Hansa Kader 2022/2023

Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Marke »

Spring hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 01:07
lunky hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:51
sagi77arius hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:04

Du verstehst den Text nicht oder? Textverständnis ist schon schwer heutzutage,sieht man ja auch bei Pisa.
Letzter Satz steht doch eindeutig: Härtel hätte letztendlich auch bleiben können,jeder trainer scheitert etc.. (soll ich es nochmal lieber übersetzen?)
Wow, eigentlich wollte ich dir sachlich antworten aber deine herablassende Art ist ja richtig übel. Arbeite mal an deinem Auftreten!

Härtel ist also gescheitert. Woran machst du deine Aussage fest, so rein sachlich?
Hör doch mal mit deinem Geheule auf. Als wenn JH der einzige Trainer auf der Welt wäre der den großen FCH trainieren könnte. Pimmel Magdeburg auf Abstiegskurs einmal CT verpflichtet und plötzlich geht sogar Fußball ohne große Namen.

WIE IST DAS NUR MÖGLICH WO DOCH FÜR ALLE VEREINE DER WELT JH DER EINZIGE JESUS IST?


Ist jetzt gut? Wie waren nochmal die letzten 4-5 Heimspiele unter dem alleinigen Heilsbringer der Welt, als ihn am Ende das ganze Stadion ausgepfiffen hat?

Können wir uns darauf einigen dass man selbst unter dem 3. Trainer überwiegend nur Drittliga-Spieler im Team hat die mit Technik auf 2. Liga-Niveau so viel zu tun haben wie ich mit gendern?
Rettung mit voller Liebe oder kompletter Neustart mit gutem Etat in Liga 3?

Ich warte noch auf das erste Tattoo hier mit JH/ Herzchen-Pfeil 4ever
Hat Härtel dir deine Partner*in ausgespannt? ( kleiner Witz am Rande, nicht das du explodierst). Was gehst du da so ab? Kann ja jeder sehen wie er will, aber dich scheint das richtig zu triggern, wenn andere bei dem Thema anders denken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffehobokarl
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von CCibe »

Ist vielleicht einfach ärgerlich, wenn man sich eingestehen müsste, dass die ständige Nörgelei und Besserwisserei und das Aufzeigen von „Offensichtlichkeiten“ am Ende doch nicht dazu führt, dass es besser wird. Sondern tatsächlich sogar das Gegenteil eintritt. Nun könnte man natürlich Abbitte leisten und seinen Fehler eingestehen, oder einfach seinem Stil treu bleiben und weiter Nebelkerzen schmeißen, polarisieren und persönlich werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
HagenowUweTAtwaffesaibot
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 504
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2730 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von worldmode »

CCibe hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 11:29 Ist vielleicht einfach ärgerlich, wenn man sich eingestehen müsste, dass die ständige Nörgelei und Besserwisserei und das Aufzeigen von „Offensichtlichkeiten“ am Ende doch nicht dazu führt, dass es besser wird. Sondern tatsächlich sogar das Gegenteil eintritt. Nun könnte man natürlich Abbitte leisten und seinen Fehler eingestehen, oder einfach seinem Stil treu bleiben und weiter Nebelkerzen schmeißen, polarisieren und persönlich werden.
Naja, unser Einfluss hier tendiert doch gegen Null. Grundsätzlich finde ich, ist es darum legitim, hier seinen Frust abzuladen. Für uns ist Hansa vielmehr als für die meisten handelnden Personen auf und neben dem Platz. Insbesondere dem Großteil der Spieler und Trainer ist der Verein nicht so wichtig, wie für uns. Für die ist es ein Job. Das finde ich sehr schade, da so doch der sportlich Ehrgeiz schon verloren geht, aber so ist das leider aktuell mit dem Fußball. Wir werden noch da sein, wenn die meisten "Angestellten" wieder weg sind. An der Diskussion hier sieht man doch das Herzblut, was ich bei vielen Verantwortlichen auf und neben dem Platz gern sehen würde.
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von sebastian »

