Seite 1 von 1

Greif Zu vom KSC-Spiel gesucht

Verfasst: Fr 13. Aug 2021, 15:01
von schroeder62
...vielleicht kann jemand helfen.
Bin am Sonnabend bei A-Junioren - Eimsbüttel, am Sonntag bei B-Junioren - Rotzball und am Mittwoch bei Amas - KSC ....der dicke Klops, der die Progamme verkauft ;)
Ansonsten auch Heimspiele der Profis oder per Post.

Re: Greif Zu vom KSC-Spiel gesucht

Verfasst: Fr 13. Aug 2021, 19:56
von Fußball&Dosenbier
Habe eine. Allerdings geknickt, da in der Jackentasche transportiert. Ansonsten ist der Zustand okay. Kannst ja am Sonntag mal schauen, ob du die haben möchtest.

Re: Greif Zu vom KSC-Spiel gesucht

Verfasst: Fr 13. Aug 2021, 23:43
von Kraffter
schroeder62 hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 15:01 ...vielleicht kann jemand helfen.
Bin am Sonnabend bei A-Junioren - Eimsbüttel, am Sonntag bei B-Junioren - Rotzball und am Mittwoch bei Amas - KSC ....der dicke Klops, der die Progamme verkauft ;)
Ansonsten auch Heimspiele der Profis oder per Post.
Moin,
wer soll Dich bei der falschen Beschreibung erkennen? Wie gut das Du wenigstens die Programmhefte verkaufst 😅
habe noch eine und kann sie Dir gegen Dresden mitbringen!?
Hattest Du „Die Zeitung“ aus Hannover mitgenommen oder ist sie angekommen?
Liebe Grüße

Re: Greif Zu vom KSC-Spiel gesucht

Verfasst: Mo 16. Aug 2021, 16:52
von Neals
Suche auch noch eine vom KSC Spiel! :D

falls also wer noch eine über hat gerne melden.

Re: Greif Zu vom KSC-Spiel gesucht

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 18:32
von Kraffter
Da es bisher keine anderen Interessenten gab kann ich sie Dir am Samstag mitbringen!?
Werde voraussichtlich ab 18Uhr am Fanhaus sein