ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Antworten
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Methew »

Neue Saison ist heute gestartet. Im ersten Duell ging es gegen Paderborn. Man trente sich mit 4:4 Punkten. Gerade jetzt spielt man das zweite Duell gegen Wolfsburg.
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Methew »

Habe nochmal nachgeschaut, die Saison ist schon früher gestartet. Es hat sich etwas am Punktesystem geändert. Nicht wie vorherige Saison gibt es für jedes Spiel Punkte sondern es gibt jetzt nur Punkte wenn man sein Duell gegen den Gegner gewinnt oder Unentschieden spielt. Ein Duell kann über drei Spiele gehen, neu auch hier, wenn man die ersten beiden Spiele in einem Duell für sich entscheiden hat wird das dritte Spiel nicht mehr ausgetragen.

Daher gab es bisher folgende Spiele:

1. Spieltag gegen Kiel, dort konnte man gleich die ersten beiden Spiele für sich entscheiden und holte die ersten drei Punkte.

Am 2.Spieltag hatte man Spielfrei da es 15 Teams in der Staffel gibt.

Paderborn war der Gegner am 3.Spieltag und wie schon im vorherigen Post geschrieben spielte man Unentschieden in diesem Duell. Also ein Spiel gewann Paderborn, ein Spiel Hansa und ein Spiel gab es ein Remis. So sicherte man sich einen Punkt in diesem Duell.

Wolfsburg war der Gegner an Spieltag 4. Dieses Duell konnte man vorzeitig durch zwei Siege für sich entscheiden und die nächsten drei Punkte holen.

Somit ist man zur Zeit mit 7 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und somit stark in die Saison gestartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag (Insgesamt 3):
Captain Oi!inkasso.HerrenhausenKim
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Methew »

Spieltag 5 und 6 wurden heute absolviert. Gegner waren Bochum und HSV. Beide Duelle konnte man für sich entscheiden. Während man gegen Bochum nach zwei Siegen vorzeitig die drei Punkte holen konnte brauchte man gegen den HSV alle drei Spiele. Gleich das erste Spiel endete Unentschieden, die beiden anderen Spiele konnte man klar gewinnen. Durch die maximale Ausbeute von 6 Punkten konnte man sich auf den 2.Tabellenplatz verbessern. Man liegt zwei Punkte hinter Köln, die bisher alle Duelle in dieser Saison gewinnen konnten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag (Insgesamt 6):
inkasso.Herrenhausenfizzaro7JensmasterKimoceansoul
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Methew »

Gestern Spieltag 7 und 8. Erster Gegner war Braunschweig die man vorzeitig nach zwei Siegen geschlagen hat. Zweiter Gegner Gladbach. Das Duell ging über 3 Spiele, die ersten beiden Spiele endeten Unentschieden aber das dritte Spiel konnte man gewinnen. Wieder konnte man die maximale Punkte aus beiden Spieltagen holen. Dadurch das bei Köln in ihren jeweiligen Duellen nur Unentschieden spielte konnte das Team sich an die Tabellenspitze setzten mit 2 Punkten Vorsprung vor Köln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag (Insgesamt 7):
afdFCH1954fizzaro7inkasso.HerrenhausenHAN(SA)NEShansa!FCH_support_SAWJens
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von biancoblu »

Danke für Deine Berichte. Weißt Du, ob man die Spiele live sehen kann? Auf Twitch oder so?
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Kim »

biancoblu hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 11:11 Danke für Deine Berichte. Weißt Du, ob man die Spiele live sehen kann? Auf Twitch oder so?
Der Hansa Efootball Kanal zeigt die Spiele immer auf Twitch.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von KG-ERWIN »

Kim hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 12:17
biancoblu hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 11:11 Danke für Deine Berichte. Weißt Du, ob man die Spiele live sehen kann? Auf Twitch oder so?
Der Hansa Efootball Kanal zeigt die Spiele immer auf Twitch.
Mal ne kurze frage an die Jugend.. wie löppt n das mit diesem Twich Prime sub dings... kann da nicht jeder Amazon-Prime fritz n kostenloses abo da lassen und bleibt dann nicht auch was bei hansa hängen? oder bin ich da falsch gewickelt?
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Methew »

biancoblu hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 11:11 Danke für Deine Berichte. Weißt Du, ob man die Spiele live sehen kann? Auf Twitch oder so?
Schau mal auf den allerersten Beitrag in diesem Thread da habe ich die Twitchkanäle von Hansa und der Virtuellen Bundesliga verlinkt. Die Spieltage waren, bis auf einmal, immer am Dienstag. Wer sich für dafür interessiert die Spiele mal live zu gucken der sollte sich immer auf der Internetseite der VBL nachschauen. Dort kann man immer sehen wann die Spieltage anfangen und wann sie starten. Wichtig dabei ist, wenn über dem Duell "Featured Match" oder "Featured Konferenz" steht, wird das Duell nur bei der VBL übertragen. Die nächsten beiden Spieltage wären jetzt am Sonntag. Wer es nicht schafft mal live zu gucken, die Livestreams sind auf Twitch bei HansaEFootball und der VBL noch einige Zeit verfügbar.

Hier mal der Link zu den letzten Duellen vom Dienstag gegen Braunschweig und Gladbach ( ich hoffe es klappt):



Und hier der Link zum Spielplan:
https://virtual.bundesliga.com/de/spielplan

Die Übertragungen bei der VBL sind schon auf eine Art professionell, man sollte beachten das die Kommentatoren manchmal zu sehr in ihrer Rolle aufgehen. Mich stört es nicht für jemand anderes könnte es nervig sein.
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Methew »

KG-ERWIN hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 14:23
Kim hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 12:17
biancoblu hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 11:11 Danke für Deine Berichte. Weißt Du, ob man die Spiele live sehen kann? Auf Twitch oder so?
Der Hansa Efootball Kanal zeigt die Spiele immer auf Twitch.
Mal ne kurze frage an die Jugend.. wie löppt n das mit diesem Twich Prime sub dings... kann da nicht jeder Amazon-Prime fritz n kostenloses abo da lassen und bleibt dann nicht auch was bei hansa hängen? oder bin ich da falsch gewickelt?
Zumindest das zweite kann ich sagen das es stimmt. Für Prime Kunden kostenlos zählt aber für HansaEFootball wie ein normaler Sub und man bekommt ein paar Euronen. Da ich kein Prime habe, kann ich dir den ersten Teil nicht beantworten.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: ESport Team FC Hansa Rostock in der virtuellen Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

KG-ERWIN hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 14:23
Kim hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 12:17
biancoblu hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 11:11 Danke für Deine Berichte. Weißt Du, ob man die Spiele live sehen kann? Auf Twitch oder so?
Der Hansa Efootball Kanal zeigt die Spiele immer auf Twitch.
Mal ne kurze frage an die Jugend.. wie löppt n das mit diesem Twich Prime sub dings... kann da nicht jeder Amazon-Prime fritz n kostenloses abo da lassen und bleibt dann nicht auch was bei hansa hängen? oder bin ich da falsch gewickelt?
ja, du kannst 1x im monat dein prime bei irgendeinen auf twitch lassen. musst halt twitch mit amazon verknüpfen... ob nun die streamenden was bekommen oder hansa weiss ich nicht. ich glaube sie sind kein twitch partner.. heisst: von den 4$ gehen 2$ an twitch und 2$ an den twitch kanal
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten