Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Antworten
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von GravelAndSand »

Hans. A hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 20:37
Fussballer hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 19:46
Hans. A hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 19:00 Breier fand ich in seinen 5min sehr präsent. Geht doch.
Breier hatte nach seiner Einwechslung 2 Ballkontakte,
hat einen Pass gespielt (der nicht angekommen ist) bei einer Zweikampfquote von 67%,
und dabei ist er 2 Stadionrunden weit gelaufen.

Nur mal so.
Schrecklich diese objektiven Daten...mein Eindruck war rein subjektiv ;)
Grundsätzlich werde ich versuchen, zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven, subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hans. ADonaufischkopp
Herbi
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Okt 2006, 16:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Herbi »

an dieses dämliche stück scheisse, welches den ordner heute die treppen runtergeschickt hat: du arschloch hast einen menschen ins krankenhaus befördert, der einfach nur seinen job gemacht hat! in 20 jahren habe ich mich nie mehr geschämt wie heute!
Zuletzt geändert von Herbi am So 3. Okt 2021, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Herbi für den Beitrag (Insgesamt 3):
GeorghansafanFCH_ein_Leben_langDiegos-basti
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

HansaSince8 hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 20:27
FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 19:52 ....Respekt auch an die 20 Kaputten, die im Heimbereich die ganze Zeit mitgemacht haben.
P.S. Der neue Capo ungeschlagen, was für eine Serie.
Einer der 20 war ich, der Wechselgesang in HZ 2 war schon ziemlich geil :D
Einige Kieler neben uns waren richtig schön genervt von uns. Zweite HZ war einfach nur noch Party angesagt. Hat richtig Laune gemacht das Ganze.
Habe vom Spiel gar nicht so viel mitbekommen. Fand uns offensiv aber gar nicht so gut. Die Effektivität war aber dafür diesmal da.
Gefühlt war auch immer nur Kiel am Ball.
Freue mich auf Montag, wenn ich in die Abteilung komme werden dort 5 trüb dreinschauende Gesichter sitzen und ein breites Grinsen durch den Raum stolzieren.
Oberhammer, dachte, ich schaue nicht richtig.
Beim ersten Tor von unserem treffenden Holländer rannte ich vor den Fernseher und sah Euch Bande auch zum Zaun rennen.
So geil, so geil war das. Total super.
Irgendwann standen dann da "Gelbwesten" zwischen Euch und unseren anderen Fans.

Na dann, habe eine stressfrei Arbeitswoche.
Ahu
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von klaufix »

War heute neben dem H Block :roll: so ein lahmer Haufen. Außer: Holsteiner Jungs, schießt ein Tor für uns (für wen sonst :lol: ) geht da mal gar nix.
Ansonsten schön nachdem Mittag mit den Öffentlichen zum Stadion, nach Spielende gemütlich nach Dänemark :D, läuft.
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 602
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bucky »

klaufix hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 22:30 War heute neben dem H Block :roll: so ein lahmer Haufen. Außer: Holsteiner Jungs, schießt ein Tor für uns (für wen sonst :lol: ) geht da mal gar nix.
So ein Heimspiel an der Förde ist doch auch was nettes aufm Sonnabend Nachmittag :D
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von klaufix »

Jup, ziemlich entspannt 8-)
Mein Schwiegervater und ich völlig neutral gekleidet, hinter uns zwei "Hardcore Kieler" die uns irgendwann als Eventis beschimpft haben ( weil wir bei den TOLLEN Gesängen nicht mit gemacht haben :? ) und was sagt der Typ 5 min vor Schluss? Ich hau ab, diese Scheiße schau ich mir nicht mehr mir an :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaufix für den Beitrag:
lunky
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

beiNZ hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 21:56
HansaSince8 hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 20:27
FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 2. Okt 2021, 19:52 ....Respekt auch an die 20 Kaputten, die im Heimbereich die ganze Zeit mitgemacht haben.
P.S. Der neue Capo ungeschlagen, was für eine Serie.
Einer der 20 war ich, der Wechselgesang in HZ 2 war schon ziemlich geil :D
Einige Kieler neben uns waren richtig schön genervt von uns. Zweite HZ war einfach nur noch Party angesagt. Hat richtig Laune gemacht das Ganze.
Habe vom Spiel gar nicht so viel mitbekommen. Fand uns offensiv aber gar nicht so gut. Die Effektivität war aber dafür diesmal da.
Gefühlt war auch immer nur Kiel am Ball.
Freue mich auf Montag, wenn ich in die Abteilung komme werden dort 5 trüb dreinschauende Gesichter sitzen und ein breites Grinsen durch den Raum stolzieren.
Oberhammer, dachte, ich schaue nicht richtig.
Beim ersten Tor von unserem treffenden Holländer rannte ich vor den Fernseher und sah Euch Bande auch zum Zaun rennen.
So geil, so geil war das. Total super.
Irgendwann standen dann da "Gelbwesten" zwischen Euch und unseren anderen Fans.

