Hansa Kader 2022/2023

Antworten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Kogge27a »

man MUSS versuchen becker irgendwie zu verpflichten (sofern er auch will).. für mich einer der besten in der rückrunde
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 7):
Maun91fizzaro7oob67greiflamJenstomm62opa76
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Lemmy22 »

Dafür müßte dann Schalke 3:4 aufsteigen .....
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1195
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Marke »

Hansa26 hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 18:17
cashno1 hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 19:09 Moin, ich dachte mir dass wir mal einen ersten Thread zur Vorschau gebrauchen könnten. Hier könnte man auch News über Vertragsverlängerungen schreiben. Wenn der Thread unnötig ist, gern verschieben.
Nächste Saison stehen folgende Spieler unter Vertrag:

Tor: Kolke
Abwehr: Th. Meißner, Riedel, Scherff, Neidhart
Mittelfeld: Ingelsson, Daedlow, Horn, Fröling, Duljevic, Schumacher, Schulz
Angriff: Martens, Munsy, Breier, Ulrich

Laut diesem Artikel stehen die Chancen bei Rhein nicht schlecht:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... LhvIher3as


Speziell ist die Situation leider bei Sikan. Die Situation in der Ukraine ist so wie sie ist. Trotz alledem hat er aber bei Donezk einen gültigen Vertrag, da ist eine Prognose überhaupt nicht möglich.

Ob Sikan noch einen gültigen Vertrag hat am Ende der Saison kann ich mir nicht vorstellen. An Fußball ist in der Ukraine nicht zu denken. Geschweige das die Spieler weiter bezahlt werden können in der Lage.
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Joschek »

Schöne Eröffnung für ein interessantes Thema. ( mal ausserhalb von St.Schiessmichtot ) ;) Danke !
Man könnte über viele Spieler nachdenken, ich pick mir mal 2 raus.
Auch ich würde mir sehr wünschen, wenn man Timo Becker irgendwie halten kann, auch wenn es aktuell nicht in unserer Hand liegt und es bald von Tabellenständen, Schalke und Piecke abhängig sein wird.
Dann Nico. Hat zwar noch Vertrag, aber man weiss ja nie...Die Geister scheiden sich, selbst ich streit ständig mit meiner Frau rum, ich pro, sie kontra. ;)
Meine persönliche Meinung; auf Grund seiner Erfahrung, vor allem auch mit den aktuellen Truppen und Taktiken und seiner Einstellung plus Kampf, der so manch Fauxpass wieder ausbügelt, den würde ich weiterhin hier reifen und sehen wollen. Sooo schlecht isser ja nun nicht ! Erinnert mich manchmal son bissel an Ahli....
Okay, Nachschlag:
Ryan Malone. Dieser Typ ist mir ja mal so richtig ans Herz gewachsen. Auch menschlich. Scheixx drauf, ob jeder dieser Supereinwürfe zentimetergenau ankommen, oder sein letzter Superkopfball knapp das Tor verfehlt hat... :lol:
Der gehört für mich inzwischen sowas von in die Mannschaft und ich würds gut finden, wenn er verlängert / verlängern darf. Bei dem ist es bei mir wirklich der Bauch und das Herz. Ja, sowas gibt es noch. ;)
Ich könnte über viele andere jetzt auch was schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen und bissel Zeit ist ja noch.
Über Spieler, die ich gerne "vom Hof" gejagt sehen würde, schreibe ich aktuell und sowieso nichts.
Alldieweil das nicht fair wäre, den aktuellen Status haben wir ALLEN zu verdanken. Egal, ob und wie oft sie spielen.
mM
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCHHessenHansafanPotsdamhobokarloob67opa76
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von allesquatsch »

Trotzdem wird er genug Angebote bekommen, da er ja angeblich ein riesen Talent ist..Kann ich noch nicht beurteilen. Was ich bisher gesehen habe war für Hansa vollkommen ok, aber nicht außergewöhnlich...
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Jan »

Können wir bitte mit Spieler vom Hof jagen warten bis wir den Klassenerhalt haben? Danke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 3):
JoschekFischhobokarl
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Joschek »

allesquatsch hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 21:55 Trotzdem wird er genug Angebote bekommen, da er ja angeblich ein riesen Talent ist..Kann ich noch nicht beurteilen. Was ich bisher gesehen habe war für Hansa vollkommen ok, aber nicht außergewöhnlich...
Von wem sprichst Du jetzt genau ?
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1054 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von allesquatsch »

Sikan
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Lemmy22 »

Grundlage für eine gute Verhandlundbasis wäre ein frühes Erreichen des Zieles und dann bin ich mir sicher das gute Ergebnisse erzielt werden. Bei Leihen ist es von unserer Seite her nicht einzuschätzen was da so abgeht. Bestes Beispiel Becker für den hat sich die Aktion echt gelohnt - Gegenbeispiel Mamba ..... Ich bin mir sicher das Piecke da auch in Kürze ein paar Asse aus dem Ärmel holen kann . AFDFCH
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von FB »

Laut Kicker würden sich bei Ligaverbleib die Verträge von Behrens und Malone automatisch um ein Jahr verlängern.

https://www.kicker.de/hansa-will-rhein- ... 60/artikel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag (Insgesamt 8):
robBorstiAbelSauftown1983FCHHessencashno1opa76lotse
Antworten