 2022.
Welche Wettbewerbe werden gespielt?
- Sommer- und Wintervorbereitung laufen außerhalb der Wertung
- 2. Bundesliga ist der Hauptwettbewerb, sowohl Spiele von Hansa als auch der Konkurrenz
- Hansas DFB-Pokalspiele werden als Sonderfragen für den Ligaspieltag vor dem DFB-Pokalspiel eingebaut. Diese Sondertipps müssen bereits vor dem ersten Spiel des Ligaspieltags, dem sie zugehören, eingegeben werden.
Danke auch für die rege Teilnahme mit aktuell schon über 60 Tippern. Schauen wir mal, ob alle wirklich dabei bleiben.
Edit: Achso, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich die Punkte für die Sonderfragen am ersten Spieltag reduziert habe. Dafür, dass das unser erster Versuch ist, erschien mir das zu mächtig.
Edit2: Noch ein Hinweis bzgl. Eingabe der Ergebnisse. Nach Anstoß eines Spiels kann jeder Tipper auch vorläufige Ergebnisse unter selbigen Reiter in der Erweiterung eintragen und die errechneten Punkte anschauen. Das wird dann noch als rot angezeigt bis ein Admin nach dem Spiel das Endergebnis bestätigt.