Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Antworten
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Flo1808 »

Boeller hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 16:01
Flo1808 hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 15:47
gunnispatz hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 15:44 In der 1. Hälfte habe ich mich noch gefragt, warum Härtel diese bescheuerte 5er Kette spielen lässt. In der 2. Hälfte hab ich dann gesehen warum. Härtel kann ich somit keinen Vorwurf machen. Heute sind wir mit dem 0:3 noch gut bedient. Es war ein deutlicher Klassenunterschied erkennbar.
Man hat mit Pokal 5 Spiele im 4231 getätigt und alle waren soweit gut.
Warum tauscht man auf die 5 er Kette ? Wir waren im Mittelfeld überhaupt nicht präsent. Und da kann/muss man Härtel einen Vorwurf machen..rhein Omla alles Spieler die Man hätte bringen können um auf Behrens zu reagieren sogar löh als kampfsau
Sorry für diese Taktik null Verständnis
Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 19:45 Keine neuen sondern anderen Spielern die im Kader sind mal eine Chance geben( Riedel ?)
Oder war dieser so schlecht in der letzten Saison?
Schlechter als meissner ist er garantiert nicht
Flo1808 hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 13:44 Wünschenswert aus meiner Sicht:
442 Raute
Kolke, neidhart Riedel roßbach Meier/ rhein Bahn Behrens omladic ( auf der 10)/ verhoek mamba( munsay)
Flo1808 hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 13:00 Verstehe ich auch nicht. Gerade der Toprak ist so abgeklärt das verhoek kaum eine Chance haben wird. Gerade gegen so langsame Verteidiger hätte ich mir zu mindest ne Doppelspitze mit munsay oder mamba gewünscht
lol
Ich weis selber was ich schreibe aber das 4232 ist wohl besser als jede 5er Kette
Ein Glück stehe ich mit der Meinung nicht alleine .
Riedel hat seine Chance bekommen diese aber nicht genutzt
Und das verhoek kaum am Spiel beteiligt war dürfte selbst dir aufgefallen sein
Hat er mal ein Duell entschieden fehlte der spiel dahinter/daneben
Stier1967
Beiträge: 61
Registriert: So 17. Jun 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Stier1967 »

Im Prinzip hat heute der gerade, frisch eingekaufte, Mio. Spieler Duksch DEN Unterschied gemacht! Leider! Der kann ja aus jeder Ecke ne Bude machen! Härtel hatte auch IHN ja in der PK sogar mehrfach erwähnt!

Ja, Wie dürfen jetzt dieses harte Aufstiegs Jahr nicht zunichte machen! DRAN bleiben ist die Devise! Heute, gegen einen um fast 2 Klassen stärkeren Gegner auch nochmals vie zu viel Lehrgeld bezahlt!
Stier1967
Beiträge: 61
Registriert: So 17. Jun 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Stier1967 »

Tobi90 hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 15:35
Flo1808 hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 15:31 Genau daran hat es heute gelegen. Einfach mal den Tatsachen ins Auge sehen und nicht alles schön reden..
Starke Defensive Problem und einfach die falsche Aufstellung.

Wenn wir nachher nen Bundesligisten bekommen brauchen wir dann auch nicht antreten oder wie?
Ich sage nicht das es heute daran lag, sondern das ich schwarz sehe und es nichts wird. Es unser Vorhaben klassenerhalt.
Bei der Unruhe geb ich uns bis spätestens November und hier Rollen wieder Köpfe.

Hä?? Welche Unruhe bitte??? :oops:
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Jetzt die Zeit nutzen und die Defensive mal stärken. Als Schießbude mit 60+ Gegentoren geht man wohl eher wieder runter. Bei dem Spiel wäre mindestens ein 5:0 verdient gewesen. Da kann Hansa ja noch froh sein.

Für Hansa eine Unzeit, dass Werder seinen Laden in den Griff kriegt, auch schon in Karlsruhe. Vor 2 Wochen hätte Hansa bestimmt noch gewonnen. Da haben sie ja billig gegen Paderborn verloren.

