FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Antworten
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Teasy »

Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:12 Wir braunen Punkte ...
... sind auch in jedem Forum unterwegs.

Zum Spiel: 2:1 Hansa. Wird eine Blaupause vom Darmstadt-Spiel. Da wären dann auch wieder die braunen Punkte. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
saibot
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Boeller »

Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:12
Boeller hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:06 Ne, "Fans" die sich neu anmelden, nur um ständig Spieler oder Trainer schlecht zu reden. Aber das bringt so ein Aufstieg scheinbar mit sich.
Ok dann schön das wir nach 34 Spieltagen 30 gut gespielt haben aber nur 25 Punkte haben.. würde dann nicht reichen zum Klassenerhalt!
Wir braunen Punkte und nichts anderes.
Es ist mir egal ob ich nerve.. aber nur Punkte bringen den Klassenerhalt und nichts anderes kapiere das mal
Und du meinst, wenn man über Spieler und Trainer hier abkotzt, dann bringt das was? Unser Kader ist wie er ist und sie zerreißen sich für diesen Verein. Wir haben den kleinsten Etat und dafür vermutlich die besten Spieler bekommen. Desweiteren stehen wir übern Strich und können mit jeden Gegner mithalten. Dann kommen hier so neue Leute, die nur abkotzen. Was hast du denn erwartet wie die Saison läuft? Wenn mir was noch mehr auf'n Sack geht, als die Niederlage, dann ist das sowas.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 19):
p!lleKotte59Flo1808Mecklenburgerdeernpeter1963Fußball&DosenbierHansafanPotsdamRasenlatscherDarmokallesquatschDonaufischkopploddar 34PionierKunkruemel09 und 4 weitere Benutzer
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Borsti »

Langfristiges Ziel: Vor dem letzten Spieltag noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben.

Kurzfristiges Ziel: Schalke einen überbraten :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 7):
p!lleBoellerAbelpeter1963HansafanPotsdamhobokarlgreiflam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Kotte59 »

Schalke kocht auch nur mit Wasser… Wenn wir Terodde in Griff bekommen und ein paar schnelle Konter setzen, dann ist alles möglich.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Flo1808 »

Boeller hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:18
Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:12
Boeller hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:06 Ne, "Fans" die sich neu anmelden, nur um ständig Spieler oder Trainer schlecht zu reden. Aber das bringt so ein Aufstieg scheinbar mit sich.
Ok dann schön das wir nach 34 Spieltagen 30 gut gespielt haben aber nur 25 Punkte haben.. würde dann nicht reichen zum Klassenerhalt!
Wir braunen Punkte und nichts anderes.
Es ist mir egal ob ich nerve.. aber nur Punkte bringen den Klassenerhalt und nichts anderes kapiere das mal
Und du meinst, wenn man über Spieler und Trainer hier abkotzt, dann bringt das was? Unser Kader ist wie er ist und sie zerreißen sich für diesen Verein. Wir haben den kleinsten Etat und dafür vermutlich die besten Spieler bekommen. Desweiteren stehen wir übern Strich und können mit jeden Gegner mithalten. Dann kommen hier so neue Leute, die nur abkotzen. Was hast du denn erwartet wie die Saison läuft? Wenn mir was noch mehr auf'n Sack geht, als die Niederlage, dann ist das sowas.
Kampf um den Klassenerhalt bist zur 95 min am 34 Spieltag.
Leute wie du gehen mit auf den Sack die meinen Hansa hat gut gespielt und alles wird gut, ja Hansa war nicht schlecht aber hat 0 Punkte geholt !
Gegen so Schalke real gesehen 0 Punkte ( -alles andere wären Punkte auf der Sahne)
Aber das kannst oder willst du nicht verstehen
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von p!lle »

Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:45 Gegen so Schalke real gesehen 0 Punkte
Weil Schalke alles an die Wand spielt? Wenn wir die Leistung von heute abrufen, holen wir min. 1 Punkt.
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Flo1808 »

p!lle hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:48
Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:45 Gegen so Schalke real gesehen 0 Punkte
Weil Schalke alles an die Wand spielt? Wenn wir die Leistung von heute abrufen, holen wir min. 1 Punkt.
Ja so wie heute …
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Boeller »

Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:45
Boeller hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:18
Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:12

