Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Gesperrt
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von rob »

Ryan Malone Streichkandidat für Hüsing? Also bitte… Härtel ist intelligent genug um zu sehen, welche Fortschritte Ryan bei uns gemacht hat!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
TrogdorpalmeTeasyHanseat78
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1065 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Rubinio »

Strausberger hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 21:54
afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 21:47 Sollten wir Hüsing verpflichten, so können wir uns dann vom Gedanken verabschieden, dass wir Becker nächste Saison bei Hansa sehen. Schwer vorstellbar dass beide zu finanzieren sind.
Was wisst ihr denn von den Gehältern, dass ihr solche Aussagen trefft?

Ich habe da überhaupt keine Vorstellungen von. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gehaltsgefälle in der 2. Liga bei solchen Spielern vom Niveau Hüsing und Becker so extrem viel höher ist...
Dafür muss man keine Internas kennen und auch kein Professor sein.
Schau Dir einfach die Spieleretats der Zweitligavereine an und teile diese ganz banal durch die Anzahl der jeweiligen Spieler. Da wirst Du schon die Unterschiede erkennen, ohne das es irgendwelcher Details bedarf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rubinio für den Beitrag:
Christopher
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3332 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von steffen68ffm »

Also ich würde nicht Hüsing verpflichten. Alles was ich so die Saison gesehen habe, hilft er uns nicht bei dem Problem der Spieleröffnung. Er mag zwar besser sein als unser IV hat aber die gleichen Stärken und Schwächen. Würde mir einen IV wünschen, der auch ein Spiel eröffnen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffeOskar_hh_Frank66
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Teasy »

rob hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 22:06 Ryan Malone Streichkandidat für Hüsing? Also bitte… Härtel ist intelligent genug um zu sehen, welche Fortschritte Ryan bei uns gemacht hat!
Ob Hüsung auch solche Ecken werfen kann? 🤔
Ryan ist für mich der wahre Captain America. 😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag:
Borsti
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Bei unseren Wacklern in der Abwehr wäre ein Hüsing Gold wert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 4):
Bubi63strandwutBalticBoBozwei
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 680
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Dieselregen »

War schon sehr positiv überrascht als ich vom möglichen Transfer Kai Prögers gehört habe. Ohne es vorher gelesen zu haben, hab ich ihn gegen uns als stärksten Marderborner gesehen. Wäre sicher ein Gewinn, wenn das klappen sollte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerChristopheropa76
Christopher
Beiträge: 947
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Christopher »

Dieselregen hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 08:25 War schon sehr positiv überrascht als ich vom möglichen Transfer Kai Prögers gehört habe. Ohne es vorher gelesen zu haben, hab ich ihn gegen uns als stärksten Marderborner gesehen. Wäre sicher ein Gewinn, wenn das klappen sollte.
Gestern im Spiel gegen Sandhausen saß er wieder nur auf der Bank. Nachdem er in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde, war er auffälligster Spieler auf dem Platz.- Ich hoffe, das habe nur ich erkannt- und Piecke/Härtel :roll:

Der wäre absolut eine Verstärkung!
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Oskar_hh_ »

Bei der Personalie Hüsing bin ich nicht so euphorisch. Ich glaube nicht das er wesentlich besser ist als unsere jetzigen IV. Und was die spieleröffung betrifft bringt er definitiv keine bessere Qualität mit . Klar würde er passen und man kann sich um ihn bemühen aber nicht um jeden Preis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66Teasy
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von TAtwaffe »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 10:22 Bei der Personalie Hüsing bin ich nicht so euphorisch. Ich glaube nicht das er wesentlich besser ist als unsere jetzigen IV. Und was die spieleröffung betrifft bringt er definitiv keine bessere Qualität mit . Klar würde er passen und man kann sich um ihn bemühen aber nicht um jeden Preis.
Man darf nicht vergessen, dass er ein absoluter Führungsspieler ist und uns diesbezüglich sicher nochmal auf ein anderes Level heben würde.

Bei der Spieleröffnung sehe ich allerdings auch Probleme.
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1290 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2022/2023 (mit Quelle)

Beitrag von Frank66 »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 21:47 Sollten wir Hüsing verpflichten, so können wir uns dann vom Gedanken verabschieden, dass wir Becker nächste Saison bei Hansa sehen. Schwer vorstellbar dass beide zu finanzieren sind.
Wenn das so wäre, dann würde ich mich eindeutig für Becker entscheiden. Von Rückholaktionen habe ich noch nie was gehalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag (Insgesamt 4):
MarkeBoellersteffen68ffmOskar_hh_
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Gesperrt