Hansa Rostock - Karlsruher SC

Antworten
Søren
Beiträge: 950
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Søren »

Unabhängig von den krassen Einwürfen, fand ich Malone gestern nach seiner Einwechslung sehr solide. Das war eine Empfehlun& für die Startelf.

Die Einwürfe haben dann sogar den Gästetrainer so beeindruckt, dass er das sogar in der PK lobend erwähnt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 3):
norddeutscherrobBorsti
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von p!lle »

Das Schlimmste an den Einwürfen ist doch, dass die besser als fast alle Flanken kommen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCHHessenrobollla
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Wenn R. Malone in seine Einwürfe noch ein bisschen "Schnitt" reinbekommt, könnte man ja eine Sondergenehmigung beantragen und ihn die Ecken/Freistöße per Hand ausführen lassen.. ;) Die Einwürfe sind schon ne Waffe, habe mir die gerade nochmal angeschaut und bin beeindruckt, mir fällt kein Spieler ligaübergreifend ein, der sowas kann.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von rob »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 12:01 Wenn R. Malone in seine Einwürfe noch ein bisschen "Schnitt" reinbekommt, könnte man ja eine Sondergenehmigung beantragen und ihn die Ecken/Freistöße per Hand ausführen lassen.. ;) Die Einwürfe sind schon ne Waffe, habe mir die gerade nochmal angeschaut und bin beeindruckt, mir fällt kein Spieler ligaübergreifend ein, der sowas kann.
Vor dem ersten Einwurf wirkten die KSC Spieler etwas verdutzt, als alle Hansaspieler in den Strafraum gingen. :ugeek:

Aber im Enddefekt wird sich das bei den anderen Mannschaften rumsprechen und es wird dementsprechend agiert. Nichtsdestotrotz kommt der Ball dahin, wo er hingehört. Einwurf Malone, Kopfballtor Verhoek. Dann hau ich ne Kiste Bier rein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstioob67
norddeutscher
Beiträge: 476
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von norddeutscher »

rob hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 12:16
Vor dem ersten Einwurf wirkten die KSC Spieler etwas verdutzt, als alle Hansaspieler in den Strafraum gingen. :ugeek:

Aber im Enddefekt wird sich das bei den anderen Mannschaften rumsprechen und es wird dementsprechend agiert. Nichtsdestotrotz kommt der Ball dahin, wo er hingehört. Einwurf Malone, Kopfballtor Verhoek. Dann hau ich ne Kiste Bier rein.
Deswegen müssen auch weiterhin Ecken trainiert werden! Vermutlich klären die gegnerischen Spieler jetzt lieber zur Ecke als ins Seitenaus wenn Malone auf dem Platz steht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag (Insgesamt 5):
hobokarlFisherwoman´s FriendBorstiFCHHessenlotse
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von rob »

norddeutscher hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 12:28
rob hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 12:16
Vor dem ersten Einwurf wirkten die KSC Spieler etwas verdutzt, als alle Hansaspieler in den Strafraum gingen. :ugeek:

Aber im Enddefekt wird sich das bei den anderen Mannschaften rumsprechen und es wird dementsprechend agiert. Nichtsdestotrotz kommt der Ball dahin, wo er hingehört. Einwurf Malone, Kopfballtor Verhoek. Dann hau ich ne Kiste Bier rein.
Deswegen müssen auch weiterhin Ecken trainiert werden! Vermutlich klären die gegnerischen Spieler jetzt lieber zur Ecke als ins Seitenaus wenn Malone auf dem Platz steht.
:D :D :D

Stelle ich mir grad bildlich vor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Fisherwoman´s Friend
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Flo »

Spiel war wirklich klasse; das darfst du niemals verlieren. Beim 0:1 hat meiner Meinung nach Scherff auch ganz schön gepennt; in so einer Situation muss ich immer mit einem Abpraller rechnen und den Ball ggfls. auf die Tribüne dreschen. Schade auch unserer schwache Chancenauswertung. Behrens aus 10 Metern, der darf dann gerne mal rein.

Diese 3 Minuten Sky Berichte sind ja auch furchtbar. Naja Auswärtssieg in Hannover!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von CCibe »

Also beim 0:1 haben mehrere gepennt, aber Lukas würde ich da nicht dazu zählen. Wenn Du bei sonem Abpraller den Ball noch mit dem Fuß triffst kannst Du beim UFC mitmachen (zumindest von der Schnelligkeit her ;))
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von HaRo1965 »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 12:01 Wenn R. Malone in seine Einwürfe noch ein bisschen "Schnitt" reinbekommt, könnte man ja eine Sondergenehmigung beantragen und ihn die Ecken/Freistöße per Hand ausführen lassen.. ;) Die Einwürfe sind schon ne Waffe, habe mir die gerade nochmal angeschaut und bin beeindruckt, mir fällt kein Spieler ligaübergreifend ein, der sowas kann.
Mein persönlicher Lieblingekommentar gestern im Familienblock: "Jupp der passt!", ein Zuschauer nachdem Melone seinen zweiten Einwurf aus Richtung der Gästebank abfeuerte und dieser immer länger wurde und Richtung Tor flog. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
rob
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

rob hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 12:32
norddeutscher hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 12:28
rob hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 12:16
Vor dem ersten Einwurf wirkten die KSC Spieler etwas verdutzt, als alle Hansaspieler in den Strafraum gingen. :ugeek:

Aber im Enddefekt wird sich das bei den anderen Mannschaften rumsprechen und es wird dementsprechend agiert. Nichtsdestotrotz kommt der Ball dahin, wo er hingehört. Einwurf Malone, Kopfballtor Verhoek. Dann hau ich ne Kiste Bier rein.
Deswegen müssen auch weiterhin Ecken trainiert werden! Vermutlich klären die gegnerischen Spieler jetzt lieber zur Ecke als ins Seitenaus wenn Malone auf dem Platz steht.
:D :D :D

Stelle ich mir grad bildlich vor.
Ja man, ich auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn so kurz nach der Mittellinie der Gegner in Bedrängnis den Ball Richtung eigene Grundlinie zur Ecke drischt anstatt ins Seitenaus.. :lol: :lol: :lol:

Meine Frau fragte gerade, warum ich so herzhaft lache.. Ich: das verstehst du nicht.. :lol: :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
Osthavelland_1965
Antworten