Block 9a

Antworten
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Sachsenpaule »

Klärt mich bitte mal auf: was steht genau auf dem homophoben Plakat?
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3846
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3389 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von rob »

Mal völlig unabhängig von Politik- oder Stylegedöns, wo sollen die Leute in 9A eurer Meinung denn stehen? Wir reden ja nicht über 50 Hansels, die man noch irgendwo auf der Süd zwischenquetschen kann. Mir ist bewusst, dass die Jungs aktiv eine andere Tribüne aufgesucht haben. Aber es sind mittlerweile 300-400 Leute da oben unterm Dach. Dass die nicht auf der Ost, West oder Nord (Sitzplatzbereich) stehen, ist ja nur logisch. Und die Süd ist mittlerweile ja bei jedem Spiel ausverkauft. Also bleibt für diesen Teil der Fanszene nur die beiden Stehbereiche auf der Nord übrig. Das die Stimmung im ganzen Stadion durch die scheiss Akkustik darunter leidet, wurde hier ja bereits erwähnt. Dies ist aber seit 20 Jahren bekannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
DarmokkelliLemmy22greiflam
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Halle »

Hanseat2014 hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 12:23 Ich verbitte mir, zu suggerieren, ich sei auf dem rechten Auge blind.
Dein Profilbild suggeriert aber was anderes. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag (Insgesamt 8):
BalticBoBoSralleBoellerfizzaro7Fußball&DosenbiersaibotScholleHRO Majo
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Hanseat2014 »

Halle hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 12:44 Dein Profilbild suggeriert aber was anderes. :D
Danke für den Hinweis. Ich werde es meiner Enkelin ausrichten. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
greiflam
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1478 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich habe eine Frage:
Warum wird eigentlich der Block22 nicht genutzt. 20 und 21 sind doch als Pufferblöcke ausreichend. Zumindest für "normale" Spiele.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Kogge27a »

rob hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 12:32 Mal völlig unabhängig von Politik- oder Stylegedöns, wo sollen die Leute in 9A eurer Meinung denn stehen? Wir reden ja nicht über 50 Hansels, die man noch irgendwo auf der Süd zwischenquetschen kann. Mir ist bewusst, dass die Jungs aktiv eine andere Tribüne aufgesucht haben. Aber es sind mittlerweile 300-400 Leute da oben unterm Dach. Dass die nicht auf der Ost, West oder Nord (Sitzplatzbereich) stehen, ist ja nur logisch. Und die Süd ist mittlerweile ja bei jedem Spiel ausverkauft. Also bleibt für diesen Teil der Fanszene nur die beiden Stehbereiche auf der Nord übrig. Das die Stimmung im ganzen Stadion durch die scheiss Akkustik darunter leidet, wurde hier ja bereits erwähnt. Dies ist aber seit 20 Jahren bekannt.
klärt mich auf. sind sie nicht von der süd rüber weil sie nicht mehr auf der süd gewollt waren wegen ihrer politischen meinung? ich mein ich hätte mal sowas gehört/gelesen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von TAtwaffe »

Kogge27a hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 13:50
rob hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 12:32 Mal völlig unabhängig von Politik- oder Stylegedöns, wo sollen die Leute in 9A eurer Meinung denn stehen? Wir reden ja nicht über 50 Hansels, die man noch irgendwo auf der Süd zwischenquetschen kann. Mir ist bewusst, dass die Jungs aktiv eine andere Tribüne aufgesucht haben. Aber es sind mittlerweile 300-400 Leute da oben unterm Dach. Dass die nicht auf der Ost, West oder Nord (Sitzplatzbereich) stehen, ist ja nur logisch. Und die Süd ist mittlerweile ja bei jedem Spiel ausverkauft. Also bleibt für diesen Teil der Fanszene nur die beiden Stehbereiche auf der Nord übrig. Das die Stimmung im ganzen Stadion durch die scheiss Akkustik darunter leidet, wurde hier ja bereits erwähnt. Dies ist aber seit 20 Jahren bekannt.
klärt mich auf. sind sie nicht von der süd rüber weil sie nicht mehr auf der süd gewollt waren wegen ihrer politischen meinung? ich mein ich hätte mal sowas gehört/gelesen
Das war wchon wesentlich komplexer.
Hitchkock
Beiträge: 271
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Hitchkock »

Endlich mal wieder ne politische / Blockdiskussion. Man merkt der Klassenerhalt ist durch.

Egal wie man zu Block 9A steht, lasst die Jungs doch machen. Ob man sie mag oder nicht, sie sind genauso ein Teil von Hansa.

Und das man hier jetzt fragt wo man Leute ob irgendwelcher Banner anscheißen kann, finde ich ziemlich armselig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 5):
kischegreiflamOskar_hh_Martin NFbaldi
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 817 Mal
Danksagung erhalten: 1648 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von Trogdor »

Hitchkock hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 14:31 Endlich mal wieder ne politische / Blockdiskussion. Man merkt der Klassenerhalt ist durch.

Egal wie man zu Block 9A steht, lasst die Jungs doch machen. Ob man sie mag oder nicht, sie sind genauso ein Teil von Hansa.

Und das man hier jetzt fragt wo man Leute ob irgendwelcher Banner anscheißen kann, finde ich ziemlich armselig.
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass man doch einfach mal das Gespräch suchen und ihnen erklären soll, warum man nicht damit einverstanden ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 2):
Srallesaibot
🇮🇱
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Block 9a

Beitrag von HansaKay »

rob hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 12:32 Mal völlig unabhängig von Politik- oder Stylegedöns, wo sollen die Leute in 9A eurer Meinung denn stehen?
Gerne in Block 88... Lebenslange Dauerkarte geschenkt... Hab mal mit meinem Lütten in 8A oder 9A gestanden, weil er auch mal auf einen Stehplatz wollte und hatte danach viel zu erklären... Wenn stehen, dann nur noch 1 oder 2...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 3):
TrogdorworldmodeDurstigerHeinz65
by Kay
Antworten