Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Gesperrt
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1837
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 801 Mal
Danksagung erhalten: 2000 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Teasy »

Alles Gute Hanno, hätte dich gern noch länger im Hansa-Dress gesehen. Ich persönlich glaube aber auch, dass du nach einem Jahr da die Segel streichst wirst, weil die Entscheidung nach Jakarta zu gehen, "um mal im Ausland spielen" grundlegend naiv ist. Da setzt ich ein halbes Ei drauf. Trotzdem natürlich von mir alles erdenklich Gute!
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 189
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Zeugwart »

Teasy hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:07 Alles Gute Hanno, hätte dich gern noch länger im Hansa-Dress gesehen. Ich persönlich glaube aber auch, dass du nach einem Jahr da die Segel streichst wirst, weil die Entscheidung nach Jakarta zu gehen, "um mal im Ausland spielen" grundlegend naiv ist. Da setzt ich ein halbes Ei drauf. Trotzdem natürlich von mir alles erdenklich Gute!
Echt schade...aber wer geht nach Indoniesen um Fussball zu spielen? Es geht nur darum noch ein Jahr gutes Geld von denen mitzunehmen und nebenbei seinem Hobby zu fröhnen...Sei es ihm gegönnt, ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht.
Hanno kann man absolut gar nichts vorwerfen, war ne super Verstärkung und hat sich reingehauen für unseren Club.....von daher ihm nur das ALLERBESTE und viel Spaß dort.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeugwart für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bubi63Sixten_WLGkaaspapa
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von HaRo1965 »

Zeugwart hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:18
Teasy hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:07 Alles Gute Hanno, hätte dich gern noch länger im Hansa-Dress gesehen. Ich persönlich glaube aber auch, dass du nach einem Jahr da die Segel streichst wirst, weil die Entscheidung nach Jakarta zu gehen, "um mal im Ausland spielen" grundlegend naiv ist. Da setzt ich ein halbes Ei drauf. Trotzdem natürlich von mir alles erdenklich Gute!
Echt schade...aber wer geht nach Indoniesen um Fussball zu spielen? Es geht nur darum noch ein Jahr gutes Geld von denen mitzunehmen und nebenbei seinem Hobby zu fröhnen...Sei es ihm gegönnt, ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht.
Hanno kann man absolut gar nichts vorwerfen, war ne super Verstärkung und hat sich reingehauen für unseren Club.....von daher ihm nur das ALLERBESTE und viel Spaß dort.....
Er hat ein Vertrag über 3 Jahre bekommen. Ich denke daher, dass er auch für drei Jahre gutes Geld bekommen wird. Und zudem nicht nur seinem Hobby nachgehen wird, sondern auch seinem Traum im Ausland zu spielen. ... Mach es gut Hanno.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag:
martinibianco
Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 189
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Zeugwart »

Verträge in Indonesien sind wahrscheinlich so verbindlich, wie ein Moin bei uns. :)
Ist absolut egal....ich freu mich für Hanno und finde es auch sehr gut das Hansa da so mitgegangen ist.
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als ob in Indonesien nur auf einem staubigen Dorfplatz gespielt wird.
Die neue Heimstätte von HB ist 3x so groß wie das OS und wenn man sich da mal bei YouTube durchklickt, sind die Spiele dort auch gut besucht und mit Choreos usw.
Schade, dass er geht, aber wenn ich „naiv“ usw. lese finde ich das schon irgendwie unpassend.
Es ist sein letzter großer Vertrag und die Aussichten finde ich persönlich jetzt nicht so schlecht und niemand weiß wo er ggfs. in Deutschland unterschrieben hätte, wenn er jetzt noch eine Spielzeit geblieben wäre.
Zuletzt geändert von inkasso.Herrenhausen am Mo 4. Jul 2022, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyFußball&DosenbierKunmartinibiancoHansafanPotsdamBalticBoBo
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Borsti »

Das letzte Video bei Hansa TV hat einen Sack voll Kommentare von Persija-Supportern bekommen :) Klimatisch wäre das überhaupt nicht meine Ecke, aber wenn man im Leben so eine Chance bekommt, sollte man sie auch nutzen.

Es war definitiv ein geiles Jahr und ich wünsche Hanno nur das Beste!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamKosmo
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Ktv
Beiträge: 188
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Ktv »

Nach einem halben Jahr wird er dort die Segel streichen, weil er es nicht ertragen wird, von jedem -wirklich jedem- umringt und nach einem Foto gefragt zuwerden.
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Arwit »

Mensch Jungs nun ist es auch wieder gut, der Hanno wird es sich ganz sicher gut überlegt haben und seine Entscheidung MIT der Familie getroffen haben.
Wir ALLE hätten ihn gerne länger hier gesehen nun wird dies leider nichts und glaubt mir die Welt dreht sich weiter, für Hanno und für den FC Hansa. Wenn er diesen Vertrag erfüllt wird es denke keinen weiteren mehr geben und er will noch einmal finanziell rausholen was geht, was alles nachvollziehbar ist.

Hanno mach et jut und dir auch eine gute Saison.

Aber oh Überraschung in DREITZEHN Tagen ist das erste Saisonsspiel unserer Mannschaft bereits vorbei und ich glaube ganz fest daran, dass wir auch eine spannende und erfolgreiche Spielzeit sehen werden.
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von HaRo1965 »

Zeugwart hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:43 Verträge in Indonesien sind wahrscheinlich so verbindlich, wie ein Moin bei uns. :)
Ist absolut egal....ich freu mich für Hanno und finde es auch sehr gut das Hansa da so mitgegangen ist.
Ah ok, wenn du das sagst. ... Du denkst halt direkt viel weiter als sooo viele, wie ich meine. Wahnsinn. Danke dafür. :lol:
afdFCH1954
Beiträge: 1973
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1734 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von afdFCH1954 »

Mathieu Cachbach war wohl gestern und heute auf dem Vereinsgelände gesichtet worden.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Gesperrt