Rizzuto und Behrens sind dann wohl auch unverzichtbar.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Flo1808 hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 16:04
Und das verhoek kaum am Spiel beteiligt war dürfte selbst dir aufgefallen sein
Hat er mal ein Duell entschieden fehlte der spiel dahinter/daneben
Wie viele Flanken hat Verhoek heute bekommen? Das Problem liegt nicht darin, das er angespielt wird, sondern wie. Wir schaffen es nicht, hinter die Kette des Gegners zu kommen, um von der Grundlinie zu flanken, da weder Neidhart, noch Scherff, noch der eingewechselte Meier unseren Flügelspieler angebracht offensiv unterstützen. Und wenn Sie dann mal durch sind, dann geht die Flanke zum Mond (Meier 2. HZ) oder Mamba schließt aus 25m selber ab anstatt auf den links freien Schumacher zu passen, der recht gut flanken kann.
Zuletzt geändert von Boeller am So 29. Aug 2021, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWHansafan31HGworldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Ingolstadt, Sandhausen und Aue sehen aktuell nach unseren ärgsten Konkurrenten aus, vielleicht ja noch der eine oder andere mehr. Das Ziel hat sich nicht geändert: 3 Mannschaften irgendwie hinter sich lassen und noch 29 Spiele Zeit. Vor Spielen gegen HSV, Schalke usw. hat man als Fan dann jetzt aber wohl etwas mehr Befürchtungen, dass das ähnlich wie heute aussieht. Hoffen wir das beste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Detlef6018
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2213 Mal
Danksagung erhalten: 4855 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Flo1808 hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 16:04
Boeller hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 16:01
Flo1808 hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 15:47
Ganz viel Dünnpfiff
Flo1808 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 19:45 ...
Flo1808 hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 13:44 ...
Flo1808 hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 13:00 ...
lol
Ich weis selber was ich schreibe aber das 4232 ist wohl besser als jede 5er Kette.
Im 4-2-3-2 verlieren wir jedes Spiel am grünen Tisch ;)
Und der Mann heißt Munsy, ohne a. Das sollte man bei den eigenen Spielern doch mal hinbekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstigreiflamHansafanPotsdamAchim1979zwei
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Die Erkenntniss der ersten Spiele ist auch serh deutlich, dass Meißner nicht die erhoffte Verstärkung oder sogar der Abwehrchef ist. Immer für einen Bock gut und bisher klar im Schatten von Roßbach, der mir eigentlich ganz gut gefällt. Trotzdem beide mit Defiziten in der Spieleröffnung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansafan31HGfizzaro7
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Flo1808 »

Boeller hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 16:08
Flo1808 hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 16:04
Und das verhoek kaum am Spiel beteiligt war dürfte selbst dir aufgefallen sein
Hat er mal ein Duell entschieden fehlte der spiel dahinter/daneben
Wie viele Flanken hat Verhoek heute bekommen? Das Problem liegt nicht darin, das er angespielt wird, sondern wie. Wir schaffen es nicht, hinter die Kette des Gegners zu kommen, um von der Grundlinie zu flanken, da weder Neidhart, noch Scherff, noch der eingewechselte Meier unseren Flügelspiel angebracht offensiv unterstützen. Und wenn Sie dann mal durch sind, dann geht die Flanke zum Mond (Meier 2. HZ) oder Mamba schließt aus 25m selber ab anstatt auf den links freien Schumacher zu passen, der recht gut flanken kann.
Ich bezog mich dabei jetzt auf die hohe spieleröffnung
Ab und zu gewinnt er ein Duell aber dann ist niemand dahinter
Die Flanken da hast du recht sind unter aller Sau
Meiner Meinung sind wir einfach zu ausrechenbar
Und verhoek hatte heute auch eine Szene wo er den Ball gut runter holt aber denn Ball auf mamba einfach nicht hinbekommt( das wäre einer hinter die Kette gewesen )

Die ersten teilweise nicht schlechten Spiele täuschen halt über die Schwächen hinweg.
rietie
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von rietie »

Nur mal so, hat der Trainer Heute zu früh gewechselt? Wir meckern ja immer, warum wechselt er nicht früher. Wir haben in der 1.Hz. nicht viel zugelassen. Ja wir gehen mit einem Rückstand in die Kabine aber ich hätte so weiter gespielt. Die Spielentwicklung beobachten, weiter kompakt stehen, ab der 60. 70. dann offensiver werden. Ja auch ich habe mich über die Aufstellung gewundert. Für diese Aufstellung lief es in Hz.1 nicht sooo schlecht. Wir wechseln zu früh, stehen höher und laden HB zum Spielen ein. Zu früh gewechselt aber was weiss ich denn. :( Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten