Gold für Danylo

Antworten
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1501 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von CSteve »

Danke für die vielen Antworten.
Die Mehrheit ist für eine Rückgabe ohne jede Bedingung.

Ich würde das dann Montagabend wie folgt an Herrn Kothe formulieren:

"Wir möchten die Medaille ohne jede Bedingung an Danylo zurückgeben.

Nur als Idee:
Wenn Danylo es möchte, würden wir uns für die Zeit, die Danylo in Rostock ist, über eine Leihgabe an das Hansa-Museum freuen."

Meldet Euch, falls ich das noch anders formulieren soll, oder wenn Ihr Euch da gar nicht wiederfindet.
Falls eine Abstimmung gewünscht wird, macht gerne eine Umfrage auf. Würde ich jetzt forumstechnisch nicht so schnell hinbekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 12):
HROleBoellerflummiKrafftermasterallesquatschBonoDidimkbrJoschekZyndroxKosmo
afdFCH1954
Beiträge: 1960
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 1712 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von afdFCH1954 »

Wie geschrieben:
Bedingungslose Rückgabe.
Auch brauch die Medaille nicht ins Museum, meiner Meinung nach.
Sind wir stolz drauf, dass die Idee ausm Forum kam und diese so erfolgreich war.
Jedoch haben auch sehr viele Menschen gespendet, die nichts mit Hansa am Hut haben.

Vielleicht merkt er es sich ja, bei eventuellen Gesprächen über ein weiteres Jahr an der Ostsee.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyHansafan31tooddiimasterfizzaro7
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Jens
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Jens »

Ich bin auch für eine Rückgabe an Danylo.

Aber könnte man nicht ein Duplikat fürs Hansa-Museum anfertigen?
Dazu eine Infotafel zu den Hintergründen (Vita Danylo, Krieg Ukraine, Auktion, Solidarität & Zusammenhalt der Hansa-Familie).

Die Aktion zeigt, was wir Fans zusammen erreichen können und was für ein außergewöhnlicher Verein wir sind.
Sie ist nun ein kleiner, aber durchaus erwähnenswerter Teil unserer Geschichte und hat sich einen Platz im Hansa-Museum verdient.

Bei den Bayern oder beim BVB stehen in den Vitrinen auch überwiegend Duplikate der Pokale und Meisterschalen.
Eine von den Fans ersteigerte Goldmedaille haben die aber nicht zu bieten. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag (Insgesamt 7):
PZ-MartinallesquatschBorstiMr._StoneFußball&DosenbierSarkstilberater
Missionar des FCH !!!
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1501 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von CSteve »

Ich habe den Wunsch, dass Danylo ohne Bedingungen seine Medaille behalten kann, an Herrn Kothe übermittelt.

Die Ideen/ Anregungen einer Leihgabe und/oder eines Duplikates für das Hansa-Museum habe ich ebenfalls weitergegeben. Aber wie gesagt, nur als Anregung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 10):
Mr._StoneTrogdorSralleMiskolcAbelTAtwaffeBorstiworldmodeJoschekstilberater
BG
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:45
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von BG »

Ich hätte gedacht, dass mehr Leute spenden. Stand heute sind es 541. Trotzdem vielen Dank an alle die die Geldbörse geöffnet haben.
AFDFCH
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Boeller »

BG hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 09:01 Ich hätte gedacht, dass mehr Leute spenden. Stand heute sind es 541. Trotzdem vielen Dank an alle die die Geldbörse geöffnet haben.
AFDFCH
Dabei handelt es sich nur um die Anzahl der Spender des aktuellen Pools. Beim ersten Pool, bei dem innerhalb weniger Tage die 20.000 Euro erreicht wurden, gab es wenn ich mich richtig erinnere 900 Spender.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
BG
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:45
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von BG »

Danke für die Info.
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von allesquatsch »

Gibt's da jetzt nen Zwischenstand?
Wäre ja auch für die spender, welche nicht regelmäßig ins forum gucken, interessant. Die wissen zum Teil ja noch nicht mal, dass es geklappt hat. Oder habe ich eventuell auch was übersehen?
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1501 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von CSteve »

Hab auch nix mehr gehört.
Ich vermute mal diese Woche geht's weiter.
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Methew »

Ich muss sagen das ich es schade finde, seitdem die Medaille ersteigert wurde, das keine Infos mehr vom Verein kam. Zumindest eine Meldung wäre doch schön gewesen das es die Anhänger gemeinsam geschafft haben so viel Geld zusammen zu bekommen und seinen Dank für diese Aktion zeigt. Gerade das wäre doch ein positives Signal für Außenstehende gewesen um zu zeigen das Hansa Fans auch solidarisch sind und nicht so negativ wie es oft dargestellt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag (Insgesamt 7):
Mr._Stoneoob67JenslunkyBorstiflummiKosmo
Antworten