Gruß auf Videoleinwand?

Antworten
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Gruß auf Videoleinwand?

Beitrag von Gledson147 »

Moin Moin

Wohin muss ich ne Mail schreiben, wenn ich n Gruß über die Videowand jetzt gegen Sandhausen anzeigen lassen möchte?
Ist das so kurz vorm Spiel überhaupt noch möglich?

Ich weiß echt nicht mehr, welche Email-Adresse Struppi immer ansagt danach........guw@fc-hansa.de oder was?

Danke euch schonmal :)

Moderation: Frage hatte nichts mit dem Thema offizielle Homepage zu tun, daher herausgelöst und neues Thema aufgemacht
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 100
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Gruß auf Videoleinwand?

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

Gledson147 hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 16:19 guw@fc-hansa.de oder was?

Danke euch schonmal :)

Moderation: Frage hatte nichts mit dem Thema offizielle Homepage zu tun, daher herausgelöst und neues Thema aufgemacht
Genau an die Adresse 🤝
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mecklenburgerdeern für den Beitrag (Insgesamt 2):
Gledson147Fuenfeichen
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Gruß auf Videoleinwand?

Beitrag von Gledson147 »

Mecklenburgerdeern hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 17:54
Gledson147 hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 16:19 guw@fc-hansa.de oder was?

Danke euch schonmal :)

Moderation: Frage hatte nichts mit dem Thema offizielle Homepage zu tun, daher herausgelöst und neues Thema aufgemacht
Genau an die Adresse 🤝
Vielen Dank ;)
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Gruß auf Videoleinwand?

Beitrag von FCH -1965 »

Viel Glück! Schreib mal ob es am ende geklappt hat!
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Gruß auf Videoleinwand?

Beitrag von Borsti »

AHU nicht vergessen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 11):
HansafanPotsdamPohliHandgemengeBoellerHROlehansonsiHRO MajoKosmozweikruemel09Oswald
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten