Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 19:50 Hat der Härtel am Ende der Pressekonferenz doch tatsächlich die Flasche Bier vor ihm mitgenommen :D . Hab ich auch noch nicht gesehen. Drei Siege hintereinander machen's möglich...
Also wenn er es für sich mitgenommen hat, wonach es auch aus sah, dann hat er soeben nen guten Geschmack bewiesen! Gutes Bier! Da gibts gleich mal ein, zwei Sympatiepunkte bei mir. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

Der Schiedsrichter war ne Frechheit. Erst die Sache mit dem Foul an Neidhart (Rot!) dann in der zweiten Halbzeit jede 50:50 Situation gegen uns.
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4256 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

biancoblu hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 20:03 Der Schiedsrichter war ne Frechheit. Erst die Sache mit dem Foul an Neidhart (Rot!) dann in der zweiten Halbzeit jede 50:50 Situation gegen uns.
Der Knaller war das Foul gegen Bahn. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Abel
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von MichaFL »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 19:50 Hat der Härtel am Ende der Pressekonferenz doch tatsächlich die Flasche Bier vor ihm mitgenommen :D . Hab ich auch noch nicht gesehen. Drei Siege hintereinander machen's möglich...
Er hat die Flasche am Ende der PK schon richtig fixiert; „die schnappe ich mir“ :mrgreen:
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 19:50 Hat der Härtel am Ende der Pressekonferenz doch tatsächlich die Flasche Bier vor ihm mitgenommen :D . Hab ich auch noch nicht gesehen. Drei Siege hintereinander machen's möglich...
Vielleicht hat er Durscht gehabt.🤪 Ihm sei es gegönnt. Danke, Jens Härtel. Bis jetzt macht er das ganz gut in der 2. Liga.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
norddeutscher
Beiträge: 476
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von norddeutscher »

MichaFL hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 20:17
FCHHessen hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 19:50 Hat der Härtel am Ende der Pressekonferenz doch tatsächlich die Flasche Bier vor ihm mitgenommen :D . Hab ich auch noch nicht gesehen. Drei Siege hintereinander machen's möglich...
Er hat die Flasche am Ende der PK schon richtig fixiert; „die schnappe ich mir“ :mrgreen:
Ich seh morgen schon die Schlagzeile "Hansa Trainer als Pfand Hunter unterwegs! " oder "Hansa sammelt nicht nur 3 Punkte ein! " oder noch Schlimmer... "die Ossis nehmen uns den Pfand weg"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag (Insgesamt 11):
oob67palmezweiHansafanPotsdamFuchsAbelHanseat2014Svensen73flummilotsehobokarl
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

MeckPom hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 17:56 Sah ja nach einem soveränen 3:1-Sieg in Halbzeit 2 aus. Dann geht man kurz 2 Minuten kurz runter, jemanden den Keller zu öffnen, weil er (der Hansas Spielansetzungen nicht kennt) seinen Gaszähler ablesen will, kommt dann wieder zum Stream und dann steht da noch so ein scheiß Gegentor in der Spielstandaanzeige und hat dann noch quasi 3 Minuten Schmerzen bis zum Abpfiff. :cry: :lol:
Hab ne ähnliche Story. Bin gerade im Krüger Nationalpark am rumkurven, 3:1 hab ich noch mitbekommen, dann musste ich bis 18:20 warten wie das Spiel ausgegangen ist, weil ich kein Internet hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59MeckPom
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
bjoerni
Beiträge: 452
Registriert: Sa 6. Apr 2002, 18:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von bjoerni »

Zurück in Wien, Top Erlebnis, Eggi aufn Zaun, schöne old school Fahrt, top Stimmung und schönes altes Liedgut! Danke an meinen Fahrer, Danke an Hansa Danke an alle, Prost!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bjoerni für den Beitrag (Insgesamt 7):
oob67Borstifizzaro7FuchsFCH_support_SAWHRO Majojean
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4579
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 2570 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Boeller hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 20:58
MeckPom hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 17:56 Sah ja nach einem soveränen 3:1-Sieg in Halbzeit 2 aus. Dann geht man kurz 2 Minuten kurz runter, jemanden den Keller zu öffnen, weil er (der Hansas Spielansetzungen nicht kennt) seinen Gaszähler ablesen will, kommt dann wieder zum Stream und dann steht da noch so ein scheiß Gegentor in der Spielstandaanzeige und hat dann noch quasi 3 Minuten Schmerzen bis zum Abpfiff. :cry: :lol:
Hab ne ähnliche Story. Bin gerade im Krüger Nationalpark am rumkurven, 3:1 hab ich noch mitbekommen, dann musste ich bis 18:20 warten wie das Spiel ausgegangen ist, weil ich kein Internet hatte.
Dort habe ich 2013 mein olivfarbenes Hansa Basecap verloren. Bitte Augen offenhalten… 😄
Bin gespannt auf deinen Reisebericht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerHansafanPotsdam
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Ron3
Beiträge: 188
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Jahn Regensburg VS Hansa Rostock

Beitrag von Ron3 »

Dieser Kader hat es wahrlich verdient das Hansatrikot zu tragen. Altes Fieber!
Nach über einen Jahrzehnt - endlich wieder Klasse, Teamgeist, Leidenschaft, Kampf und auch spielerische Klasse.
Danke Jens, danke Piecke und Co
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ron3 für den Beitrag (Insgesamt 16):
TAtwaffep!lleKotte59Seestern21FuchskajaJoKeRlunkyFCH_support_SAWAbelmasterHanseat2014KunKimlotse und ein weiterer Benutzer
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Antworten