F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Antworten
Owstin Powers
Beiträge: 149
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Owstin Powers »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 08:14 ....

Das so viele Leute auf der West und auch in den Logen waren und sich dann auch noch wie beschrieben benehmen sollte dringend an den Verein heran getragen werden. Hat nach der Pressekonferenz und der Mitteilung diese Woche einen bitteren Nachgeschmack. Man kann nicht Leuten die Plätze wegnehmen und Business Seats haben wollen, dann aber die "Luxustribüne" und ganze Logen Hamburgern überlassen. Auch für die werten Damen und Herren der West gelten die gleichen Regeln. Marien sollte aufpassen, dass hier keine 2 Klassengesellschaft im Stadion entsteht.


Zum Spiel muss ich sagen, dass ich überrascht war, dass die Mannschaft nochmal mit so einer Galligkeit ran geht und Hamburg richtig auf den Sack geht. Klasse Einstellung. Spielerisch auch okay, Hamburg eben individuell besser besetzt. Warum man dann 10min nach der Pause so passiv ist und das Spiel hergibt, verstehe ich nicht. Da war irgendwie ein kollektiver Blackout und das Verteidigungsverhalten war gesamt lethargisch. Das 3:1 von Hamburg ist wieder so ein Tor-des-Monats-Ding, wie gegen Bremen. Stimmung übrigens gut, auch von Hamburger Seite. Allerdings haben die nur 3 Lieder oder? Hat irgendwie genervt, dass da kaum was anderes kam. Mir ist es eigentlich egal, ob wir nächstes Jahr mit 10.000 nach Hamburg oder Berlin fahren.

....
Bei beiden Absätzen gehe ich voll mit. Beim fettmarkierten Absatz besteht meiner Meinung nach definitiv Klärungsbedarf. Es kann nicht sein das jahrelange DK Besitzer ihre liebgewonnenen Plätze an "ein Spieltag -VIPs" verlieren, nur damit die eine bessere Sicht haben.

Zusätzlich positiv (zur bereits erwähnten guten Stimmung) würde ich noch die richtigen Worte bei der Pokalübergabe und die Choreo im Bereich 8/8a/9/9a erwähnen.

Im Gegensatz zu F. Brych hatte Rizzuto aus meiner Sicht einen sehr guten Auftritt bis zu seiner Auswechslung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Owstin Powers für den Beitrag (Insgesamt 2):
BonoFrank Berger
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2155
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Bono »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 08:14
Und Tim Walter, du kleiner Hodenkobold, die Flasche, die du Richtung Ost geworfen hast, ist vielleicht nächstes Mal der Bierbecher, der zurück geflogen kommt. Warum provoziert dieser kleine Penner noch so nach dem Spiel.
Weil während des Spiels Becher, überwiegend von HSV Fans, Richtung HSV Bank flogen und die das nicht geschnallt haben, dass sie von ihren eigenen Leuten beworfen wurden.
Zuletzt geändert von Bono am Mo 16. Mai 2022, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag:
hobokarl
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von p!lle »

Bono hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 09:39
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 08:14
Und Tim Walter, du kleiner Hodenkobold, die Flasche, die du Richtung Ost geworfen hast, ist vielleicht nächstes Mal der Bierbecher, der zurück geflogen kommt. Warum provoziert dieser kleine Penner noch so nach dem Spiel.
Weil während des Speils Becher, überwiegend von HSV Fans, Richtung HSV Bank flogen und die das nicht geschnallt haben, dass sie von ihren eigenen Leuten beworfen wurden.
Da stellt sich mir nur eine Frage: WIESO? :?
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Didi »

Was für unseren Team-Spirit spricht: Alle Verabschiedeten, die gestern gespielt haben (glaube in Summe 6), haben sich reingehauen, als ob es für sie weiter ginge... danke Jungs!!!
Ich hätte gern mit Bax und ja auch Rother weitergemacht. Beide absolute Teamplayer, die auch aus dem 2. Glied ohne Murren bereit standen und auch Leistung gebracht haben. Vor allem menschlich schade.

Aber wisst Ihr was... was mich so richtig ankotzt? Diese Saison ist vorbei. :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 12):
allesquatschhobokarlHello_SchmittyHansafanPotsdamBorstiBonop!lleFrank BergerFCH_support_SAWHonnikruemel09master
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 681
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Dieselregen »

