Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

JK hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 19:10
Spring hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 18:26 Wieder einmal scheint Jens Härtel die richtigen Worte in der Pause gefunden zu haben. Hansa kommt mit Biss, Zweikampfstärke und Spielwitz aus der Kabine. Plötzlich sieht man keinen Unterschied mehr zwischen Platz 2 und 12. Das 1:2 fällt sicherlich bisschen glücklich, dennoch beachtlich wie cool wir bleiben.

Man kann Spieler wie Verhoek, Behrens und Rizzuto gar nicht genug hervorheben. Absolute Mentalität! Das John in der 2. Bundesliga so eiskalt vorstrecken wird, hätte ich auch nicht gedacht. Der macht die Dinger ja teilweise im Fallen auf einem Bein.

Die Defensiv-Leistung fand ich insgesamt ganz ansprechend. Streli wirkte wieder bisschen verunsichert, Omla hat sich in der zweiten Hälfte wieder gefangen.

Ingolstadt verloren, Aue wird wohl morgen zumindest nicht gewinnen und Dresden schmeißt wohl zeitnah den Trainer raus.

Man kann in den wichtigen kommenden Partien befreit aufspielen und schon für eine kleine Vorentscheidung sorgen was die direkten Abstiegsplätze betrifft.
Blödsinn, weiß nicht was z.B. Kolke, Fröde und Roßbach an Mentalität fehlen sollte. Und Streli ist nicht verunsichert, der braucht noch etwas um hier vollständig anzukommen.
Also dein persönliches Spring Gebashe nervt aber langsam auch ein wenig. Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann schreibt euch doch bitte PN´s. Irgendwie habe ich das Gefühl, er kann schreiben was er will, du bringst irgendein Anti-Kommentar. Und mit Blödsinn anzufangen ist immer das Königsargument.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67tomm62
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2569 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Diese drei Punkte, verdient und nicht unbedingt erwartet. Wer weiß, wofür die nochmal gut sind... Ich kann es noch gar nicht fassen. Erst haben wir die Regensburger aus dem Pokal gekegelt und dann auch noch gründlich die Revanche versaut. Die müssen uns doch so was von hassen.😅
So darf es gern weiter gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
lunky
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5791
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11480 Mal
Danksagung erhalten: 5566 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

hobokarl hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 17:09
lunky hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 16:10
Zircus hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 15:55

Mit Stillen wäre das nicht passiert🤪
Das eine schließt das andere nicht aus. ;)
Ernsthaft, dat Gör hat Hunger und da reicht die Brust nicht. Von vier auf über sechs kg in zwei Monaten.
Pro Tipp: Pommdöner in den Mixer, dann hält er durch bis zur HZ. :D
Das merke ich mir auf jeden Fall fürs Alter, wenn ich nicht mehr so gut beißen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 343
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von FCH -1965 »

Nicht das es so weit kommt und wir uns bei dem Stadtteil aus hh bedanken müssen.
Nach der " knappen" Niederlage da läuft es bei uns.
Danke Jungs.
Schön Pause euch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
lunky
moin moin und hallo an alle.
Alex999
Beiträge: 63
Registriert: So 30. Mär 2003, 19:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Alex999 »

Wir sollten den Vertrag mit unserem Terodde verlängern :shock:
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 322
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

Gutes Auswärtsspiel. Man hat aus den Fehlern gegen Pauli gelernt. Man hat nicht nur kämpferisch überzeugt, sondern auch spielerische Akzente gesetzt. Sogar ziemlich auf Augenhöhe wie ich finde. Speziell in HZ 2.
Ich denke wenn wir so weiter machen und uns noch weiter entwickeln, werden wir noch lange viel Spaß mit der Truppe haben.
Nur nicht abheben und von Spiel zu Spiel denken!!!

PS.:
Erinnert mich irgendwie an Union von letzter Saison.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag:
lunky
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Arwit »

Ich habe gerade Pizza gegessen, aber noch mal zum Spiel. Ganz toller Sieg mit dem man nicht rechnen konnte, auch wenn ich heute wie sonst üblich nicht nervös war, vielleicht weil ich mir nichts richtig ausgerechnet aber erhofft habe. Trotzdem hatte die Abwehr heute auch einige dunkle Momente wo "einfach" die Bälle sauberer und schneller gespielt werden müssen. Ich verstehe nicht wie Roßbach hinten ins eins gegen eins gehen kann und warum Meißner nicht kurz vorm 1. Tor raustritt. Gerade Mamba aber auch Breier haben sich nicht richtig empfohlen und sind nicht ins Spiel gekommen. So nun die positiven Sachen absolut starke und abgezockte 10 Minuten nach der Halbzeit sehr schöne Flanke von Neidhart. Schuhmacher immer besser und Behrens blüht auch vor dem Tor immer mehr auf! Kleine Anekdote noch, ich bin jeweils morgens die letzten beiden Spieltage mit meiner Frau spazieren gegangen damit die Sache dann durch ist :lol: , werde ich wohl jetzt immer am Spieltag machen. Muss halt nur an den Heimspieltagen früher raus damit ich den Weg ins Stadion schaffe :mrgreen:

Gegen Aue ein Sieg EGAL wie!

Ittrich fand ich heute mal wieder nicht gut, für mich klare rote Karte gegen Saller beim Faul gegen Neidhart
FCHHessen
Beiträge: 1794
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2795 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

Hat der Härtel am Ende der Pressekonferenz doch tatsächlich die Flasche Bier vor ihm mitgenommen :D . Hab ich auch noch nicht gesehen. Drei Siege hintereinander machen's möglich...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 10):
BorstiMiskolcBulli90BalticBoBoHansafanPotsdamkruemel09AbelolllalotseKosmo
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Er hat aber gefragt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
MiskolcBulli90FCHHessenhobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Donaufischkopp »

Arwit hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 19:48 Kleine Anekdote noch, ich bin jeweils morgens die letzten beiden Spieltage mit meiner Frau spazieren gegangen damit die Sache dann durch ist :lol: , werde ich wohl jetzt immer am Spieltag machen. Muss halt nur an den Heimspieltagen früher raus damit ich den Weg ins Stadion schaffe :mrgreen:
Mach doch den Spaziergang mit deiner Frau zum Stadion.
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Antworten