Hansa Kader 2022/2023

Antworten
Benutzeravatar
Kogge 65!!!
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2023, 13:05
Wohnort: Teterow
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Kogge 65!!! »

sagi77arius hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:04
Kogge 65!!! hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 19:43
sagi77arius hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 19:39

Deine Wahnvorstellungen, nur in die andere Richtung, sind auch eindeutig, oder?? :roll:

Wie man (nicht nur mittlerweile sondern auch schon seit Oktober, November) sieht, ist der Kader über die Saison gesehen absolut nicht 2.Liga-tauglich. Und wer ist dafür verantwortlich? Genau, vordergründig Übertrainer Härtel (oder wer sonst?) mit Pieckenhagen und co zusammen. Also kannst du dich bei Härtel durchaus bedanken wo man jetzt steht. Jeder Trainer danach scheitert scheinbar grandios mit dieser zusammengestellten Truppe, wobei man dann natürlich sagen kann, da hätte Härtel auch bleiben können
Na klar
Was haben Glöckner oder AS (bis jetzt) erreicht
Du verstehst den Text nicht oder? Textverständnis ist schon schwer heutzutage,sieht man ja auch bei Pisa.
Letzter Satz steht doch eindeutig: Härtel hätte letztendlich auch bleiben können,jeder trainer scheitert etc.. (soll ich es nochmal lieber übersetzen?)
nee danke reicht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge 65!!! für den Beitrag:
saibot
"Frauenfußball ist wie Pferderennen, bloß mit Eseln"
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5729
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5475 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von lunky »

sagi77arius hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:04
Kogge 65!!! hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 19:43
sagi77arius hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 19:39

Deine Wahnvorstellungen, nur in die andere Richtung, sind auch eindeutig, oder?? :roll:

Wie man (nicht nur mittlerweile sondern auch schon seit Oktober, November) sieht, ist der Kader über die Saison gesehen absolut nicht 2.Liga-tauglich. Und wer ist dafür verantwortlich? Genau, vordergründig Übertrainer Härtel (oder wer sonst?) mit Pieckenhagen und co zusammen. Also kannst du dich bei Härtel durchaus bedanken wo man jetzt steht. Jeder Trainer danach scheitert scheinbar grandios mit dieser zusammengestellten Truppe, wobei man dann natürlich sagen kann, da hätte Härtel auch bleiben können
Na klar
Was haben Glöckner oder AS (bis jetzt) erreicht
Du verstehst den Text nicht oder? Textverständnis ist schon schwer heutzutage,sieht man ja auch bei Pisa.
Letzter Satz steht doch eindeutig: Härtel hätte letztendlich auch bleiben können,jeder trainer scheitert etc.. (soll ich es nochmal lieber übersetzen?)
Wow, eigentlich wollte ich dir sachlich antworten aber deine herablassende Art ist ja richtig übel. Arbeite mal an deinem Auftreten!

Härtel ist also gescheitert. Woran machst du deine Aussage fest, so rein sachlich?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 4):
Kogge 65!!!saibotafdFCH1954hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2701
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von steffen68ffm »

Übrigens Härtel 15 Spiele 17 Punkte und 15 Tore und danach 13 Spiele 8 Punkte 8 Tore. Wer ist gescheitert ? Und was hat die katastrophale Bilanz seit Härtel mit dem Kader zu tun ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat78hobokarl
Wtower
Beiträge: 117
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 22:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Wtower »

Wir drehen uns hier doch seit November im Kreis.
Pro und Kontra Jens Härtel, nach jeder neuen Niederlage. Das bringt doch jetzt nichts mehr. Die primär handelnden Personen sind eh weg. Also Blick nach vorne und das gerade Unmöglich scheinende möglich machen.
Wenn es denn nicht klappt, muss am Ende der Saison sowieso alles auf Null gestellt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wtower für den Beitrag (Insgesamt 2):
amejSauftown1983
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Hanseat78 »

