Hansa Kader 2022/2023

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Boeller »

Ich hoffe trotzdem, dass wir eine Verjüngerung im Tor haben werden. Kolke gefällt mir diese Saison überhaupt nicht. Auf der Linie ist er auch bei weitem nicht so stark wie die letzten Jahre und seine Abschläge werden gefühlt immer ungenauer.
Danke, dass er sich so verbunden fühlt, aber ich hoffe wirklich, dass dadurch nicht der Zukunft der Weg verbaut wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
Mosbyfizzaro7amejFCH_support_SAWHRO-18147
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von M!ke »

Boeller hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 18:06 Ich hoffe trotzdem, dass wir eine Verjüngerung im Tor haben werden. Kolke gefällt mir diese Saison überhaupt nicht. Auf der Linie ist er auch bei weitem nicht so stark wie die letzten Jahre und seine Abschläge werden gefühlt immer ungenauer.
Danke, dass er sich so verbunden fühlt, aber ich hoffe wirklich, dass dadurch nicht der Zukunft der Weg verbaut wird.
Kolke kann sich auch verletzen oder ne rote Karte kassieren. Dann ist Körber gefragt und könnte Kolke den Startplatz strittig machen.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von HansaKay »

Ein 3-Jahresvertrag für einen bald 33jährigen, dessen Leistungen, Mimik und Körpersprache in den letzten Wochen zu wünschen übrig ließen?! Komisches Timing...
Die Nummer mit Atik bei den Bauern finde ich ein stärkeres Zeichen...
Ne Verpflichtung von Hüsing zur neuen Saison und ligaunabhängig - das wäre ein Zeichen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
hansasunni
by Kay
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von MeckPom »

Zircus hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 17:47 Er wird ja keinen Vertrag als permanente Nummer 1 unterschrieben haben.
Will ich doch auch mal hoffen, dass dies nicht an einem Stammplatz geknüpft ist, gerade mit der Vertragslaufzeit, und er auch die Nr. 2 macht, sofern das Trainerteam Körber besser sieht und ihn den Vorzug gibt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von M!ke »

MeckPom hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 18:20
Zircus hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 17:47 Er wird ja keinen Vertrag als permanente Nummer 1 unterschrieben haben.
Will ich doch auch mal hoffen, dass dies nicht an einem Stammplatz geknüpft ist, gerade mit der Vertragslaufzeit, und er auch die Nr. 2 macht, sofern das Trainerteam Körber besser sieht und ihn den Vorzug gibt.
Stammplatzgarantie gibt es nie, auch für einen Torwart nicht. Es bestimmt immer der jeweilige Trainer wer aufgestellt wird am Spieltag.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von lunky »

Finde ich auch eine gute Nachricht. Ja, diese Saison hat er die ein oder andere unerwartete Schwäche gezeigt, ich halte ihn dennoch für einen guten Zweitligatorwart.
Kolke ist Profi genug um sich im Fall der Fälle dem Leistungsprinzip zu beugen. Ich sehe in der Verpflichtung eher den Fall, dass eine mögliche Wachablösung im Tor abgesichert wird. Zumal 33 noch kein Alter für einen Torwart ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
CSteveTommy1965
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Neuhier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Neuhier »

Tolle Nachricht zu einem wichtigen Zeitpunkt!
Eine Verjüngung ist in allen Mannschaftsteilen notwendig, sollte aber trotzdem immer leistungs- und nicht rein altersbedingt erfolgen.
Nächste Saison wird er noch die Nr.1 sein, danach könnte das Duell offener werden. Ggf. übernimmt er im dritten Jahr schon eine Mehrfachrolle aus Nr.2, Spielertrainer für die Jungen, Mentor, Motivator, Mahner und Kabinengeist-und-Stimmungsmacher? Hoffentlich bleibt er darüber hinaus dem Verein erhalten, er hat doch bereits sein Sportmanagement-Studium abgeschlossen, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Neuhier für den Beitrag:
Tommy1965
hansasunni
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 18:55
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von hansasunni »

Sieht mir nicht nach kritischer Prüfung der Torwartposition aus. Wirklich schade.

Großartige Perspektive für die Jungen, die laut eigenen Aussagen damit ja gelockt wurden.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1503 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von CSteve »

Boeller hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 18:06 Ich hoffe trotzdem, dass wir eine Verjüngerung im Tor haben werden. Kolke gefällt mir diese Saison überhaupt nicht. Auf der Linie ist er auch bei weitem nicht so stark wie die letzten Jahre und seine Abschläge werden gefühlt immer ungenauer.
Danke, dass er sich so verbunden fühlt, aber ich hoffe wirklich, dass dadurch nicht der Zukunft der Weg verbaut wird.
Das ist mir zu kritisch. Im 1 gegen 1 ist er extrem stark.
Ja, dieses Jahr gab es auch Patzer. Aber die hat in Liga 2 auch jeder Keeper. Selbst von den Spitzenteams.

Wir haben meines Erachtens einen sehr guten Keeper und ich freue mich, dass das auch in den nächsten Jahren (wahrscheinlich) so sein wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyPohliTommy1965Sauftown1983Kosmo
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von p!lle »

Einige Reaktionen hier sind echt der Hammer. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 10):
PohliSixten_WLGBorstiAchim1979lunkyKunSauftown1983CairowashereFußball&Dosenbierzwei
Antworten