FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Antworten
Fifaheld
Beiträge: 822
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Fifaheld »

Na dann warten wir mal die nächsten Spieltage ab und hoffen das hier und da mal ein Sieg drin ist. Am Ende zählen nur die Punkte. Wenn nicht. War es ein Kurzes aber gutes Abenteuer 2 Liga und wir gehen mit Härtel und co in die 3 Liga. Hat auch einen Vorteil. Man bekommt Hansa dann Billiger auf die TV Scheibe :)
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Dresden hat einen gestandenen 2. Liga Trainer mit M. Kauczinski entlassen und einen No Name Trainer mit Alex Schmidt installiert, es hat mehr als funktioniert. Jetzt den Trainer in Frage stellen halte ich für unklug. Er muss schließlich mit den Spielern arbeiten, die unser Budget hergibt. Und wie ich finde, macht er schon das Beste daraus.

Ich habe Magdeburg in der 2. Liga mit ihm noch im Hinterkopf, bitte nicht den gleichen Fehler bei uns wiederholen. Jetzt heulen sie ihm dort hinter her.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
lunky
Fifaheld
Beiträge: 822
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Fifaheld »

Jup. Kann ja nur besser werden :D
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Darmok »

Machen wir uns nichts vor, spätestens Ende November, wenn die entscheidenden Heimspiele durch sind, wird man diskutieren. Bislang hat das Team in 8/9 Spielen überzeugt, es wäre Wahnsinn und schwachsinnig, hier die sportliche Leitung in Frage zu stellen. Das wir nach 9 Jahren Schweineliga Defizite im Kader haben, überrascht nun wahrlich nicht. Der Transformationsprozess dauert locker 2-3 Saisons. Aber der Klassenerhalt ist dafür schon Bedingung. Holen wir im Herbst keine Siege, wird Härtel dennoch gehen müssen, auch wenn das keiner richtig will. Aber die Mechanismen...
Fifaheld
Beiträge: 822
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Fifaheld »

Darmok hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 09:28 Machen wir uns nichts vor, spätestens Ende November, wenn die entscheidenden Heimspiele durch sind, wird man diskutieren. Bislang hat das Team in 8/9 Spielen überzeugt, es wäre Wahnsinn und schwachsinnig, hier die sportliche Leitung in Frage zu stellen. Das wir nach 9 Jahren Schweineliga Defizite im Kader haben, überrascht nun wahrlich nicht. Der Transformationsprozess dauert locker 2-3 Saisons. Aber der Klassenerhalt ist dafür schon Bedingung. Holen wir im Herbst keine Siege, wird Härtel dennoch gehen müssen, auch wenn das keiner richtig will. Aber die Mechanismen...
Und genau das meinte ich. Ich habe ja geschrieben nichts gegen den Trainer aber Kurz oder Lang zählen nur die Punkte. Was bringt es einen Super Spiele/Minuten hinzu legen wenn man am Ende doch mit 0 Punkten da steht?
Zuletzt geändert von Fifaheld am Mo 27. Sep 2021, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von biancoblu »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 05:10 Ich dachte, das wäre Vergangenheit.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/nach ... lizei/amp/
Ist halt wieder die Frage nach Ursache - Wirkung. Meines Erachtens nach total überzogen, wegen drei Rauchtöpfen (!) mit BFE/Hundertschaft die Tribüne zu stürmen. Der Polizeiführung muss bewusst sein, wie sowas ankommt, und hat dann im Endeffekt selbst für die Bilder, bzw. Schlagzeilen gesorgt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 10):
HGp!lleflummimasterHandgemengeopa76BalticBoBogreiflamBoddykoggeCairowashere
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von HG »

Fakt ist: nach 8 Spielen, einem knappen Viertel der Saison standen wir nicht einen einzigen Spieltag unter dem Strich. Magdeburg schaffte dies nach dem Aufstieg lediglich an 2 Spieltagen in der gesamten Saison und diese auch noch in der Amtszeit von Härtel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyhobokarlHansafanPotsdamkogge44opa76
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Fifaheld
Beiträge: 822
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von Fifaheld »

Aber auch nur weil wir ein Tor mehr haben als Sandhausen :)

Torbilanz kann sehr wichtig sein/werden

Mal schauen ob diese Aussage auch zum 9 Spieltag Gültigkeit hat. Wäre jedenfalls gut
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11485 Mal
Danksagung erhalten: 5597 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von lunky »

Aufsteiger und ihre Trainerentscheidungen der letzten drei Jahre sowie Hansas letzte Zweitligasaison:

2011/12 Hansa entlässt Vollmann - Abstieg (in der Folge gab es Wolff, Fascher, Brand, Baumann, Bergmann...)

2018/19 MD entlässt Härtel - Abstieg
2018/19 Paderborn arbeitet mit Baumgart weiter - Aufstieg

2019/20 Osnabrück arbeitet weiter mit Thioune - Klassenerhalt
2019/20 Karlsruhe arbeitet weiter mit Schwartz - Klassenerhalt
2019/20 Wiesbaden arbeitet weiter mit Rehm - Abstieg

2020/21 Braunschweig trennt sich noch vor dem ersten Saisonspiel von Antwerpen - Abstieg
2020/21 Würzburg entlässt erst Schiele, dann Antwerpen, dann Trares - Abstieg

Für mich spricht das eine klare Sprache.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
DarmokhobokarlHansafanPotsdamFisherwoman´s FriendBalticBoBo
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3842
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3386 Mal

Re: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04

Beitrag von rob »

lunky hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 09:52 Aufsteiger und ihre Trainerentscheidungen der letzten drei Jahre sowie Hansas letzte Zweitligasaison:

2011/12 Hansa entlässt Vollmann - Abstieg (in der Folge gab es Wolff, Fascher, Brand, Baumann, Bergmann...)
Warum quälst du uns so? :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyMagnaHansafanPotsdamBoellerHans. Apalmekraner76
Antworten