Na dann, habe eine stressfrei Arbeitswoche.
Ahu
Jap, einer ist vorgerannt und alle anderen hinterher :D
Gefühlt die ganze linke Blockhälfte.
Die Ordner waren ziemlich entspannt. Auch die Herren und Damen der Polizei waren sehr zurückhaltend. Selbst als nach dem Spiel das Tor durchbrochen wurde und 10 - 20 Hanseaten im Innenraum standen hat man sie feiern lassen.
Auch der Stadionsprecher sehr informativ für Gästefans und sogar mit einem Glückwunsch zum Sieg nach dem Spiel.
Von den Rahmenbedingungen her hatte ich schon schlimmere Auswärtsfahrten.
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Floh0815? Und die anderen Mod: unnötiges Wort entfernt ?
Wo bist du? Wo seid ihr?


Härtel aufjeden Fall raus
Falscher Trainer hoch 8... Härtel muss weg.

Mit so einem Sieg steigen wir ab!!!!
Härtel ist der Falsche ...
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Einziger Kritikpunkt: Die Stimmung
War sehr schlecht, obwohl wir gewonnen haben
Da geht mehr Jungs
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: Holstein Kiel - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Hansa4ever hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 10:33 Am Samstag, den 02.10.2021, 13:30 Uhr findet nun also das erste Pflichtspiel unserer Kogge bei Holstein Kiel in der 2.Bundesliga statt.

Ich gebe zu, Kiel gehört genau zu den Mannschaften (u.a. auch Heidenheim, Sandhausen, Regensburg, Aue) die mir viele Jahre vor Auge geführt haben, wie tief unser Club sportlich gesunken ist. Mein Motto war und ist, in Schleswig-Holstein können sie zwar Handball, jedoch kein Fußball spielen. Um so schlimmer für mich, dass die Kieler zuletzt vier Jahre eine Liga höher gespielt haben, als unsere Kogge.

Kiels Bilanz in Liga 2 seit dem letzten Aufstieg:
  • 2017/18 - Platz 3 (56 Punkte)
  • 2018/19 - Platz 6 (49 Punkte)
  • 2019/20 - Platz 11 (43 Punkte)
  • 2020/21 - Platz 3 (62 Punkte)
Aus den Eingangs benannten Gründen, bin ich auch froh, das Kiel die Relegation nicht gewonnen hat. So wären sie trotz unseres Aufstieges, wieder eine Liga über unserer Kogge gewesen.

Die verpasste Relegation hat bei unseren „Nachbarn“ für etwas weniger Euphorie zum Saisonstart gesorgt und ihr Erfolgstrainer Werner hat das Handtuch geworfen. Mit ihrem Interimscoach Bremser, haben sie zuletzt ein Lebenszeichen gesendet und 2:1 bei Paderborn gewonnen. Sicherlich auch begünstigt, durch ein sechzigminütiges Überzahlspiel.

Der bisherige Saisonverlauf:
  • Holstein Kiel: N - N - N - U - S - U - N - S
  • Hansa Rostock: N - S - U - N - N - S - N - N
Tabelle:
  • 14. Holstein Kiel 8 2 2 4 9:17 -8 8
  • 15. Hansa Rostock 8 2 1 5 8:14 -6 7
Nach einem Fehlstart in die Saison, scheinen die Kieler sich aufzuraffen. Ich hoffe jedoch, dass wir sie zumindest kurzzeitig ein wenig ausbremsen können.

Bilanz zwischen beiden Verein:
  • Gesamt: 9 Spiele davon 8 mal in Liga 3 und einmal im DFB Pokal
  • Liga 3: Hansa mit 1 Sieg - 3 UE - 4 Niederlagen bei 5:14 Toren
  • DFB Pokal: 2:0 Auswärtssieg 2008
Mit Gelios (Rot gesperrt) und Bartels, befinden sich zwei alte Bekannte in den Reihen der Störche.

Was erwarte ich? Nun, zumindest schon mal keine Überraschung in der Aufstellung. Dafür ist JH traditionell weniger bekannt. Auch wenn in meinem Umfeld viele der Meinung sind, das Kiel sich im Laufe der Saison wieder in höhere Tabellenregionen spielen wird, glaube oder hoffen ich das nicht. Ich denke Kiel wird maximal im Mittelfeld landen. Die Kieler gehören für mich auch zu den Mannschaften, bei denen wir in der aktuellen Situation durchaus in der Lage sein sollten, mindestens eine Punkt mitzunehmen. Dafür muss aber vorne der Knoten platzen und wir aus unseren zwei, drei sehr guten Chancen auch das eine oder andere Tor erzielen.

Mein Wunsch: natürlich Auswärtssieg, mein Tipp: 1:1

Wer wissen will, was die Kieler Fans denken: Störche Forum
The Stage gehört dir, Dicker 😎 scheiss Sandhausen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
p!lle
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten