Seite 1 von 1

Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 13:34
von WWWIBRAN
Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger: https://verhoek-button.de/ :D

Re: Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 20:36
von afdFCH1954
Was mir durch deinen Button eben auffiel: In der Tormusik würde taktmäßig der Name "John Verhoek" passen.
Wäre vielleicht eine Würdigung. Sofern er dann natürlich das Tor geschossen hat.
Hätte doch was, wenn die Tormusik ausgeht und das Stadion weitersingt.

Re: Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 22:20
von HAN(SA)NES
WWWIBRAN hat geschrieben: Di 29. Mär 2022, 13:34 Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger: https://verhoek-button.de/ :D
Einmal Enter drücken und es geht ab^^

Re: Kleine Spielerei zu Ehren von unserem Top-Torjäger

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 10:51
von FCH_support_SAW
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 29. Mär 2022, 20:36 Was mir durch deinen Button eben auffiel: In der Tormusik würde taktmäßig der Name "John Verhoek" passen.
Wäre vielleicht eine Würdigung. Sofern er dann natürlich das Tor geschossen hat.
Hätte doch was, wenn die Tormusik ausgeht und das Stadion weitersingt.
Nope!