Es ist doch aber seit November 22 nicht wegzudiskutieren, dass jedes unserer zahlreichen Probleme seinen Ursprung darin findet, dass jemand der im Nachhinein betrachtet, offensichtlich völlig den Bezug zur Realität , zum Verein und zur Hansa-DNA verloren hat und damit eine Fehlerkette eingeleitet hat die uns tagtäglich richtig weh tut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 8):
TAtwaffelunkyHansafanPotsdamhobokarlafdFCH1954greiflamWandlitzer1639stilberater
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 548
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 793 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von ekken »

Wtower hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 21:10 Wenn es denn nicht klappt, muss am Ende der Saison sowieso alles auf Null gestellt werden.
Von mir aus gerne wieder mit JH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 2):
sebastianTacticalGear
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von sebastian »

Ich glaube nen anderer Trainer als Härtel kann mit diesem Kader halt auch nicht arbeiten. Einfach weil er weiß, dass er und die Spieler jeden Tag überperformen müssen, um überhaupt eine Chance in Liga 2 zu haben. Von daher war der Trainerwechsel vollkommen sinnlos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag:
lunky
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:51
sagi77arius hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:04
Kogge 65!!! hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 19:43

Na klar
Was haben Glöckner oder AS (bis jetzt) erreicht
Du verstehst den Text nicht oder? Textverständnis ist schon schwer heutzutage,sieht man ja auch bei Pisa.
Letzter Satz steht doch eindeutig: Härtel hätte letztendlich auch bleiben können,jeder trainer scheitert etc.. (soll ich es nochmal lieber übersetzen?)
Wow, eigentlich wollte ich dir sachlich antworten aber deine herablassende Art ist ja richtig übel. Arbeite mal an deinem Auftreten!

Härtel ist also gescheitert. Woran machst du deine Aussage fest, so rein sachlich?
Hör doch mal mit deinem Geheule auf. Als wenn JH der einzige Trainer auf der Welt wäre der den großen FCH trainieren könnte. Pimmel Magdeburg auf Abstiegskurs einmal CT verpflichtet und plötzlich geht sogar Fußball ohne große Namen.

WIE IST DAS NUR MÖGLICH WO DOCH FÜR ALLE VEREINE DER WELT JH DER EINZIGE JESUS IST?


Ist jetzt gut? Wie waren nochmal die letzten 4-5 Heimspiele unter dem alleinigen Heilsbringer der Welt, als ihn am Ende das ganze Stadion ausgepfiffen hat?

Können wir uns darauf einigen dass man selbst unter dem 3. Trainer überwiegend nur Drittliga-Spieler im Team hat die mit Technik auf 2. Liga-Niveau so viel zu tun haben wie ich mit gendern?
Rettung mit voller Liebe oder kompletter Neustart mit gutem Etat in Liga 3?

Ich warte noch auf das erste Tattoo hier mit JH/ Herzchen-Pfeil 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 9):
msw0903robOskar_hh_RubinioFrank66tomm62Hansa4everWandlitzer1639Sauftown1983
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Spring »

Hanseat78 hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 22:14 Es ist doch aber seit November 22 nicht wegzudiskutieren, dass jedes unserer zahlreichen Probleme seinen Ursprung darin findet, dass jemand der im Nachhinein betrachtet, offensichtlich völlig den Bezug zur Realität , zum Verein und zur Hansa-DNA verloren hat und damit eine Fehlerkette eingeleitet hat die uns tagtäglich richtig weh tut.
Wo wir wieder beim Thema Schwarz-Weiß Denken sind. Ihr geht mir so auf die Nüsse. (Nicht explizit an dich gerichtet Hanseat)

JH hat mit die schwächste Heimserie der Geschichte zu verantworten. Natürlich auch mit Holzfüsschen, will ich gar nicht abstreiten.