Ok dann schön das wir nach 34 Spieltagen 30 gut gespielt haben aber nur 25 Punkte haben.. würde dann nicht reichen zum Klassenerhalt!
Wir braunen Punkte und nichts anderes.
Es ist mir egal ob ich nerve.. aber nur Punkte bringen den Klassenerhalt und nichts anderes kapiere das mal
Und du meinst, wenn man über Spieler und Trainer hier abkotzt, dann bringt das was? Unser Kader ist wie er ist und sie zerreißen sich für diesen Verein. Wir haben den kleinsten Etat und dafür vermutlich die besten Spieler bekommen. Desweiteren stehen wir übern Strich und können mit jeden Gegner mithalten. Dann kommen hier so neue Leute, die nur abkotzen. Was hast du denn erwartet wie die Saison läuft? Wenn mir was noch mehr auf'n Sack geht, als die Niederlage, dann ist das sowas.
Kampf um den Klassenerhalt bist zur 95 min am 34 Spieltag.
Leute wie du gehen mit auf den Sack die meinen Hansa hat gut gespielt und alles wird gut, ja Hansa war nicht schlecht aber hat 0 Punkte geholt !
Gegen so Schalke real gesehen 0 Punkte ( -alles andere wären Punkte auf der Sahne)
Aber das kannst oder willst du nicht verstehen
Bruder, wir haben heute bis zur 95.min gekämpft und dieses Team wird auch bis zum 34. Spieltag bis zur 95.min kämpfen. Du hast einfach den Bezug zur Realität völlig verloren. Mich kotzt das Spiel gegen Nürnberg genau so an, aber ich gebe dafür niemanden die Schuld, weil wir einfach alles gegeben haben. Du kommst hier her, beleidigst rum, motzt Spieler und Trainer voll fernab jeglicher Realität. Heute gibt's sicher Grund enttäuscht zu sein, aber es gibt überhaupt keinen Grund die Enttäuschung am Team fest zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 6):
p!lleHansafanPotsdamlotsehobokarlKunoob67
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Immer entspannt bleiben Flo1808... Du bist in eingen Ansichten auch nicht realistisch! Wir haben heute gut mitgehalten und unglücklich verloren! Aber wir können auch in der 2 Liga mithalten wir müssen nur unsere Chancen eiskalt ausnutzen und das fehlt uns noch. Mamba ist ein richtig guter aber hat halt auch in Kasachstan keine richtige Spielpraxis bekommen. Lass ihn ankommen und dann macht er seine Tore.

Von mir aus kann gegen S04 gerne mal Munsy für Verhoek anfangen mit Mamba zusammen.

Wir werden diese Saison viele dreckige Punkte holen egal wie, auch gegen S04 ist alles dirn!

Mein Tipp 2:1 (Mamba Munsy)
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Flo1808 »

Boeller hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:59
Flo1808 hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:45
Boeller hat geschrieben: Fr 17. Sep 2021, 23:18

Und du meinst, wenn man über Spieler und Trainer hier abkotzt, dann bringt das was? Unser Kader ist wie er ist und sie zerreißen sich für diesen Verein. Wir haben den kleinsten Etat und dafür vermutlich die besten Spieler bekommen. Desweiteren stehen wir übern Strich und können mit jeden Gegner mithalten. Dann kommen hier so neue Leute, die nur abkotzen. Was hast du denn erwartet wie die Saison läuft? Wenn mir was noch mehr auf'n Sack geht, als die Niederlage, dann ist das sowas.
Kampf um den Klassenerhalt bist zur 95 min am 34 Spieltag.
Leute wie du gehen mit auf den Sack die meinen Hansa hat gut gespielt und alles wird gut, ja Hansa war nicht schlecht aber hat 0 Punkte geholt !
Gegen so Schalke real gesehen 0 Punkte ( -alles andere wären Punkte auf der Sahne)
Aber das kannst oder willst du nicht verstehen
Bruder, wir haben heute bis zur 95.min gekämpft und dieses Team wird auch bis zum 34. Spieltag bis zur 95.min kämpfen. Du hast einfach den Bezug zur Realität völlig verloren. Mich kotzt das Spiel gegen Nürnberg genau so an, aber ich gebe dafür niemanden die Schuld, weil wir einfach alles gegeben haben. Du kommst hier her, beleidigst rum, motzt Spieler und Trainer voll fernab jeglicher Realität. Heute gibt's sicher Grund enttäuscht zu sein, aber es gibt überhaupt keinen Grund die Enttäuschung am Team fest zu machen.
Wir sind keine Brüder und wenn habe ich heute beleidigt ?
Antworten