Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Antworten
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 101
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

Laut Pressekonferenz von eben, weiterhin kein Ergebnis. Es wird weiter beraten.
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von TheMole »

https://www.ndr.de/sport/Beschluss-der- ... 10048.html

So wie es aussieht werden wohl wieder 50% im freien aber maximal 10000 Zuschauer zugelassen. Mal schauen ob die Regierung bei uns das auch so denn durchsetzt.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
desti
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 12:31
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von desti »

TheMole hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 15:05 https://www.ndr.de/sport/Beschluss-der- ... 10048.html

So wie es aussieht werden wohl wieder 50% im freien aber maximal 10000 Zuschauer zugelassen. Mal schauen ob die Regierung bei uns das auch so denn durchsetzt.
Mecklenburg-Vorpommern ließ anmerken, es sei der »Auffassung, dass der vorgesehene Rahmen in der gegenwärtigen Phase der Pandemie aktuell nicht ausgeschöpft werden sollte«.
Wenns läuft - laufen lassen! - J. Härtel
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von TAtwaffe »

desti hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 15:16
TheMole hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 15:05 https://www.ndr.de/sport/Beschluss-der- ... 10048.html

So wie es aussieht werden wohl wieder 50% im freien aber maximal 10000 Zuschauer zugelassen. Mal schauen ob die Regierung bei uns das auch so denn durchsetzt.
Mecklenburg-Vorpommern ließ anmerken, es sei der »Auffassung, dass der vorgesehene Rahmen in der gegenwärtigen Phase der Pandemie aktuell nicht ausgeschöpft werden sollte«.
MV mal wieder mit einer Sonderregelung?
Was denkt die Schwesig eigentlich wer sie ist?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 5):
worldmodeTheMoleFelixSTBDarmokJoschek
loddar 34
Beiträge: 376
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von loddar 34 »

Wenn alle Bundesländer da mitgehen und 3 sogar mehr Zuschauer zulassen wollen dann kann man mittlerweile von reiner Willkür in Schwerin ausgehen.
Auch wenn gerade Hansa es sich wohl nicht leisten kann sich mit der Königin von MV anzulegen würde ich mich freuen wenn wir dagegen klagen. Es ist nicht zu verstehen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeJoschek
Darmok
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1335 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von Darmok »

Man könnte jetzt sagen, Tja- die meisten haben sie gewählt, aber das hilft uns gerade auch nicht weiter.

Geht wohl nur, Stück für Stück, im legalen Rahmen, den Druck auf Schwerin zu erhöhen und zur Not zu klagen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von Boeller »

Warum es überhaupt schon wieder deutschlandweit unterschiedliche Regeln gibt, weiß wohl nur das Ego der entsprechenden Politiker.
Wo ist denn das Problem zu sagen: "Ab Krankenhaus Inzidenz xxx bezogen auf die Bundeslander gelten diese Regeln. Fertig. Versteht jeder
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Darmok
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1335 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von Darmok »

Ich glaube, kein Mensch hier schwadroniert von freedom day oder auch nur von 20.000 Zuschauern gegen Bremen. Aber die 10 k lassen sich locker umsetzen ohne jedes weitere Risiko. Jede Kürzung davon ist unbegründete Willkür und Populismus.
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 483
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von pommernjung »

Ich könnte nur noch kotzen. Sich nach dem Aufstieg mit dem FCH schmücken und wie toll doch der Verein für das Bundesland ist und bla bla bla ... und trotz weiter sinkender Hospitalisierungszahl hier so einen auf stur machen, geht mir nicht in den Kopf. Ich würde ja gar nichts sagen, wenn die Stadien deutschlandweit geschlossen bleiben, aber so fehlt mir jegliches Verständnis. Hoffentlich besinnen sich die Obrigen noch eines besseren und wir können der Mannschaft gegen Werder das geben, was sie am dringendsten braucht, nämlich brachiale Unterstützung. Zur Not auch mit 20.000 vor dem Stadion.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeJoschek
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Zuschauerbeschränkungen im Ostseestadion

Beitrag von Abel »

Ich sehe bei Politik nicht durch, aber beim Kicker steht:
Für alle Bundesländer ist dieser Beschluss vom Mittwoch bindend, er muss allerdings noch in die jeweiligen Corona-Verordnungen übernommen werden.
https://www.kicker.de/bundesweit-wieder ... 52/artikel

Beim NDR-Link weiter oben steht wieder das mit den 6000 fürs nächste Heimspiel und das Hansa Klage einreichen will. Edit: Hansa prüft eine Klage einzureichen (kleiner Unterschied).
Antworten