Gold für Danylo

Antworten
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Trogdor »

CSteve hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 15:38 Update, damit nicht parallel am gleichen Thema gearbeitet wird:

Hansa wird sich dem Thema wohl annehmen! :!:
(Antwort auf meine E-Mail-Anfrage.)

Voraussichtlich morgen gibt es weitere Infos dazu.
Man bedankt sich schon mal für die Idee und hofft auch auf rege Beteiligung durch uns bei der Verbreitung und der Sammelaktion.
Sehr schön, danke für die Initative, Steve. Wird so am besten sein, Reichweite und Organisation kann Hansa schnell besser auf die Beine stellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 2):
CSteveeisbrechereisbrecher
🇮🇱
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 681
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1503 Mal
Danksagung erhalten: 1229 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von CSteve »

Trogdor hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 15:43
CSteve hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 15:38 Update, damit nicht parallel am gleichen Thema gearbeitet wird:

Hansa wird sich dem Thema wohl annehmen! :!:
(Antwort auf meine E-Mail-Anfrage.)

Voraussichtlich morgen gibt es weitere Infos dazu.
Man bedankt sich schon mal für die Idee und hofft auch auf rege Beteiligung durch uns bei der Verbreitung und der Sammelaktion.
Sehr schön, danke für die Initative, Steve. Wird so am besten sein, Reichweite und Organisation kann Hansa schnell besser auf die Beine stellen.
Deine Idee. 👍 Habs nur weitergegeben.
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von TAtwaffe »

Vielleicht sollte man es unabhängig von der Medaille machen.
Soll er die doch versteigern und wir geben den gleichen Betrag nochmal oben drauf.
Ich wäre mit 100€ dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
lunky
afdFCH1954
Beiträge: 1970
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1725 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von afdFCH1954 »

Oder wir ersteigern die Medaille und schenken sie Sikan zurück.
Das ist sein bisher größter Erfolg und nur wegen eines Wahnsinnigen, brauch Sikan die Medaille ja nicht verlieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 23):
BorstiTrogdorHansafan31eisbrechereisbrecherworldmodemkbrAbellunkyBoellerfizzaro7Kogge_inkognitoFieser Tüftlerp!llePlaja84master und 8 weitere Benutzer
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
mkbr
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von mkbr »

Vielleicht auch direkt im Stadion am Sonnabend irgendwie sammeln? Wenn jeder 1€ reinwirft wäre das eine schöne Summe. Es könnten sich dann auch die Gästefans beteiligen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5797
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11502 Mal
Danksagung erhalten: 5616 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von lunky »

Finde die Idee auch gut und wäre dabei.
Das Problem ist, dass wohl jemand privat sein Konto zur Verfügung stellen müsste und da wäre dann das Vertrauen von mehreren hundert oder gar tausend Leuten nötig. Das ist auch für den Spendensammelnden nicht risikofrei.

Ansonsten bietet sich auch PayPal an, da kann man sehr transparent Spenden sammeln und die entsprechende Sammlung ist schnell erstellt. Problem: Nicht jeder hat / nutzt PayPal und dieser Service gilt wohl nur für Geschäftskunden. Aber vielleicht kann Hansa ja so etwas einrichten? Dann wäre allerdings wichtig, in welchem Geschäftsverhältnis das Museum zu Hansa steht.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Abel »

Einfach mal abwarten, ob Hansa da etwas organisiert wie weiter oben zu lesen. Dann klärt sich das Thema des Sammelorts für das Geld vielleicht von alleine.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3944
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von pfuetze »

CCibe hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 14:43 Paypal Moneypool sollte sich ja schnell organisieren lassen. Müsste natürlich jemand machen, der bekannt ist und dem man vertraut. @pfuetze zum Beispiel?
Normalerweise sehr gerne, aber ich ziehe gerade um und habe dadurch den Kopf etwas voll! Sorry
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von CCibe »

pfuetze hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 16:26
CCibe hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 14:43 Paypal Moneypool sollte sich ja schnell organisieren lassen. Müsste natürlich jemand machen, der bekannt ist und dem man vertraut. @pfuetze zum Beispiel?
Normalerweise sehr gerne, aber ich ziehe gerade um und habe dadurch den Kopf etwas voll! Sorry
Ja klar, war ja auch nur mal eben aus der Hüfte geschossen. Außerdem scheint sich ja nun doch der Verein einzuklinken.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
locher
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 14:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von locher »

Ich habe gerade dem Verein auch nochmal geschrieben um etwas Dynamik reinzubringen.

Sollte von Hansas Seite aus morgen nichts kommen, werde ich probieren was zu organisieren. Kontakt zur Fanszene besteht und ich bin guter Dinge, dass das klappen kann.

Beste Grüße aus Oldenburg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor locher für den Beitrag (Insgesamt 12):
p!lleallesquatschHanseat78SarkTeasyTrogdormkbrJoscheklunkyFCH_support_SAWRostockerjunghhFCH-MATS
Antworten