Gold für Danylo

Antworten
gruffi
Beiträge: 103
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 09:25
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von gruffi »

Ich persönlich wäre auch für eine Rückgabe, allerdings mit einer Bedingung, dass ein nochmaliger Verkauf ausgeschlossen ist.
Ich glaube zwar immer an das Gute, aber so weit würde ich mich doch absichern wollen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gruffi für den Beitrag (Insgesamt 3):
B_RNNRHaRo1965Trogdor
Gruffi - Ein eher mürrischer, praktisch veranlagter Zeitgenosse, der Reparaturen in der Gummibärenhöhle vornimmt.
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Teasy »

Einfach das Größte und Beste mit Herz machen - ohne Bedingungen! Zurück damit in Danylos Hände. ❤️👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Marke
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1053 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von allesquatsch »

Kann man die nicht zurück geben und danylo stellt für das Museum ein billiges Replikat zur Verfügung. Finde die Aktion ist schon irgendwie gut für das Museum
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Abel »

Sehe es wie die Mehrheit hier. Danylo soll sie zurück bekommen und dann selbst entscheiden, was damit gemacht wird. Wenn er dann wollen sollte, dass sie ins Hansa-Museum geht, auch ok, aber muss von ihm kommen. Wenn er sie einfach behält oder nochmal versteigert auch kein Problem. ;)
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von HaRo1965 »

Abel hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 18:12 Sehe es wie die Mehrheit hier. Danylo soll sie zurück bekommen und dann selbst entscheiden, was damit gemacht wird. Wenn er dann wollen sollte, dass sie ins Hansa-Museum geht, auch ok, aber muss von ihm kommen. Wenn er sie einfach behält oder nochmal versteigert auch kein Problem. ;)

Nee, nochmal versteigern wäre ein Schlag ins Gesicht. Jedenfalls für mich. Ich wollte schon, dass der Junge sein Gold behält. :roll:

Edith: Was er ja auch kann, wenn er es für paar Monate/Jahre in unserem Museum ausstellt.
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Cyber-Dan »

Diese erfolgreiche Aktion ist die beste Nachricht des Tages!

Danylo behält seine Medaille und Hansa ist einfach unglaublich groß!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cyber-Dan für den Beitrag (Insgesamt 3):
TrogdorMarkeCSteve
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von FCH_support_SAW »

Einfach nur Stolz auf dieses Forum, auf die Idee, auf jeden der auch nur nen Euro gespendet hat und darauf dass WIR es geschafft haben. Hansa!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
TrogdorCSteve
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Donaufischkopp »

Ich bin auch dafür, sie ihm bedingungslos im Rahmen eines Heimspiels wiederzugeben. Wenn er sie leihweise an das Museum geben möchte, okay, aber ich persönlich habe gespendet (also abgesehen von der guten Sache für die Ukraine natürlich), dass Danylo, wenn er in 40 Jahren in seinen Trophäenschrank schaut, er diese Goldmedaille erblicken kann und dann auch ein bisschen an uns denkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Donaufischkopp für den Beitrag (Insgesamt 16):
BorstiTrogdorfizzaro7HansafanPotsdammasterHansa-PwMr._StonemkbrZyndroxCStevegreiflamWandlitzer1639Fußball&DosenbierGreenhorn78Kosmo und ein weiterer Benutzer
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Mr._Stone
Beiträge: 119
Registriert: Do 16. Mai 2002, 12:34
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von Mr._Stone »

Unglaublich, dass wir das zusammen geschafft haben! Ich bin so stolz auf uns alle!

Die Entscheidung, was mit der Goldmedaille passiert, sollte aber Danilo treffen. Bitte ohne jede Bedingung. Wir wollten mit unserer Spende der Ukraine helfen und dass Danilo seine Medaille behalten kann. Und genau so soll es jetzt auch sein! Über eine Leihe würden wir uns freuen, aber bitte keine Bedingungen stellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr._Stone für den Beitrag (Insgesamt 4):
ZyndroxWandlitzer1639CSteveHROle
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5613 Mal

Re: Gold für Danylo

Beitrag von lunky »

Bedingslose Rückgabe bitte.

Ich hoffe, dass das für ihn auch ausschließlich positiv rüberkommt. Nicht, dass er in Nachhinein das Gefühl bekommt, eigentlich nichts für die Sache gegeben zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamCSteveJoschek
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten