Mitgliederversammlung am 02.10.2022

allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von allesquatsch »

Mag jemand ne kurze Zusammenfassung geben oder ist das wieder das Privileg der allergrößten, einzig wahren Fans?
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von Mosby »

allesquatsch hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 19:36 Mag jemand ne kurze Zusammenfassung geben oder ist das wieder das Privileg der allergrößten, einzig wahren Fans?
Meinst du unsere Mitglieder?!
Benutzeravatar
Locke der Boss
Beiträge: 86
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 11:53
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von Locke der Boss »

allesquatsch hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 19:36 Mag jemand ne kurze Zusammenfassung geben oder ist das wieder das Privileg der allergrößten, einzig wahren Fans?
Ich habe gerade eine Mail mit den wichtigsten Infos vom Verein bekommen.
Schau mal in dein Postfach.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von Flo »

Kosmo hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 18:32 Ich bin froh, dass wir die Mitgliederversammlungen früherer Zeiten so nicht mehr erleben müssen. Der Verein arbeitet ruhig und gut und ich habe hohes Vertrauen in die Handelnden (und auch so ein sehr volles Wochenende), daher war ich auch nicht da.
Die sportlichen und wirtschatlichen Chaos Tage auf der MV - ja darauf kann ich auch verzichten.

Aber die Wort Beiträge auf der MV - die waren früher immer so herrlich skurill.Von "der FC Hansa muss endlich wiedee international stehen" (aktueller Tabellenstand: bedrohlich nah zur 3. Liga), aber auch stundenlange Klagelieder, die dann mit den Worten endeten "ich habe nichts mehr zu sagen... Nur eins noch. Wacht endlich auf!"

Also die Wortbeiträge haben sich auf jeden Fall gelohnt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Kosmo
Football is for you and me - not for f*cking industry!
NB_281265
Beiträge: 16
Registriert: Do 5. Mai 2022, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von NB_281265 »

allesquatsch hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 19:36 Mag jemand ne kurze Zusammenfassung geben oder ist das wieder das Privileg der allergrößten, einzig wahren Fans?
Es war eine Mitgliederversammlung , keine Fanversammlung. Wer Interesse hat zu erfahren was genau besprochen wurde sollte hingehen. Selbst ich konnte es trotz Kind und Kegel und Anfahrt aus dem Westen einrichten. Aber es war eine wirklich lächerliche Zahl mit den 460 MG die es am Ende waren.

Insgesamt eine gute Veranstaltung und auch fairer Umgang. Das keine Getränke reingenommen werden konnten ist ein Unding- deswegen sehr wichtige Wortmeldung zum Schluss. Bei der stabileren Frau(die Antragstellerin) auf dem Podium machte ich mir wirklich sorgen , dass sie gleich abklappt.

Danke an den Vorstand und Aufsichtsrat, ihr habt den Verein wirklich umgekrempelt und in Ruhige Fahrwasser geführt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NB_281265 für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyKun
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von Boeller »

Flo hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 20:13
Also die Wortbeiträge haben sich auf jeden Fall gelohnt :D
"Ich bin verheiratet, mit 3 Kindern" oder "Wir müssen die Kinder infizieren" sind noch immer meine Favoriten.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von p!lle »

NB_281265 hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 20:16 Das keine Getränke reingenommen werden konnten ist ein Unding- deswegen sehr wichtige Wortmeldung zum Schluss.
Das Problem besteht schon seit Jahren. Mal klappt es, mal nicht. Ist auch je nach Location immer unterschiedlich. 🙄 Beim letzten Mal in der OSPA-Arena ging es zuerst auch nicht, ehe dann der Vorstand mit den Mitarbeitern der OSPA sprach und es doch ging... Stadthalle ist dann nochmal ein anderer Schnack.
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von allesquatsch »

svinthila hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 19:50
allesquatsch hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 19:36 Mag jemand ne kurze Zusammenfassung geben oder ist das wieder das Privileg der allergrößten, einzig wahren Fans?
Meinst du unsere Mitglieder?!
Nehme ich mal als dumme Provokation.
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von allesquatsch »

NB_281265 hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 20:16
allesquatsch hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 19:36 Mag jemand ne kurze Zusammenfassung geben oder ist das wieder das Privileg der allergrößten, einzig wahren Fans?
Es war eine Mitgliederversammlung , keine Fanversammlung. Wer Interesse hat zu erfahren was genau besprochen wurde sollte hingehen. Selbst ich konnte es trotz Kind und Kegel und Anfahrt aus dem Westen einrichten. Aber es war eine wirklich lächerliche Zahl mit den 460 MG die es am Ende waren.

Insgesamt eine gute Veranstaltung und auch fairer Umgang. Das keine Getränke reingenommen werden konnten ist ein Unding- deswegen sehr wichtige Wortmeldung zum Schluss. Bei der stabileren Frau(die Antragstellerin) auf dem Podium machte ich mir wirklich sorgen , dass sie gleich abklappt.

Danke an den Vorstand und Aufsichtsrat, ihr habt den Verein wirklich umgekrempelt und in Ruhige Fahrwasser geführt.
Zu deinen ersten Sätzen: ja, genau so eine Aussage meine ich... is mir sehr wohl bewusst. Auch wenn du es nicht
Glaubst, ich kann mit dem Wort Mitgliederversammlung schon sehr wohl umgehen.
Nichtsdestotrotz ist so eine Wiedergabe von vor Ort immer noch etwas anderes als irgendein Mist in der OZ oder eine businessmäßig wiedergegebene Zusammenfassung vom Verein. Ich denke schon ein Großteil der hier lesenden sind Mitglieder die es aus welchen Gründen auch immer nicht zur MV geschafft haben. Und ein sehr großes Interesse haben, wie es so abgelaufen ist und da geht es nicht um irgendwelche geheimen interner sondern eher so um den Zwischenton. Und da muss man nichts zu tun, als wenn es um Staatsgeheimnisse geht, da diese sowieso vom Verein veröffentlicht werden für alle Menschen der Welt, da kann man auch einfach solidarisch sein gegenüber den Mitgliedern die keine Chance hatten, vor Ort zu sein und wenn das ein oder andere Nichtmitglied mitliest sterben wir alle nicht davon. Ich denke wir sind alle Hansa, und nicht nur wir sind die die auf der MV gewesen sind und ihr seid die die nicht dort waren.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von p!lle »

Es gab heute nichts aufregendes. Diskussionen hauptsächlich bei den Punkten "Art der Mitgliederversammlung (Präsenz/Online)" und "Rückgabe der Auswärtskarten". Die Ergebnisse davon hat Hansa ja schon veröffentlicht.
Antworten