F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Kotte59 »

Ja, diese 2. Liga ist und bleibt, was sie verspricht. Stark, vielseitig, gespickt mit Tradition und nicht berechenbar. Und Hansa mittendrin. Gegen Darmstadt wird es mindestens genau so schwierig wie gegen die Sachsen oder Karlsruhe in den vorherigen Heimspielen, die beide verloren gingen. Wir sollten vor allem kein frühes Tor einfangen und dann von Anfang an wieder einen Rückstand hinterher laufen. Ich hoffe auf einen Punkt, obwohl ein Dreier zu Hause schon mal wieder überfällig wäre... Nichts desto Trotz. Auf geht es Hansa, kämpfen bis zum umfallen. irgendwas platzt der Knoten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hans. Ahobokarlopa76HG
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Hans. A »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 19:15 Samstag, d. 21. September 2013

Für den F.C. Hansa Rostock steht das Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 an. Das Team von Trainer Andreas Bergmann droht nach der 1:2-Niederlage im Heimspiel gegen die BVB-Amateure schon früh den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu verlieren. Dementsprechend sollte schon was rausspringen bei den Darmstädtern. Doch, nichts wars: Nach einer frühen Roten Karte der neuen Sturmhoffnung Mustafa Kucukovic schenken die "Lilien" desolaten Rostockern ein halbes Dutzend ein - 6:0 für Darmstadt steht es am Ende (Torschütze u.a. ein gewisser Hanno Behrens). Mit dieser Niederlage stürzt Hansa auf Platz 12 ab. Selten erschien der Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga ferner.

Auf geht's Hansa! Auf 3 Punkte für den geilsten Club der Welt!
Der Stroh-Engel konnte einem damals echt auf den Sack gehen, hat nach belieben getroffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag:
Stier1967
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3330 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von steffen68ffm »

Eins der wenigen Spiele, dass ich vor Schluss verlassen wollte. Noch auf dem Weg zum Ausgang musste ich zweimal—-Oh Lilien, oh Lilien, oh Lilien ertragen. Dann wollte die Polizei mich nicht mal rauslassen. Seitdem ist Darmstadt ein kleines Traumata für mich.
Also egal wie—-punkten.
Hoffe, dass wir wieder die Leidenschaft und den Willen der ersten Spiele sehen. Vermutlich werden wir zu 3/4 eine neue Viererkette sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
Handgemenge
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 304
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von danger »

Bin mit meinem neuen roten Hansatrikot am Start.
Nachdem das Blaue gegen KSC und das Weiße gegen Dynamo nicht den erhofften Erfolg gebracht haben, soll es das Rote nun endlich richten. Bei Sieg für Hansa, wird es auch nicht gewaschen und gebügelt, aber beim nächsten Heimspiel wieder getragen, ich schwöre!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor danger für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Oskar_hh_
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von zwei »

danger hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 12:11 Bin mit meinem neuen roten Hansatrikot am Start.
Nachdem das Blaue gegen KSC und das Weiße gegen Dynamo nicht den erhofften Erfolg gebracht haben, soll es das Rote nun endlich richten. Bei Sieg für Hansa, wird es auch nicht gewaschen und gebügelt, aber beim nächsten Heimspiel wieder getragen, ich schwöre!
Bei Niederlage mal ohne Trikot probieren ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
danger
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Flo1808 »

danger hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 12:11 Bin mit meinem neuen roten Hansatrikot am Start.
Nachdem das Blaue gegen KSC und das Weiße gegen Dynamo nicht den erhofften Erfolg gebracht haben, soll es das Rote nun endlich richten. Bei Sieg für Hansa, wird es auch nicht gewaschen und gebügelt, aber beim nächsten Heimspiel wieder getragen, ich schwöre!
Welches hattest du denn im Pokal an ? ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag:
danger
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von zwei »

Flo1808 hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 17:48
danger hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 12:11 Bin mit meinem neuen roten Hansatrikot am Start.
Nachdem das Blaue gegen KSC und das Weiße gegen Dynamo nicht den erhofften Erfolg gebracht haben, soll es das Rote nun endlich richten. Bei Sieg für Hansa, wird es auch nicht gewaschen und gebügelt, aber beim nächsten Heimspiel wieder getragen, ich schwöre!
Welches hattest du denn im Pokal an ? ;)
Falls er nicht da war, habe ich die Lösung. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
Flo1808danger
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 304
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von danger »

Verdammt, ihr habt mich :oops:
Zum Glück bin ich nicht Abergläubisch ;)
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von beiNZ »

Hans. A hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 07:22
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 19:15 Samstag, d. 21. September 2013

Für den F.C. Hansa Rostock steht das Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 an. Das Team von Trainer Andreas Bergmann droht nach der 1:2-Niederlage im Heimspiel gegen die BVB-Amateure schon früh den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu verlieren. Dementsprechend sollte schon was rausspringen bei den Darmstädtern. Doch, nichts wars: Nach einer frühen Roten Karte der neuen Sturmhoffnung Mustafa Kucukovic schenken die "Lilien" desolaten Rostockern ein halbes Dutzend ein - 6:0 für Darmstadt steht es am Ende (Torschütze u.a. ein gewisser Hanno Behrens). Mit dieser Niederlage stürzt Hansa auf Platz 12 ab. Selten erschien der Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga ferner.

Auf geht's Hansa! Auf 3 Punkte für den geilsten Club der Welt!
Der Stroh-Engel konnte einem damals echt auf den Sack gehen, hat nach belieben getroffen.
Moin, Danke an Fußball&Dosenbier für die frühe Eröffnung.
Hatten wir wirklich so hoch gegen diesen Verein verloren? Ich fasse es nicht :shock: Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Vorab, tut mir leid, war wieder bei TM unterwegs. Schaue sonst kaum bei unseren Gegnern ins Forum rein. Aberglaube ;)
Aber heute kitzelte es doch und ich wollte wissen, ob die User der "Lilien" auch schon heiß auf das Spiel gegen unseren Verein sind.
Zurzeit arbeiten die sich unter "Unsere Konkurrenz 2022" an den Coronahilfen für Fußballvereine ab.
Einen Bereich mit einer Eröffnung wie bei uns gibt es bei denen bis dato noch nicht.
Lese Namen bei denen wie Manu u. Gjasula. Diese Spieler habe ich schon gehört und spielen sehen, ansonsten....
Die 2.Liga ist nach soviel Jahren 3.Liga für mich immer noch nicht so richtig greifbar.

P.S. Darmstadt, wie kommt man auf so einen Namen? Laut Medien ist der Ursprung des Namens noch nicht geklärt.

Heute ist erst Mittwoch und am Sonntag ist erst das Spiel. Laut Wetterbericht droht wohl auch Gewitter!?
Oh Fußballgott. Ich halte mit Ahu dagegen :!: Hoffentlich Sieg! Hoffe, dass die Leihe vom KSC sofort einschlägt!
Zeitzer
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 825 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock vs. SV Darmstadt 98

Beitrag von Zeitzer »

Das angekündigte Gewitter/ Donnerwetter soll über unseren Gegner hereinbrechen, wäre völlig ausreichend, wenn es einen Blitz ( Tor) einschlag, mehr im gegnerischen Kasten wird, als bei uns. ;)
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Antworten