worldmode hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 11:55
CCibe hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 11:29 Ist vielleicht einfach ärgerlich, wenn man sich eingestehen müsste, dass die ständige Nörgelei und Besserwisserei und das Aufzeigen von „Offensichtlichkeiten“ am Ende doch nicht dazu führt, dass es besser wird. Sondern tatsächlich sogar das Gegenteil eintritt. Nun könnte man natürlich Abbitte leisten und seinen Fehler eingestehen, oder einfach seinem Stil treu bleiben und weiter Nebelkerzen schmeißen, polarisieren und persönlich werden.
Naja, unser Einfluss hier tendiert doch gegen Null. Grundsätzlich finde ich, ist es darum legitim, hier seinen Frust abzuladen. Für uns ist Hansa vielmehr als für die meisten handelnden Personen auf und neben dem Platz. Insbesondere dem Großteil der Spieler und Trainer ist der Verein nicht so wichtig, wie für uns. Für die ist es ein Job. Das finde ich sehr schade, da so doch der sportlich Ehrgeiz schon verloren geht, aber so ist das leider aktuell mit dem Fußball. Wir werden noch da sein, wenn die meisten "Angestellten" wieder weg sind. An der Diskussion hier sieht man doch das Herzblut, was ich bei vielen Verantwortlichen auf und neben dem Platz gern sehen würde.
Würde jetzt den Einfluss von uns Fans bzw. dem Umfeld nicht unterschätzen. Wenn jemand das Stadion gegen sich hat, das ist der auch nicht lange hier.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von afdFCH1954 »

Spring hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 01:07
lunky hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:51
sagi77arius hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:04

Du verstehst den Text nicht oder? Textverständnis ist schon schwer heutzutage,sieht man ja auch bei Pisa.
Letzter Satz steht doch eindeutig: Härtel hätte letztendlich auch bleiben können,jeder trainer scheitert etc.. (soll ich es nochmal lieber übersetzen?)
Wow, eigentlich wollte ich dir sachlich antworten aber deine herablassende Art ist ja richtig übel. Arbeite mal an deinem Auftreten!

Härtel ist also gescheitert. Woran machst du deine Aussage fest, so rein sachlich?
Text
So anstrgend zu lesen, wie du hier als vogelwilde Taube, die vorher das Schachbrett leergeräunt, weil sie das Spiel verloren hat,, durch dieses Forum spazierst.

Du kannst auch Abbitte leisten und einfach eingestehen, dass der Trainerwechsel am Ende des Tages doch falsch war, statt dich hier weiterhin wie ein Oberlehrer aufzuführen.
Du liegst ja nun echt fast in allen Bereichen komplett daneben.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am So 16. Apr 2023, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 4):
TAtwaffeJanhobokarlsaibot
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 08:10
Spring hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 01:07
lunky hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:51

Wow, eigentlich wollte ich dir sachlich antworten aber deine herablassende Art ist ja richtig übel. Arbeite mal an deinem Auftreten!

Härtel ist also gescheitert. Woran machst du deine Aussage fest, so rein sachlich?
Hör doch mal mit deinem Geheule auf. Als wenn JH der einzige Trainer auf der Welt wäre der den großen FCH trainieren könnte. Pimmel Magdeburg auf Abstiegskurs einmal CT verpflichtet und plötzlich geht sogar Fußball ohne große Namen.

WIE IST DAS NUR MÖGLICH WO DOCH FÜR ALLE VEREINE DER WELT JH DER EINZIGE JESUS IST?


Ist jetzt gut? Wie waren nochmal die letzten 4-5 Heimspiele unter dem alleinigen Heilsbringer der Welt, als ihn am Ende das ganze Stadion ausgepfiffen hat?

Können wir uns darauf einigen dass man selbst unter dem 3. Trainer überwiegend nur Drittliga-Spieler im Team hat die mit Technik auf 2. Liga-Niveau so viel zu tun haben wie ich mit gendern?
Rettung mit voller Liebe oder kompletter Neustart mit gutem Etat in Liga 3?

Ich warte noch auf das erste Tattoo hier mit JH/ Herzchen-Pfeil 4ever
Es ist wirklich schade, dass deine Beiträge von Spieltag zu Spieltag schlechter werden.
Seit Wochen ist deine einzige Reaktion, wenn andere User der Kritik an Härtel widersprechen, diese als Härtelfanboys, etc. zu bezeichnen. Es kommt von dir leider kaum noch substanzielles. Menschen mit anderer Meinung als du sind stets Heulsusen, Woke, Gutmenschen.
Ganz zu schweigen davon, dass du ein Großteil deiner Beiträge mit Politikbezug auf Stammtischniveau endet, während du anderen regelmäßig eine Politisierung vorwirfst.

