Hannover 96 - Hansa Rostock

Antworten
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4256 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Immer wenn wir in dieser Saison geführt haben, haben wir das Spiel auch gewonnen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerAbel
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2211 Mal
Danksagung erhalten: 4844 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Flo hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 21:52 Vielleicht bringts ja Glück, wenn ich eröffne.

1.125 Gästefans dürfen dem Spiel beiwohnen:
https://www.liga2-online.de/zum-auftakt ... -moeglich/
Ich hoffe, du weißt, was zu tun ist :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bonosaibot
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2018 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Unser Start-Ziel-Sievg beim Support war tatsächlich zu eindeutig.
Eir hatten wirklich öfter verständnislos in die gelangweit/genervt scheinenden Gesichter in der Nord rübergeschaut.
Was genau hatte der Kind der jetzt schon wieder versaut? Die Tickets nur im Doppelpack vielleicht?
SIGs san Kinnerkram!
hansaontour
Beiträge: 145
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von hansaontour »

was für ein supportsieg?! die fanszene hat seit jahren differenzen mit kind (50+1 ..ticketpreise..ausgrenzung und besetzung verschiedener leute in den vorstand usw.)! bei aller liebe ..gestern war cool im stadion, aber es war kein gegner auf den rängen zu sehen, denn die fanszene hannover war gar nicht drinne.

sich jetzt hier deswegen als lautstarker support zu feiern, ist irgendwie so als wenn man gegen nen rollstuhlfahrer im treppensteigen gewinnt! jeder sollte sich mal an zeiten erinnern, wo es bei uns im verein brodelte...war nicht toll und will man auch nicht wieder!

ps. auswärtssieg geniessen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansaontour für den Beitrag (Insgesamt 22):
robGULASCH_LichtenhgnFischDiegos-bastilunkyBoellerJakobjoeyMosbyOld_SchoolHansafan31Oskar_hh_Basti83Bonoopa76 und 7 weitere Benutzer
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11491 Mal
Danksagung erhalten: 5597 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Bei Hannover wurde Freitag ein Spieler positiv auf Corona getestet und befindet sich seitdem in Quarantäne. Die anderen Spieler waren wohl keine Kontakte ersten Grades.
Hoffentlich stimmt das so und es wurde nichts verschleppt, was unsere Mannschaft nun treffen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWBorstiAchim1979Didi
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5815
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

MeckPom hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 02:51
Das Selbstgefilme finde ich immer noch etwas befremdlich, aber dennoch gute Stadioneindrücke dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
xstefStier1967
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2018 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

hansaontour hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 09:29 was für ein supportsieg?! die fanszene hat seit jahren differenzen mit kind (50+1 ..ticketpreise..ausgrenzung und besetzung verschiedener leute in den vorstand usw.)! bei aller liebe ..gestern war cool im stadion, aber es war kein gegner auf den rängen zu sehen, denn die fanszene hannover war gar nicht drinne.

sich jetzt hier deswegen als lautstarker support zu feiern, ist irgendwie so als wenn man gegen nen rollstuhlfahrer im treppensteigen gewinnt! jeder sollte sich mal an zeiten erinnern, wo es bei uns im verein brodelte...war nicht toll und will man auch nicht wieder!

ps. auswärtssieg geniessen...
Ich "feier" nicht -saß wie geschrieben ja auch weit weg von den FCH-Blöcken. Eigentlich hatte ich ja sogar ob des easy Ticketings auf 3-4.000 Auswärtsfahrer gehofft.
Aber immerhin hast Du in einem Nebensatz meine Frage zumindest zum Teil beantwortet. Es ist also eine Art Dauer-Boykott sogar über die C19-Heimspielpause hinweg.
Nur warum soll nun jemand außerhalb Niedersachsens - auch im Wissen um Kind's diverse Schwachsinnsideen und Fanferne - diese Friednofsatmo als normal und erwartbar voraussetzen...?
SIGs san Kinnerkram!
hansaontour
Beiträge: 145
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von hansaontour »

Svensen73 hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 10:58
hansaontour hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 09:29 was für ein supportsieg?! die fanszene hat seit jahren differenzen mit kind (50+1 ..ticketpreise..ausgrenzung und besetzung verschiedener leute in den vorstand usw.)! bei aller liebe ..gestern war cool im stadion, aber es war kein gegner auf den rängen zu sehen, denn die fanszene hannover war gar nicht drinne.

sich jetzt hier deswegen als lautstarker support zu feiern, ist irgendwie so als wenn man gegen nen rollstuhlfahrer im treppensteigen gewinnt! jeder sollte sich mal an zeiten erinnern, wo es bei uns im verein brodelte...war nicht toll und will man auch nicht wieder!

ps. auswärtssieg geniessen...
Ich "feier" nicht -saß wie geschrieben ja auch weit weg von den FCH-Blöcken. Eigentlich hatte ich ja sogar ob des easy Ticketings auf 3-4.000 Auswärtsfahrer gehofft.
Aber immerhin hast Du in einem Nebensatz meine Frage zumindest zum Teil beantwortet. Es ist also eine Art Dauer-Boykott sogar über die C19-Heimspielpause hinweg.
Nur warum soll nun jemand außerhalb Niedersachsens - auch im Wissen um Kind's diverse Schwachsinnsideen und Fanferne - diese Friednofsatmo als normal und erwartbar voraussetzen...?
mit feiern warst du eigentlich auch nicht gemeint. und ich denke aber, dass man eigentlich weiss wofür martin kind im deutschen fussba steht. nämlich das er investoren im fussball haben will und aktiv/öffentlich das kippen von 50+1 fordert. schon alleine deswegen gehen die hauseigenen fans dort auf die barrikaden...dachte das ist eigentlich weitestgehend bekannt. grob geschätzt würde ich sagen, dass der zwist im verein bestimmt schon 6jahre andauert...

euch allen noch einen schönen sonntag :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansaontour für den Beitrag (Insgesamt 3):
oob67Svensen73HG
afdFCH1954
Beiträge: 1965
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

hansaontour hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 09:29 was für ein supportsieg?! die fanszene hat seit jahren differenzen mit kind (50+1 ..ticketpreise..ausgrenzung und besetzung verschiedener leute in den vorstand usw.)! bei aller liebe ..gestern war cool im stadion, aber es war kein gegner auf den rängen zu sehen, denn die fanszene hannover war gar nicht drinne.

sich jetzt hier deswegen als lautstarker support zu feiern, ist irgendwie so als wenn man gegen nen rollstuhlfahrer im treppensteigen gewinnt! jeder sollte sich mal an zeiten erinnern, wo es bei uns im verein brodelte...war nicht toll und will man auch nicht wieder!

ps. auswärtssieg geniessen...
Der aktuelle Boykott hat nichts mit Martin Kind zu tun.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... er-keiner/

Und wie laut ein Stadion ohne Ultras sein kann, hat Fortuna Düsseldorf gestern bewiesen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
HagenowUwe
Beiträge: 271
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von HagenowUwe »

War das eigentlich dieser „Härtel Fußball" in den ersten beiden Spielen vor dem hier einige immer gewarnt haben? :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HagenowUwe für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkysteffen68ffmAchim1979FCHHessenDarmokCSteve
Antworten