p!lle hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 09:41
Bono hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 09:39
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 08:14
Und Tim Walter, du kleiner Hodenkobold, die Flasche, die du Richtung Ost geworfen hast, ist vielleicht nächstes Mal der Bierbecher, der zurück geflogen kommt. Warum provoziert dieser kleine Penner noch so nach dem Spiel.
Weil während des Speils Becher, überwiegend von HSV Fans, Richtung HSV Bank flogen und die das nicht geschnallt haben, dass sie von ihren eigenen Leuten beworfen wurden.
Da stellt sich mir nur eine Frage: WIESO? :?
Weil der HSV scheiße gespielt hat und die Fans halt selbstverliebte, hochmütige und überhebliche Erfolgsfans sind
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
lunky
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2214 Mal
Danksagung erhalten: 4857 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Nach einer Wahnsinnssaison kann ich nur noch Danke sagen! Den Klassenerhalt frühzeitig klargemacht, 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, bester Aufsteiger, bester Ostverein, ein durchgängig ausverkauftes Stadion, Siege gegen Dresden und St. Pauli und bis auf 2-3 Spiele jedes Mal mindestens mitgehalten. Alle Leistungsträger und das Trainerteam gehalten. Und selbst bei den Abgängen hatte man das Gefühl, dass sie sehr gerne geblieben wären. Das war ein richtig geiler Haufen dieses Jahr, perfekt zusammentgestellt. Um Omladic und Bahn tuts mir leid, alles Gute für die Zukunft! Beide haben ihren festen Platz in den Hansa-Geschichtsbüchern als fester Bestandteil der Aufstiegsmannschaft. Bahn mit dem entscheidenden Treffer gegen Lübeck, bei Omladic erinner ich mich an ein Siegtor in Magdeburg. Dazu überragend wichtig fürs Teamgefüge. Nochmals: Danke!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 6):
Miskolcfizzaro7HansafanPotsdamFuchsFCHHessenmaster
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Hello_Schmitty »

Didi hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 10:18 Was für unseren Team-Spirit spricht: Alle Verabschiedeten, die gestern gespielt haben (glaube in Summe 6), haben sich reingehauen, als ob es für sie weiter ginge... danke Jungs!!!
Ich hätte gern mit Bax und ja auch Rother weitergemacht. Beide absolute Teamplayer, die auch aus dem 2. Glied ohne Murren bereit standen und auch Leistung gebracht haben. Vor allem menschlich schade.

Aber wisst Ihr was... was mich so richtig ankotzt? Diese Saison ist vorbei. :cry:
Schön geschrieben. Ist schonwieder so ein bissl wie das Ende einer guten Serie. Man hat den Cast irgendwie ins Herz geschlossen und muss sich jetzt verabschieden. 15 Abgänge sind schon echt ein großer Cut. Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf die ersten Neuzugänge. :mrgreen:
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2115 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Scholle »

Tolle Saison und am letzten Spieltag noch einmal sportlich fair alles rausgehauen und den HSV gefordert. Stimmung dem Anlass würdig, Ansprache und Pokalübergabe an das Team vor dem Anpfiff top. Ich denke, daß das auch der Mannschaft gefallen hat. Das Teamgefüge und der Mannschaftsgeist scheinen echt wirklich gut gewesen zu sein. Schade, daß Omladic gehen muss... aber auch irgendwie konsequent. Ich mag seine Art zu spielen, der Junge kann was am Ball und scheint auch in der Mannschaft wirklich beliebt zu sein. Sympathischer Typ, der aber leider nur maximal 50% der Spiele machen kann, weil immer irgendwo der Körper streikt. Vielen Dank für eine tolle Saison mit viel mehr Highlights als fast alle erwartet haben dürften. Jetzt darf DD gerne die Klasse halten und Hertha Zweitligaluft schnuppern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 2):
fizzaro7Honni
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
kiter77
Beiträge: 1027
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von kiter77 »

Wenigstens haben wir Herrn Magath und Team gezeigt, wie man den HSV in der Reli schlagen kann. Ich denke, da ist bei Hertha schon eine bessere Qualität an Spielern da, die solche Geschenke wie von uns besser zu verteidigen wissen.
Auch aus der Vielzahl an sehr guten Chancen dürfte Hertha mehr machen können.
Wenn wir zur Halbzeit 2:0 führen oder Svante die Chance ins lange Eck zum 2:1 haut, läuft das Spiel wahrscheinlich anders.

Und ob der HSV in der Relegation noch mal eine Pfeife wie Dr. Brych als 12. Mann bekommt ist auch fraglich. Ich schätze mal der gute Herr musste seinen Urlaubsflieger bekommen, weil er nicht ansatzweise die Unterbrechungen nach Pyrotechnik, Verletzungen und 4 Tore in der zweiten Halbzeit korrekt nachspielen ließ. Wäre mal interessant zu wissen, was er sonst so an Zuschlag oben drauf gibt, aber das hängt ja auch immer vom Spiel ab. Davon mal abgesehen, war seine Linie im Spiel sehr komisch und die Gegentore fallen aufgrund zweifelhafter Freistöße oder daraus resultierender Ecken.
Klar muss das natürlich auch besser verteidigt werden.
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Hamburger SV

Beitrag von Joschek »

Für mich ist der HIV inzwischen sowas wie ein zweites St. Schiessmichtot.
So schön die Stadt, so Scheixxe die Vereine....
Das Spiel, das Umfeld, der Schieri, die Assis auf beiden Seiten, Tim Walter..... boh ey....
Von mir aus kann dieser Verein die Reli packen, dann kackt er eben nächste Saison wieder ab, und wir fahren mit "10000 Rostocker, schalala..." minimum nach Bärlin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag:
MeckPom
Antworten