Ich wünsche mir tatsächlich den alten Spring zurück. Dessen Meinung habe ich zwar oft auch nicht geteilt aber man konnte mit ihm diskutieren.

Edit: Zur Einschätzung des Teams gebe ich dir Recht. Nur war es eben so, dass es vor Pieckes Entscheidung noch reichte. Knapp zwar, aber es reichte. Danach ging es richtig bergab. Wer jetzt wie viel Anteil an den schlechten Transfers / an der Fehleinschätzung hatte werden wir nicht abschließend klären können, auch wenn es gerade einer der am meisten diskutierten Punkte im Forum ist.
Wenn jemand in meinen Augen Unsinn schreibt, dann werde ich auch weiterhin reagieren. Daher meine Beiträge zu dem Thema.
Es geht mir einfach nur um das ständige Wiederholen lunky.
Ja wir stecken momentan in der Scheiße, haben zudem auch noch alles Pech der Welt.

Aber es sind nur 2 Punkte auf Platz 16, es kommen zum Abschluss 6 machbare Gegner. Inge kommt auch zurück und wir haben weiterhin alles selbst in der Hand.
Es bringt doch nix die Flinte jetzt schon ins Korn zu werfen.


Ich hab grad nochmal ne große Hansa-Flagge vom Balkon gehängt und will mir die Hoffnung nicht nehmen lassen. Die Gegner und die Presse sollen uns ruhig abschreiben, ich glaub noch dran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyMaun91Svensen73Hanseat2014Wandlitzer1639Hello_Schmitty
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 250
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Eine diskussionswürdige Transferaktivität von Pieckenhagen/Meinhardt fand ich auch den Transfer von Behrens nach Jakarta für nur 200T€. Aus meiner Sicht viel zu wenig Erlös. Dafür dann Sebastien Thill geholt, der der folgenschwerste Fehleinkauf der Saison zu sein scheint. Wobei man sowas ja auch vorher nicht wissen kann.
Was ist mit S.T. eigentlich? Wie kann so ein Spieler es nicht mal mehr in den Kader schaffen, oder hab ich was verpasst? Unglaublich alles. Wie hier einige schon schrieben: Es sind wirklich viele Faktoren die diese Saison nicht passten.
Rostock-Student
Beiträge: 55
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 14:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Rostock-Student »

Um in der zweiten Bundesliga in D dauerhaft bestehen zu können bedarf es halt einiger fußballerischen Kernkompetenzen. Wir doch schon so oft in den letzten Jahren erlebt wie vermeintliche „Stars“ aus anderen Ligen Europas kläglich gescheitert sind.

Die Masse der Spieler aus anderen europäischen ersten Ligen kommen schwer an das adäquate Niveau ran.
HANSASTADT ROSTOCK

-EINE EINGESCHWORENE GEMEINSCHAFT-
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Boeller »

eisbrechereisbrecher hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 20:38 Eine diskussionswürdige Transferaktivität von Pieckenhagen/Meinhardt fand ich auch den Transfer von Behrens nach Jakarta für nur 200T€. Aus meiner Sicht viel zu wenig Erlös. Dafür dann Sebastien Thill geholt, der der folgenschwerste Fehleinkauf der Saison zu sein scheint.
Thill wurde am 23.06. verpflichtet und Behrens ging am 03.07. Man hat für Behrens schlichtweg überhaupt niemanden als Ersatz geholt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyKotte59
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von biancoblu »

Boeller hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 00:13
eisbrechereisbrecher hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 20:38 Eine diskussionswürdige Transferaktivität von Pieckenhagen/Meinhardt fand ich auch den Transfer von Behrens nach Jakarta für nur 200T€. Aus meiner Sicht viel zu wenig Erlös. Dafür dann Sebastien Thill geholt, der der folgenschwerste Fehleinkauf der Saison zu sein scheint.
Thill wurde am 23.06. verpflichtet und Behrens ging am 03.07. Man hat für Behrens schlichtweg überhaupt niemanden als Ersatz geholt
Glaubst Du nicht, dass der Wechselwunsch da nicht schon fest stand und erst nach der Verpflichtung des „Ersatzes“ grünes Licht erteilt wurde?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 3):
zweiTacticalGearCarsten
Antworten