Hansa Kader 2022/2023

Antworten
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Oskar_hh_ »

Den Vertrag zu verlängern ist schon ok , aber noch lange kein Zeichen im Abstiegskampf. Zeichen setzt man nur mit Siege.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
amejHanseat78
amej
Beiträge: 204
Registriert: Do 1. Sep 2022, 18:14
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 332 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von amej »

Bis 2026 :?: . Das ist ja mal ne Ansage an Körber und Hagemoser.
Hab den Körber in der Sommervorbereitung und im Training
paar mal gesehen und bin zu dem Eindruck gekommen, das er ganz klar Kolkes Nachfolger ist.
Für mich ganz klar der bessere Fußballer.
Bei allen Verdiensten von Kolke, gerade in der Aufstiegssaison, aber ein neuer Vertrag für ein oder maximale zwei Jahre hätte es auch getan, meine Meinung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor amej für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Ostbuerger »

Wenn Fußball etwas ist, dann schnelllebig!

Für die Kabine ist er auf jeden Fall wichtig!

Mich freut die Nachricht und ich kann kein Haar in der Suppe finden.
Zuletzt geändert von Ostbuerger am Di 28. Mär 2023, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostbuerger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Tommy1965Lemmy22
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8377 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von HansafanPotsdam »

Maileingang um 19:57: "Lieber Jörg,

vor der offiziellen Veröffentlichung heute um 18 Uhr möchten wir dir exklusiv folgende Presseinformation des F.C. Hansa Rostock zukommenlassen und bitten dich, die Information bzw. deren Inhalte vorab nicht zu verbreiten und zu kommunizieren.

Unsere Nummer 1 bleibt an Bord: Markus Kolke verlängert bis 2026"



finde den Fehler :lol: :lol: :lol:


Disclaimer: jaaaa, die Mitgliedermails werden (warum auch immer) gestaffelt verschickt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
hobokarl
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Borsti »

Nur damit ich das richtig verstehe.

Ein Leistungsträger, erfahrener Führungsspieler und absolute Identifikationsfigur verlängert zu einem Zeitpunkt, an dem wir mit einer beschissenen Serie im Rücken auf einem Abstiegsplatz stehen, um drei Jahre. Und hier wird teilweise gejammert :lol:

Dieses Forum ey. Merkt Euch mal wieder.

Absolute Bomben-Nachricht mMn! (Und sollte einer der beiden Nachwuchskeeper Kolle im Sommer abhängen, dann wird der auch spielen. Ganz einfach.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 35):
HansafanPotsdam3FCH2OstbuergerJanBasti83MarkeSixten_WLGrietielunkyallesquatschp!lleAbelPionierTommy1965M!ke und 20 weitere Benutzer
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
rietie
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von rietie »

Borsti hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 20:03 Nur damit ich das richtig verstehe.

Ein Leistungsträger, erfahrener Führungsspieler und absolute Identifikationsfigur verlängert zu einem Zeitpunkt, an dem wir mit einer beschissenen Serie im Rücken auf einem Abstiegsplatz stehen, um drei Jahre. Und hier wird teilweise gejammert :lol:

Dieses Forum ey. Merkt Euch mal wieder.

Absolute Bomben-Nachricht mMn! (Und sollte einer der beiden Nachwuchskeeper Kolle im Sommer abhängen, dann wird der auch spielen. Ganz einfach.)
. Mädels sorry. Aber wenn wir sonst keine Sorgen haben.🙃 starke Nachricht, auf der TW Position haben wir ja nun überhaupt keine Sorgen. 👍🍻
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Zircus »

In all den Jahren habe ich mir immer Spieler gewünscht, die einen Großteil ihrer Karriere bei uns verbringen. Identifikationsfiguren gab es bei uns in den letzten 20 Jahren nur wenige. Diesbezüglich hoffe ich noch auf John. Wieder knipsen und die Karriere bei uns beenden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 8):
rietieMaun91Sixten_WLGTommy1965TAtwaffeHansafanPotsdamBonoJakob
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1623 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Maun91 »

Sehr sehr geil. Absolute Identifikationsfigur! Hoffentlich gleich mit ausicht auf Posten nach der Karriere!

Selbst wenn er mittelfristig abgelöst werden sollte als Nr.1 ist das für alle Parteien eine absolute Win-Win Situation.

Entweder bleibt er Stamm oder wir haben in ein zwei Jahren keine Sorgen wenn Kolke als Nr 2 auf der Bank sitzt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Tommy1965allesquatschlunky
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von allesquatsch »

Es erschüttert mich gerade zu jedes Mal wieder, wie jeder von den Spielern (zurecht) erwartet, sich mit dem Verein zu identifizieren, sich Vereinstreue gewünscht wird und Dankbarkeit gegenüber dem Verein vorausgesetzt wird, wenn jemand überperformt und dann söldnermäßig nach Heidenheim etc. wechselt.
Auch mir geht es so!

ABER hat mal ein Spieler, der genau das zeigt oder gezeigt hat, der sich öffentlich mit dem Verein identifiziert, Motivator ist und voran geht, mal eine schwächere (nicht schwache) Phase, kommen hier solche Kommentare? Wo bleibt da die Unterstützung, das Verständnis? Er ist auch nur ein Mensch, der nicht immer überperformen kann.

Das man hier jetzt keinen kurzzeit-Arbeitskräften wie Strauß oder Schröter den Tee ans Bett bringen muss ist klar, aber bei Kolke ist das ne ganz andere Nummer, auch von der inneren Einstellung. Hat er in Wiesbaden bewiesen und beweist er auch hier.

Von den Spielern Zusammenhalt im Abstiegskampf verlangen und den Spieler, der genau dies verkörpert, genau jetzt ein Zeichen setzt, dann derart zu kritisieren finde ich für den "Geist" im Verein ganz schlecht.
Aber Zusammenhalt wird beim FCH leider auch von Fanseite nicht gelebt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 14):
Tommy1965WP-GERp!lleHans. AZircusHansafanPotsdamFCHHessenlunkyKunTacticalGearBonoJakobzacher66oob67
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Zircus »

Wir sind übrigens einer der Vereine, wo dessen eigene Spieler im eigenen Stadion ausgepfiffen werden. Im Misserfolg wird sich gern jemand ausgeguckt. Aus dem aktuellen Kader Munsy, Hinterseer und vorher Verhoek. John hat sich durchgebissen und ist sicherlich jemand der damit umgehen kann. Mit solchen Dingen schafft man keine Identifikation.
Bei anderen Vereinen sind Teile des Publikums ähnlich erbärmlich. Hertha, FcM die da ganze Mannschaften antreten lassen.
Für meinen Teil trage ich so etwas niemals mit.
Es gehört sich einfach nicht. Bei Machdeburch hatte ich mich auch gefragt, ob die ihrem Team nicht zugucken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 11):
lunkysaibotHansafanPotsdamBorstiCSteveallesquatschZillehobokarloob67divvyRostocker147
Antworten