Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von FB »

Am 2. Oktober 2022 soll die MV für die Jahre 2020/2021 und 2021/2022 in der OSPA-Arena durchgeführt werden.

Quelle: Mitgliedermail
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FB für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdammaster
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von Kurti »

Ich stelle meine Frage mal hier.
Ist die Seite vom Mitgliederbereich auch gerade offline?
Seit einigen Tagen wird angezeigt, dass die Seite eine ungültige Antwort gesendet hat.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von HansafanPotsdam »

Kurti hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 19:29 Ich stelle meine Frage mal hier.
Ist die Seite vom Mitgliederbereich auch gerade offline?
Seit einigen Tagen wird angezeigt, dass die Seite eine ungültige Antwort gesendet hat.
ich kann mich auch nicht in den Mitgliederbereich einloggen (hängt wohl mit dem relaunch zusammen?) - hab ich bereits bei "Jahreskarten" geschrieben
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
B_RNNR
Beiträge: 134
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von B_RNNR »

Also der Vorschlag des Ältestenrates zur Ehrenordnung, wenngleich die Begründung nachvollziehbar ist, etwas sprachlos zurück.
Ich kann den Gedanken zwar folgen und ggf. auch unterstützen, aber mit der vorliegenden Formulierung entsteht am Ende ein willkürlich Entscheidung, wie jemand gewürdigt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor B_RNNR für den Beitrag (Insgesamt 2):
h4kun4m4t4t4CSteve
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von CSteve »

Ich kann die Argumentation nicht ganz nachvollziehen.

Mehr Mitglieder = mehr Beitrageinnahmen. Da sollten nach einigen Jahren Mitgliedschaft 2 Tribünenkarten drin sein (kostet tatsächlich ja auch nur bei ausverkauften Spielen wirklich Geld) und nach vielen Beitragsjahren finde ich auch 1x VIP-Tickets angemessen. Meine Güte, als normalo kommt man ansonsten da nie hin.

Finde ich offen gesagt nicht gut, die wenigen Vorteile der Mitgliedschaft runterzufahren.

Und damit mir nicht Egoismus vorgeworfen wird: Habe meine gratis Tickets nie angefordert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 5):
Bubi63h4kun4m4t4t4oceansoulworldmodecraight
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von Kim »

Hallo weiß jemand wann Einlass ist und Wann die Versammlung startet ? Hab entweder keine Mail bekommen oder ist irgendwo untergegangen.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von cinna »

Kim hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 11:20 Hallo weiß jemand wann Einlass ist und Wann die Versammlung startet ? Hab entweder keine Mail bekommen oder ist irgendwo untergegangen.
Wenn du die Mail nicht (mehr) hast, findest du die Einladung, die deine Fragen beantwortet, auch im Mitgliederbereich online.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
Kim
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von p!lle »

21416 Mitglieder mittlerweile. 419 davon anwesend. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Christopher
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von p!lle »

443 Mitglieder anwesend.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Mitgliederversammlung am 02.10.2022

Beitrag von Strausberger »

p!lle hat geschrieben: So 2. Okt 2022, 11:45 21416 Mitglieder mittlerweile. 419 davon anwesend. :(
Und dann wird wieder gejammert über "böse" Abstimmungen...😁🤭
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 3):
Mosbyp!lleSpencer
Antworten