Gold für Danylo

Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Joschek »

Richtig. Würde noch besser passen, warum nicht 3 Botschafter ?
Ulf, komm ausse Puschen... ;)
Und hoffe, KoggeSchkeuditz würde mitmachen...
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 102
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

Joschek hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 18:28 Richtig. Würde noch besser passen, warum nicht 3 Botschafter ?
Ulf, komm ausse Puschen... ;)
Und hoffe, KoggeSchkeuditz würde mitmachen...
Ich möchte mich gar nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.
Da sollten schon die Ideengeber oder verantwortliche vom hansaforum dabei sein.Ich sehe mich maximal als Ergänzung für die Trikotübergabe.
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Joschek »

Ist die Trikotpatenschaft mit Danylo nicht auch passend dazu ? Und du kannst, so alles richtig gut läuft, das Treffen mit Danylo mit Übergabe des Trikots
auf dem heiligen Rasen erleben ? Für dich sicher auch ein Highlight, für uns eine gute 3-er-Kombi. Einer der Ideengeber plus unser Archiv-Unikum und gute Seele aller erdenkbarer Tickets aus den 60-ern aufwärts.... ;) das wärs doch ?
Nur meine Meinung...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag:
CSteve
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 102
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

Joschek hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 22:30 Ist die Trikotpatenschaft mit Danylo nicht auch passend dazu ? Und du kannst, so alles richtig gut läuft, das Treffen mit Danylo mit Übergabe des Trikots
auf dem heiligen Rasen erleben ? Für dich sicher auch ein Highlight, für uns eine gute 3-er-Kombi. Einer der Ideengeber plus unser Archiv-Unikum und gute Seele aller erdenkbarer Tickets aus den 60-ern aufwärts.... ;) das wärs doch ?
Nur meine Meinung...
Grundsätzlich abgeneigt bin ich nicht.Aber Trikotübergabe sollte sowieso im OS stattfinden.Leider hat bisher die DFL mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.Paderborn bin ich beruflich verhindert.Mein letztes Heimspiel ist dann gegen HSV .
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von HansaSince8 »

Meinen Segen hat hier aus dem Forum jeder der gespendet hat ;) Ich finde schon dass Steve und Trogdor + eine weitere Person auch für ihre tolle Idee und ihren tollen Einsatz sich den Applaus abholen sollten. Auch wenn sie sich selbst ganz ehrenhaft hier in Understatement üben. Aber ohne euch wäre das wahrscheinlich alles so in der Form nicht passiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamEsdeKoggeSchkeuditzCSteveSralle
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von CSteve »

PN an Trogdor, Ulf und KoggeSchkeuditz (bei Übergabe gg. HSV) sind raus.

Bitte bis heute 18:00 Uhr noch melden, wenn es noch Vorschläge oder Einwände gibt.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von HROle »

Ich glaube Ulf guckt hier nur noch sporadisch rein. Kann ihm mal bitte jemand, der seine Nummer hat, kurz ne Nachricht schicken?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
CSteve
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von pfuetze »

HROle hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 09:16 Ich glaube Ulf guckt hier nur noch sporadisch rein. Kann ihm mal bitte jemand, der seine Nummer hat, kurz ne Nachricht schicken?
Erledigt! Ne Mail habe ich auch noch geschrieben!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 2):
HROleCSteve
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von schroeder62 »

...ich habe mich hier weitgehend verabschiedet und lese deshalb nur noch sehr selten. Nun habe ich aber von Pfütze einen Hinweis bekommen, danke ;)
Ja, ich wäre natürlich gern dabei. Absprache ist schon passiert.

...was für eine Klasseaktion das Ganze !!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 14):
HansafanPotsdamKogge27aTAtwaffeCSteveAbelpalmeTheMoleekkenMr._StoneZircusTrogdorFieser TüftlerlunkySralle
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von CSteve »

Ulf, Trogdor und KoggeSchkeuditz (sofern gegen den HSV) machen dann die Übergabe. Ihr werdet kontaktiert.

👍 Sehr schön.

Zur Not springe ich kurzfristig ein. Ich möchte Euch aber wirklich lieber von der Tribüne bei der Übergabe zusehen.
Freue mich auf einen schönen Abschluss der Aktion.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 11):
TrogdorHROleAbelBubi63destiHansafanPotsdamFieser TüftlermasterSrallesaibotJens
Antworten