ABER! Der große Fehler war es nunmal den Kader im Gegensatz zur Konkurrenz im Winter nicht zu verstärken. Denn diese punktet seitdem konsequent. Das lässt sich wohl nicht abstreiten.

Jetzt haben wir JH 2, es ist immer noch alles möglich, trotzdem stellt sich die Mannschaft trotz Willen immer selbst ein Bein. Uns fehlt schlicht und einfach Qualität, das wäre auch unter Trainer 4-5 so. Den Willen kann ich dem Team nicht absprechen, es geht einfach nicht mehr durch individuelle Fehler.

Das wäre auch unter dem einzigen Messias so. Geht das in den Wirsing?

Wollen wir jetzt zusammenhalten oder uns weiter abfucken?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Wandlitzer1639
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5729
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5475 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 01:07
lunky hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:51
sagi77arius hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:04

Du verstehst den Text nicht oder? Textverständnis ist schon schwer heutzutage,sieht man ja auch bei Pisa.
Letzter Satz steht doch eindeutig: Härtel hätte letztendlich auch bleiben können,jeder trainer scheitert etc.. (soll ich es nochmal lieber übersetzen?)
Wow, eigentlich wollte ich dir sachlich antworten aber deine herablassende Art ist ja richtig übel. Arbeite mal an deinem Auftreten!

Härtel ist also gescheitert. Woran machst du deine Aussage fest, so rein sachlich?
Hör doch mal mit deinem Geheule auf. Als wenn JH der einzige Trainer auf der Welt wäre der den großen FCH trainieren könnte. Pimmel Magdeburg auf Abstiegskurs einmal CT verpflichtet und plötzlich geht sogar Fußball ohne große Namen.

WIE IST DAS NUR MÖGLICH WO DOCH FÜR ALLE VEREINE DER WELT JH DER EINZIGE JESUS IST?


Ist jetzt gut? Wie waren nochmal die letzten 4-5 Heimspiele unter dem alleinigen Heilsbringer der Welt, als ihn am Ende das ganze Stadion ausgepfiffen hat?

Können wir uns darauf einigen dass man selbst unter dem 3. Trainer überwiegend nur Drittliga-Spieler im Team hat die mit Technik auf 2. Liga-Niveau so viel zu tun haben wie ich mit gendern?
Rettung mit voller Liebe oder kompletter Neustart mit gutem Etat in Liga 3?

Ich warte noch auf das erste Tattoo hier mit JH/ Herzchen-Pfeil 4ever
Es ist wirklich schade, dass deine Beiträge von Spieltag zu Spieltag schlechter werden.
Seit Wochen ist deine einzige Reaktion, wenn andere User der Kritik an Härtel widersprechen, diese als Härtelfanboys, etc. zu bezeichnen. Es kommt von dir leider kaum noch substanzielles. Menschen mit anderer Meinung als du sind stets Heulsusen, Woke, Gutmenschen.
Ganz zu schweigen davon, dass du ein Großteil deiner Beiträge mit Politikbezug auf Stammtischniveau endet, während du anderen regelmäßig eine Politisierung vorwirfst.

Ich wünsche mir tatsächlich den alten Spring zurück. Dessen Meinung habe ich zwar oft auch nicht geteilt aber man konnte mit ihm diskutieren.

Edit: Zur Einschätzung des Teams gebe ich dir Recht. Nur war es eben so, dass es vor Pieckes Entscheidung noch reichte. Knapp zwar, aber es reichte. Danach ging es richtig bergab. Wer jetzt wie viel Anteil an den schlechten Transfers / an der Fehleinschätzung hatte werden wir nicht abschließend klären können, auch wenn es gerade einer der am meisten diskutierten Punkte im Forum ist.
Wenn jemand in meinen Augen Unsinn schreibt, dann werde ich auch weiterhin reagieren. Daher meine Beiträge zu dem Thema.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
p!lleKogge 65!!!TAtwaffehobokarlsaibot
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten